SHG-Abend am 07.11.2012 um 19:00 Uhr KKH-Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Abend am 07.11.2012 um 19:00 Uhr KKH-Dortmund

      Hallo liebe SHG-Freundinnen und Freunde,

      was machen wir im kalten November, wenn bereits der erste Frost einsetzt, die Grühnkohlzeit beginnt?
      :wiejetzt:
      Richtig!!!! Wir treffen uns wieder am 07.11.2012 um 19:00Uhr im Konferenzraum "West" in der 4.Etage des Knappschaftskrankenhauses in Dortmund Brackel Wieckesweg!

      Ihr seit herzlich Eingeladen! Ich freue mich auf Euch! Auch jeder Interessent der "Dienstagsrunde", der mal bei uns hereinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen! Auch neue Leute, die sich für uns interesssieren, sind herzlich willkommen.

      Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

      :freu: :freu: :freu:

      Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
      :hallo: :hallo: :hallo:

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :314: Micha, Du bist ein treuer Geselle! Freu mich schon auf alle!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • wildetanzmaus schrieb:

      Hi war gestern echt super Abend und mit so vielen Leuten .der Thomas macht das echt super ... :995:

      Hallo WildeTanzmaus,
      ich habe zu danken, das ihr so zahlreich erschienen seid! Das war toll!

      Mein besonderer Dank geht an Traumkuschel, die mich freundlicher Weise nach Hause gefahren hat, da ich kein Auto hatte gestern!

      Denjenigen, die nächste Woche operiert werden, drücke ich fest die Daumen und wünsche alles Gute! :drueck: :drueck: :wird gut:
      GLG Thomas :dankeschön: :ihrseidprima:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au