Essen chinesischer Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen chinesischer Art

      Essen chinesischer ART

      4 Scheiben Kassler (Rücken, mager)
      2 größere Möhren
      1 Bd. Frühlingszwiebeln

      1 grüne Paprika
      1Dose/Glas Ananas (ich habs von Natreen genommen)
      Gewürze China

      Ananas abtropfen lassen Saft aber auffangen, Möhren schälen und in feine Streifen schneiden, Frühlingszwiebel waschen und in Ringe schneiden, Paprika waschen, Kerngehäuse entfernen und in Streifen schneiden. Fleisch in Streifen schneiden. Zuerst das Fleisch in einer beschichteten Pfanne anbraten und rausnehmen. Dann die Möhren mit einem Schuss Wasser in die Pfanne geben und bissfest dünsten, das Fleisch wieder dazu geben, Paprika, Ananas dazugeben und mitgaren, nach einer Weile die Frühlingszwiebel mit rein geben. Die hälfte des Ananassaftes und die gleiche Menge an Wasser dazugeben, mit China Gewürz (ich hab das von Aldi das vor kurzem im Angebot war) und Salz abschmecken. Für meinen Mann gab es Basmati-Reis dazu und für mich nur Fleisch und Gemüse.....

      Guten Appetitt
      Bilder
      • ov_016.jpg

        38,58 kB, 320×213, 128 mal angesehen

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • mmmmmmmmmmmmmmmh .. wird ebenfalls mal ausprobiert .. die next 10 Tage hab ich ja viel Zeit zum kochen.
      Dankeschön für´s Rezept. LG und gute Nacht - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz