ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:

      Hallo, ja ein Me..-Treffen wäre super. Nachdem die Süd-Me.s anscheinend in der Überzahl sind, könnte man evtl. den nördlichen Süden als Zielgebiet einkreisen??????? Dann wäre der Weg für die Nordlichter auch nicht ganz so weit. Me. könnte natürlich auch Augsburg vorschlagen - verkehrstechnisch gut zu erreichen - aber es könnte natürlich auch etwas nördlicher sein. Bedenken müssen wir natürlich auch, daß das alles auch eine Kostenfrage ist. Wer kann sich was leisten?? Mit einer Übernachtung muß doch gerechnet
      werden.
      Dann denkt mal schön nach!!! :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Nördlicher Süden hört sich prima an ... und wenn alle /viele wollen, warum sollt´s dann nicht klappen ???
      Für mich persönlich muss es kein Hotel sein .. Pensiönchen, Wohnwägen, FeWo´s täten´s mir auch ... JA, wäre es bei uns um Eck, dann hätt ich eine schöne Selbstversorgerhütte an der Hand ....
      Aber sowas eher kostengünstiges wird´s ja überall geben ????

      Jemand eine zündende Idee???
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Oh Cocotte, danke für die Aufklärung. Dann Entschuldigung an den guten Pietro. Ich lese es immer nur bei euch, daher die naheliegende Vermutung :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Nach über einer Woche abwesenheit ist me auch mal wieder hier und was muss me entdecken? Ein Treffen ist geplannt, super! Me muss halt schauen ob me dann kommen kann, weil me am 1.3.2013 eine neue Stelle anfängt :)
      Wird sich bei den me's dann noch mehr auslassen .... (heute oder morgen)

      Würde ... sehr freuen alle mal "live" zu sehen!
    • Naja, liebe Kiki .... geplant is noch nix ... hab nur gelesen ME-Treff 2007 - fand das spannend und schon lange her - hab also den Thread "wiedererweckt" un siehe da, es scheint erstmal Interesse zu geben ...... WEITER SIND WIR GLAUBE ICH NOCH NICHT.
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:
      Könnt ihr mich bitte aufklären.
      Wo ist nördlicher Süden?
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Renate schrieb:

      Me. könnte natürlich auch Augsburg vorschlagen - verkehrstechnisch gut zu erreichen - aber es könnte natürlich auch etwas nördlicher sein.


      Ich empfehle Euch in Augsburg das Quality-Hotel :positiv:
      In Stuttgart das Fora-Hotel usw.
    • Also, me hätte große Lust, die Me-Familie persönlich kennenzulernen :]

      Wie weit geht denn der nördliche Süden, so bis Kassel oder Hannover? *duckundwech* :zwinkert:

      Selbstversorgerhütte liest sich gut, fände ich sehr sympathisch. Ähnliches auch. Mal schauen, was die Me-heit meint :)

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Das Quality-Hotel Augsburg hat sich für zwei Bayerntreffen sehr bewährt und ist wirklich empfehlenswert.

      Ein supertolles Frühstückbüffet.... :alles: und die Zimmer auch noch erschwinglich - verkehrstechnisch gut gelegen.

      In der Nähe auch günstigere Unterkünfte.


      :=): :=): :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Augsburg ist 370 km von mir weg... *hust*
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Von mir aus ca 500km.
      Ist schon eine ganz schöne Strecke.
      Habe gerade mal nachgesehen mit dem ICE wäre ich ca 6Stunden unterwegs.
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • :hallo: :hallo:

      -meldet sich auch mal wieder, demnächst mehr bei den ME's , ist so einiges passiert. :hamster:

      -muss nur hier meinen Senf dazu geben! Wäre mit Augsburg sehr einverstanden!. Wenn ich einmal im Zug sitze, kommt es auch nicht auf eine Stunde mehr oder weniger an.

      -für irgend jemanden wird es immer zu weit sein, geht leider nicht anders, auch wenn wir die Mitte nehmen haben es einige seeeehr weit und andere seeeeehr nahe. :nix:

      -müsste nur frühzeitig den Termin wissen, zwecks beruflicher und hundetechnischer Planung :auto:

      -findet auch, ME- Treffen ist ME-Treffen, aber ab wieviel Beiträgen in welcher Zeit ist man (oder frau) denn Meinereiner????? :nix:

      -fände es auch Klasse, ehemalige Meinereiner dabei wieder zu treffen und würde das alles sehr pragmatisch sehen wollen. :rolleyes: :rolleyes: :herz1:

      -wenn der Zeitpunkt für uns möglich ist, (April und September vermutlich Urlaub) würden wir 'ne ganze Menge möglich machen und an der Entfernung sollte es auch nicht scheitern (mich mal aus dem Fenster häng!) :auto: :neinnein:

      --das wäre ja Klasse, wenn das klappen würde! :drueck:

      -Grüßt Euch mal alle ganz besonders :friends: :knuddel: :herz1:

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • kann verstehen das nicht einfach jeder Meinereiner werden kann...und somit auch nicht am Treffen teilnehmen kann...kann also verstehen wenn ich nicht dabei sein darf/soll...da ich relativ neu bin und wenig Beiträge geschrieben habe :friends:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Nein Sabrina,
      so hat Gabi das bestimmt nicht gemeint!
      Klar gehörst du zu den mes!!!!
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Maren, ich hab das nicht schlimm aufgefasst...aber es ist schon klar...nicht jeder der einmal bei den ME´s schreibt...braucht zum treffen kommen....sonst schreiben die nächsten Wochen viele ein paar Beiträge und wollen dann kommen ;)

      ich hab das nicht negativ aufgefasst !! :neinnein:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • NEIN SABRINA!!!!!!!!!!!

      -halt, Me hat das wirklich nicht so gemeint, guck mal wie selten Me schreibt!
      -wollte damit nur die Schwierigkeiten aufzeigen, eine klare Linie zwischen Me's Nicht ME's und SE's oder wie auch immer zu ziehen
      - finde jeder der ME sein will, soll ein ME sein! Also Du und alle anderen wären mir herzlich willkommen!
      -Außerdem, können überhaupt zuviele kommen?
      -bitte, bitte nicht falsch verstehen, das kommen und gehen bei den ME's macht doch auch die Meinereinerei aus.
      -_ALSO SABRINA IST EINE MEINEREINERIN.
      -Danke Maren!
      --hoffentlich hab ich mich jetzt klar ausgedrückt,

      -Uff, manchmal ist schriftlich gar nicht so einfach
      -knuddelt mal Sabrina ganz besonders
      -und grüßt alle alten, gegenwärtigen und zukünftigen Meinereiners , die mit täglichen Beiträgen, die die nur selten schreiben, ach einfach ALLLLLLEEEEEEE!

      Alles klar?

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv: