Erfahrung mit Power Plate ????ß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... Troll ist jemand, der /die einfach nur "stänkern" will - "unfrieden stiften" ..
      Ein Troll ist jmd , der /dem es nicht um die Sache an sich geht .. nur darum Ärger zu machen.

      Lg + Gute Nacht .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • [quote='An-Chi','index.php?page=Thread&postID=1365789#post1365789']Genau weil du erst einen Tag hier bist und einen unverantwortlichen Mist verzapfst drängt sich der sichere Verdacht auf,das du ein Troll bist.
      Bist du etwa Vertreter oder Angestellte von PowerPlate?
      Unglaublich, zwei Wochen nach einer schweren Bauchop, wo das Schlauch- und Portsystem noch nicht mal eingewachsen ist haben dir Prof Büsing und Oberarzt schon zum Powerplatetraining geraten?[/quote]

      Hallo,
      ich muss ehrlich sagen, ich finde es ganz schön krass, wie du die Leute angehst! Das Troll-Thema nimmt langsam echt überhand! Hat man zu einem Thema eine extreme Meinung, ist man gleich ein Troll!
      Redjohn hat eine ganz normale Antwort gegeben und ich finde es wirklich unverschämt, so zu reagieren!
      Ich finde es auch schade,dass es hier in letzter Zeit oft in so eine Richtung geht!
      Nicole
    • Ich bin keine Forenleiche, ich bin schon seit neun Jahren ( schon zu Roddericks Zeiten) täglich in diesem Portal aktiv.
      Und Trolle wie "redJohn" sollten keine gesundheitsschädlichen Tipps von sich am ersten Registrierungstag von sich geben.
      Schaut einer von euch die Serie, der Mentalist? Da ist redJohn mit dem Logo unseres Trolls hier, ein pathologischer Mörder.
      Ob unser Troll hier auch eine perverse Mordslust verspürt, und deshalb lebensgefährliche Tipps gibt?
    • also ich hab mal PowerPlate gemacht und bekam davon tierisch Hunger... hab dann nach dem Training immer 1800 kcal EXTRA verdrückt und nicht zugenommen bei 3x / Woche training, die Beine wurden straffer...

      Wer nun das Gerücht verbreitet man dürfe nie wieder PowerPlate in seinem Leben nutzen da möchte ich mal eine Quelle zu lesen.

      Dann dürfte man so viele Dinge nicht mehr im Leben... Auto, Zug fahren...
    • Die Quelle ist die Firma Powerplate selbst, ich habe mir eine zwanigerkarte besorgt, und in einem Powerplatestudio mit Einzeltraining gestartet. Beim unterschreiben des Vertrages muss man unterschreiben, keinerlei Implantate zu haben, da sonst die Firma eine Haftung ausschließt. Meine Karte dürfte ich auf meine Tochter übertragen.
      Ich habe mich dann in einem Fitnessstudio eingeschrieben, und mache dort Milon- Zirkeltraining

      Ich als Bandträgerin habe relativ große Implantate, die sich los schütteln können, durch die tiefen Schwingungen, aber Klammernähte sind auch eine ganze Menge kleine Implantate, die zu wandern beginnen können durch die Vibrationen.
    • Also kommt dir die Empfehlung 2Wochen nach Adipositas-op auch Spanisch vor.
      Ich werde Prof Büsing Anschreiben, ob er die Rüttelplatte so früh nach Bandop empfiehlt. Der Mann arbeitet rund um die Uhr, ob er die Gebrauchsanweisungen moderner Fitnessgeräte genau kennt?
    • klar kommt mir das spanisch vor...



      dann dürftest du mehrere Wochen kein Auto, kein Zug, kein Flugzeug, keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

      Ein Schlauchmagen wächst ja auch wieder... du wirst ja nicht den Rest deines Lebens nur noch 60ml aufnehmen können.
    • Ironischerweise bin ich in diesem Forum gelandet, weil ich mir das eben auch beim besten Willen nicht vorstellen kann, nach zwei Wochen wieder auf die Platte zu gehen und habe danach gegoogelt. Diesen Thread gab es damals noch nicht und in den veralteten Threads hat An-Chi schon ihre Meinung kundgetan, das man das tunlichst vermeiden sollte.

      The Mentalist ist eine klasse Serie, aber anscheinend suchst du jetzt nach allem möglichen um mich runterzumachen. Und ich bitte darum den Prof anzuschreiben, damit endlich Ruhe ist.

      Das was An-Chi hier betreibt ist eiskaltes Cybermobbing! Bisher habe ich nur davon gehört, aber jetzt kann ich mir zumindest ansatzweise vorstellen, was Betroffe durchmachen.

      Ich finde überhaupt keine Ruhe, weil mir der Mist hier so zu schaffen macht!
    • Jackaroo schrieb:

      klar kommt mir das spanisch vor...



      dann dürftest du mehrere Wochen kein Auto, kein Zug, kein Flugzeug, keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

      Ein Schlauchmagen wächst ja auch wieder... du wirst ja nicht den Rest deines Lebens nur noch 60ml aufnehmen können.
      Natürlich muss der Körper auch beim Autofahren Oder ähnlichem Vibrationen aushalten, doch bei der Platte übertragen sich ganz andere Kräfte auf die Muskeln, Sehnen Vaszien
    • Meine Ärzte haben mir dringend davon abgeraten. Auch das Fitnessstudio wollte explixit eine Erklärung, dass keine schweren Bauch-OP, Implantante etc. bei mir vorliegen. War ein von Powerplate autorisiertes Studio.

      Mein Orthopäde (selber großer Fan der Platte) hat bei mir ebenfalls abgeraten, da mit der Abnahme das Knochengerüst sich verändert hat und es zu eine stärkeren Zunahme des Osteoporose-Risiko kommen kann.

      Jeder ist seines Glückes Schmied.

      Ich würde nicht nur auf die Meinung des AC mich verlassen, sondern sehr genau die Nutzungsbedingungen lesen.

      Gruß
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Ansonsten möchte ich hier alle bitten zu einem sachlichen Ton zurückzukehren.

      Da jeder bei uns einen freien Willen hat, sollte man es so belassen und keine Diskussion darüber entfachen.

      :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • An-Chi schrieb:

      RedJohn ich hoffe nicht dein Name ist hier Programm.
      Ob Prof Büsing es mag wenn Du in seinem Namen so schamlos lügst?
      Du bist doch ein Troll!


      Lügt Sie wirklich. Ich habe nicht alles ganz genau gelesen, da ich zwei Tage nicht zu Hause war und nur sporadisch im Forum war. Dennoch sollten wir ALLE den Umgangston dieses Forums weiterhin benutzen.

      Eine Bitte an RedJohn :hallo:

      Auch wenn Dich eine einzelne Person so angreift, kannst/solltest Du dies nicht auf das Forum übertragen. Ein User ist nicht gleich das Forum. Gut, dass ich auf Deine erste PN nicht reagiert habe, sonst hätte ich jetzt doppelt Arbeit gehabt. Manchmal lösen sich Probleme von alleine.

      @AnChi und RedJohn :hallo:

      Was würdet Ihr im realen Leben machen, wenn Ihr Euch nicht riechen könnt? -> Aus dem Weg gehen. Nicht anders ist es hier im Forum. Wir haben doch alle ganz andere Probleme, als sich gegenseitig "rund" zu machen.
    • @Elisabeth: Das Ava habe ich selber gemacht, aber wenn es so gewünscht ist entferne ich es, kein Problem.

      @Ramona: Schade aber, wenn genau so ein Eindruck entsteht. Wenn jemand zu mir sagt: das kann ich aber irgendwie nicht so ganz gauben, dann ist das eine Sache; aber als Lügnerin, Betrügerin und Troll bezeichnet zu werden, eine ganz andere und ich finde, ein Klaps auf die Finger reicht da auch nicht.

      Mir tut es auch leid, weil es gerade An-Chi ist, denn ausgerechnet mit ihr wollte ich mich gerne unterhalten, weil sie anscheinend die Einzige hier ist, die über Jahre hinweg keine Probleme mit dem Band hat. Aber so spielt das Leben!

      Und das Thema ist für mich jetzt auch durch
    • Steffi,

      auch wenn Du das avatar selbst gemacht hat, so ist es leider nicht aus dem Urheberrecht raus.....

      auch wenn jemand die Biene Maja nachzeichnet dann bleibt es immer noch die Biene Maja, ist weiterhin urheberrechtlich geschützt und darf nicht in der Form verwendet werden.

      Ich denke dass Du das verstehst und bei Deiner Kreativität sicherlich ein anderes Avatar findest....

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RedJohn schrieb:

      Das Ava habe ich selber gemacht, aber wenn es so gewünscht ist entferne ich es, kein Problem.
      :sorry: wegen off topic,aber ich muß einfach:

      :P :grinsen: ein schelm wer böses dabei denkt..... :hyper: :hyper:

      glg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • @Elisabeth: Aber selbstredend! Vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Ich habe mir übrigens deinen Text mit dem Realitätsverlust abgespeichert; besser kann man es wohl kaum ausdrücken.

      @Jesily: Hahaha"grins"
    • ... liebe redjohn,
      wenn Du spezielle Fragen an An-chi hast .. versuch´s doch einfach mal ganz unöffentlich per pn ... vielleicht ist so eine vorsichtige Annäherung möglich ???
      Wünsch alles Gute - wanda

      @an-chi; eine chance für jede/n ... umärmel .. lg
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Das Magenband scheint nur noch ganz selten gelegt zu werden.
      Es funktioniert im Prinzip genauso wie ein Schlauchmagen, nur kann es individuell nach justiert werden. Und das ist auch der Grund, warum es nun so ins Hintertreffen gegen den Schlauch geraten ist, das Nachjustieren (Blocken) wird nicht von der Krankenkasse bezahlt, die Klinik muss es ohne Bezahlung machen. Deshalb sind es nun nur noch Privatpatienten, die ein Band bekommen. Ich habe je nach Klinik, zwischen 550 Euro und 100 Euro für ein mal Blocken bezahlt.
      Vorteil des Bandes ist ganz klar, dass das Fremdmatieral jederzeit nach justiert werden kann, wenn beim funktionsgleichen Magenschlauch sich etwas weitet, muss in einer großen OP alles wieder verengt werden. Dafür bekommt die Klinik aber Geld, fürs Blocken eben nicht.