suche psychologen in kreis recklinghausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche psychologen in kreis recklinghausen

      Hallo ,

      kennt jemand einen psychologen/in im kreis recklinghausen der das psychosomatische gutachten erstellt was man für die antragsstellung braucht?

      hab mir heute die psychologen aus meiner stadt vorgenommen . entweder hatte die keine zeit oder machen ein solches gutachten nicht.

      lg Klikla
    • die wenigsten Psychologen warten auf uns ...

      alle haben Wartezeiten !!!

      dein MMK geht doch auch ueber min 6 Monate, dann würde ich mal zügig nen Termin ausmachen :zwinkert:
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • ... ist bei Deiner AC-Klinik kein Psycho dabei ?? Bei mir lief das alles über das Klinikum - auch Wartezeit, aber nur ein paar Wochen UND auch die Psychos waren bei dem Ärzterat dabei, der über Antrag zur kk entschieden hat ..
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Also der Herpertz macht keine Gutachten, er leitet die Abteilung.

      Ich hatte ursprünglich ein Termin im Dezember... dank meiner Krankenkasse bekam ich den Termin dann doch noch im Oktober.



      Eine Alternative wäre noch Machleit aber der quatscht dich mit einem Programm Namens "Optifast" voll.
    • ostseekrabbe schrieb:

      die wenigsten Psychologen warten auf uns ...

      alle haben Wartezeiten !!!

      dein MMK geht doch auch ueber min 6 Monate, dann würde ich mal zügig nen Termin ausmachen :zwinkert:


      Habe ein bmi über 60 und muss somit kein ganzes mmk machen. :zwinkert:

      hatte heute bei der aok angerufen.. man war die sb unfreundlich.das kann ja noch ein spass werden.
      wollte eigentlich nur wissen ob sie einen psychologen kennt der das macht und ich wollte noch auskunft haben was das mdk brauch für eine op.. glaube sie war ein bisschen überfordert. :338:

      lg Klikla
    • der normale SB bearbeitet sowas auch nicht ... das sind meist die Teamleiter

      kein MMK - stimmt so ja nicht unbedingt - bei einem BMI ü 60 fällt der Sportnachweis weg - Ernährungsberatung wollen die aber doch meistens haben und das psychodingens

      auf alle fälle ist eine Ernährungsberatung wirklich wichtig - auch wenn wir in der Theorie alle Bücher schreiben können ;)

      leider dauert der termin beim psychologen immer was, hast du keine liste mitbekommen mit adressen aus deiner umgebung ?
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • ernährungsberatung und das psychosomatische gutachten ist klar :zwinkert:
      eb mache ich über die klinik.Aber doch kein halbes jahr oder ? denn die klinik sagt sie würden mich im dezember schon operieren.danach mache ich ja sowieso die eb weiter.
      ich habe eine liste mitbekommen aber da stehen gerade mal 2 psychologen drauf ..

      naja abwarten und :Kaffee_11: .. dann wird es halt im april gemacht :]

      lg Klikla