Ich kann es garnicht glauben... *Mega freu*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann es garnicht glauben... *Mega freu*

      Guten morgen.
      Ich bin sowas von happy, ich kann es nicht glauben. Ich könnte so Jubel schreie und Sprünge machen.
      Ich glaub es garnicht.
      Meine Op ist jetzt genau 10 Tage her.
      In den 10 Tagen habe ich wirklich 11 Kilo abgenommen.
      Die erste Hürde ist geschafft.
      Ich weiß das es jetzt langsamer weiter geht. Ich bin trotzdem sowas von glücklich.
      Der nächste Schritt ist jetzt mein UHU und der ist noch nicht Mals so weit weg.
      Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen morgen wie ich ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Liebe Sarah,
      ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen verlorenen Purzelkilos!!! Wo hast Du denn den Turbo eingebaut??? In 10 Tagen 11 kg, das ist ein Hammer und es ist schön, daß es Dir trotzdem so richtig gut zu gehen scheint ..... freue mich schon bald von Dir zu lesen, daß da ein neuer Vogel beheimatet werden konnte, denn 10,6 kg sind ja wirklich nicht mehr allzuviele.

      LG und einen schönen SonnenSonntag - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • HErzlichen Glückwunsch liebe Sarah!

      Das ist wahnsinn! Ich habe nicht mal in den ersten 4 Wochen diese Kilos abgenommen. Wie du schon schreibst: realistisch bleiben. Das wird nicht so weitergehen - in dem Tempo.

      Aber es wird weitergehen, wenn du deine Ernährung umstellst etc.

      Drücke dir alle Daumen, Nicki
    • Vielen lieben dank.
      Ich habe ein neues leben, dadurch stell ich meine Ernährung auch komplett um.
      Ich werde zu geregelten Zeiten essen, was ich früher nie gemacht habe. Da wurde immer schnell zwischen durch gegessen.
      Ich nehme mir zeit fürs essen.
      Und es kommt mehr Gemüse auf meinen Tisch.
      Das habe ich mir vorgenommen und das werde ich auch schaffen.
      Da mein Schatz beim essen auch nicht nörgelt passt das auch alles ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • :hallo1:

      Freut mich, dass du schon in so kurzer Zeit so einen hohen Gewichtsverlust hast. Ich wünsche dir viel Kraft und viele schöne Momente in deiner Abnehmphase :friends: :]
    • Hallo Sahra,
      wünsche dir für die Zukunft weiterhin purzelnde
      Kilos, aber übertreib es nicht und ess regelmäßig
      und ausgewogen, denn sonst klappst
      du noch zusammen denn 11 Kilo in 10 Tagen
      ist für deinen Körper eine mords Leistung.
      Aber dennoch freu ich mich für dich da es dir
      ja mega gut geht.

      Kuhni
    • Huhu.
      Keine Sorge, ich esse drei mal am Tag.
      Es sind zwar mini mini Portionen aber ich esse ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hey Sarah,

      da legst du gut vor... ;)
      Ich hab seit der OP jetzt in 16 Tagen 7,6 kg abgenommen (mein Ticker rechnet die Eiweißphase mit ein).
      Die ersten Tage zu Hause ging's total schnell, dann ein paar Tage nichts, dann ein Kilo weg und nun bewegt sich seit ein paar Tagen wieder nichts.
      Genieße also die schnelle Abnahme jetzt, es wird leider nicht so bleiben.
      Ich bin schon direkt ein bisschen deprimiert, sage mir aber immer wieder, dass es normal ist und für meinen Körper ja auch besser, wenn es nicht ganz so schnell geht.

      Hach man... da bereitet man sich auf sowas vor und wenn es dann soweit ist, ist man trotzdem deprimiert. ;)

      Lass es dir weiterhin gut gehen! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hey Sarah....das ist ja echt ne gaaanze Menge...ich wurde vor 3,5 Wochen operiert und liege auch bei 8 kg....und es geht momentan nicht weiter.Hab meine Regel auch heute mit einer Woche verspätung bekommen....war wahrscheinlich alles zuviel für meinen Körper.Wie ist das bei Dir...oder den Anderen?Habt ihr auch eure Regel verzögert bekommen?

      Liebe Grüße Nicole :zwinkert:
    • Hallo Sarah!

      Das ist ja klasse, dass du in soooo kurzer Zeit schon sooooo viel Kilos verloren hast!!! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn in den nächsten Tagen mal nichts runter geht... Das ist normal, denn dein Körper muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nach knapp 2 Wochen nach OP sogar zugenommen hatte... Ich war am Boden zerstört, weil eine Woche lang nichts mehr ging... Dies lag aber an großen Wassereinlagerungen im Körper, die ich mit Medis jetzt in den Griff bekommen habe...

      Freue dich über die verlorenen Kilos... Bei mir gehts jetzt auch weiter runter... Seit OP vor knapp 4 Wochen sind jetzt exakt 12 Kilos runter... Das ist ein soooo tolles Gefühl!!!

      Weiterhin viel Glück und Erfolg für dich!!!

      LG Maus






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • Guten morgen.
      Und es geht weiter ... Es ist sooooooooo geil.
      Ich freu mich so.
      Heute ist Tag 11 nach op und es sind 13 Kilo.
      Noch 8,6 Kg und ich habe meinen Uhu.
      Ich kann es nicht glauben.
      Ich freu mich so sehr. Ich kann es garnicht beschreiben.

      Euch einen schönen Tag.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Wow, Glückwunsch, freut mich für Dich, muß echt ein tolles Gefühl sein... *träum* Ich werd immer kribbeliger, wenn ich das lese.... Hab ähnlich Startmaße wie Du :-) 120 kg auf 166 cm...

      Drück dir die Daumen zum baldigen UHU
      04.10.2012 Kostenzusage der AOK :family: :=):
      14.11.2012 Einrücken ins KH
      15.11.2012 OP bei Dr. Hasenberg in Mannheim :freu: OP-Gewicht 115 KG

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/122387/.png]
    • :wow: das ist wirklich ne Menge in der kurzen Zeit.
      Ich hatte nicht so viel geschafft..
      Zum Uhu scheint es auch net mehr weit zu sein..
      Vielleicht ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk? Das wäre doch was oder? =)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • Vielen dank.
      Es wäre ein schönes Geschenk.
      Aber ich habe mir vorgenommen alles auf mich zukommen zu lassen.
      Ganz ohne Druck und Zeitspanne.
      Ich habe mir bestimmte Ziele Gesetz aber eben ohne zeit.
      Dadurch finde ich habe ich weniger Stress und komme trotzdem an mein gewünschtes Ziel ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • So das war es dann erstmal mit der Abnahme, denke ich ... Aber auch ok ;) wenn es nicht zu lange ist. Lol.
      Heute morgen hatte ich 0,3 kg mehr auf der Waage.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Ja super!!! :hallo:

      Ich freue mich mit dir... bei mir rauscht es auch nur so, obwohl ich heute genau vor einer Woche operiert wurde. Alles in allem fast 15 Kilo in 4 Wochen (inkl. Eiweisphase). Ich fühle mich wunderbar, aber mein Körper zeigt mir schnell meine Grenze. Selbst eine Kleinigkeit wie Wäsche zusammensuchen für die Maschine lässt mein Herz ordentlich arbeiten und klopfen. Also schööööööööön laaaaaangsaaaaaam.
      Wie geht es dir vom Kreislauf?

      Irgendwann wird das Gewicht stagnieren... spätenstens wenn ich mit dem Kostaufbau starte. Ab heute kommen wieder Shakes dazu. 2 Wochen lang, dann breiig, ab Woche 9 heißt es ausprobieren und KH.

      Aber ich kann dich so verstehen, man freut sich über jedes Gramm wie ein Schneekönig :knuddel:
      24. September 2012 --- 140,6kg
      25
      . Januar 2013 --- 107,8 kg:oyes: