starke Schmerzen nach Leistenbruch OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • starke Schmerzen nach Leistenbruch OP

      Hey ihr da,

      ich hatte vor ungefähr zwei Monaten eine Leistenbruchoperation und zunächst schien auch alles recht gut verlaufen zu sein. Doch seit einiger Zeit verspüre ich nun genau in diesem Bereich starke Schmerzen, die speziell beim Liegen recht stark sind. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer kompetenten Leistenbruchinfo , die mir sagen kann, ob solche Schmerzen an dieser Stelle nach einem solch langen Zeitrahmen normal sind?

      Lieben Gruß
    • ... und Deinen Doc fragen???
      Also bei Schmerzen würd ich zum Arzt gehen oder in´s nächstgelegene KH!

      Wünsche gute Besserung - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      kann mich Wanda nur anschließen.

      Ab zum Arzt, bei Schmerzen würde ich keine Zeit verlieren. :neinnein:

      Gute Besserung :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung