ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Me. winkt allen abgereisten Me.s hinterher :hallo: :hallo: :hallo: kommt gut nach Hause - aber die Sonne laßt bitte hier!

      Eveline-Mäuschen :knuddel: gute Besserung - war sehr, sehr schade, daß deinereiner nicht zum Frühstück kommen konte.

      Peggy :knuddel: auch für deinereiner gute Besserung - auch deinereiner wurde vermißt.

      Es war so toll, die virtuell bekannten Personen real mal zu knuddeln und Gespräche zu fühen. Es waren zwei sehr schöne Tage und auch die Abende. Super!

      Habt eine gute Zeit - und denkt in lieber Erinnerung an Augsburg!!!

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Kastanie und ich sind grad in Würzburg. Wir haben noch festgestellt, dass wir den ersten Teil der Reise im selben Zug verbringen. Kastanie hat sich dann dazu entschlossen, sitzen zu bleiben. Find ich ok, viel kurzweiliger.

      Freu mich schon drauf, später komfortabler am Laptop zu schreiben, damit ich jedem sagen kann, wie toll ich ihn finde. Also, Geduld. Die lobgesänge folgen...

      Weiter geht die Reise...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :hallo1:

      Hallo, Schildi-Claudia - bin mir keinerlei Schuld bewußt - es war bei garkeinem ein Stinkefinger erforderlich.

      Nun möchte Me. auch auf unsere braven und schüchternen hübschen Mädels ein Loblied anstimmen :chor: unsere liebe KQ-Nina und Babsi - beide ganz still und leise, aber aufmerksame Zuhörer! :grinsen: Me. möchte nur bemerken, daß ihr Schweigen freiwillig war, nicht daß es noch heißt, man hätte sie nicht zu Wort kommen lassen. :grinsen: :grinsen:

      KQ-Nina - neues Avatar ist unbedingt erforderlich - deinereiner sieht so super mit der neuen Frisur aus - und überhaupt! :positiv:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • :chor: Ihr habt die Haaaare schön, ihr habt die Haaaare schön :chor: *hihi*


      Heile zu Hause angekommen und totmüde. Ausführliche Senfung folgt morgen früh mit Berichterstattung, Lobgesängen, Neuauflagevorschlag, etc. pp. - jetzt ruft mein Bett extrem laut nach mir.


      :ihrseidprima: :family: :=):
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • LOBGESANG für ALLE :chor: !
      "Gute Nacht, Freunde

      Es wird Zeit für mich zu geh'n

      Was ich noch zu sagen hätte

      Dauert eine Zigarette

      Und ein letztes Glas im Steh'n



      Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank!

      Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank

      Für den Teller, den ihr mit zu den euren stellt

      Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt



      Gute Nacht, Freunde

      Es wird Zeit für mich zu geh'n

      Was ich noch zu sagen hätte

      Dauert eine Zigarette

      Und ein letztes Glas im Steh'n



      Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab'

      Und für Eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab

      Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm' oder geh'

      Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh'



      Gute Nacht, Freunde

      Es wird Zeit für mich zu geh'n

      Was ich noch zu sagen hätte

      Dauert eine Zigarette

      Und ein letztes Glas im Steh'n



      Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt

      Habt Dank, dass ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt

      Vielleicht liegt es daran, dass man von draußen meint

      Dass in euren Fenstern das Licht wärmer scheint



      Gute Nacht, Freunde

      Es wird Zeit für mich zu geh'n

      Was ich noch zu sagen hätte

      Dauert eine Zigarette

      Und ein letztes Glas im Steh'n



      Gute Nacht, Freunde

      Es wird Zeit für mich zu geh'n

      Was ich noch zu sagen hätte

      Dauert eine Zigarette

      Und ein letztes Glas im Steh'n"

      youtube.com/watch?v=qz4Fq9NXtzw
    • Haha, ihr seid ja welche...

      Bin grad erst nach Hause gekommen. Hatte einigen ja schon erzählt, dass ich mich erst um eine Freundin kümmern musste.
      Jetzt bin ich endlich angekommen und habe grad 'seinereiner' unsere Fotos gezeigt.

      Renate, ja, ein bisschen still bin ich wohl aber ich glaube, dass einige auch gemerkt haben, dass ich schon mehr zu sagen habe, wenn ich richtig angekommen bin. Fragt mal Kastanie... 4 1/2 Stunden Dauergeblubber von KQ, da war sie froh, dass wir in Hannover waren ;)

      Ich fand es so, so schön mit euch!
      Es war wirklich interessant, Menschen zu treffen, mit denen man ja nun wirklich schon sehr vertraut ist, obwohl man sie noch nie getroffen hat. Es passte einfach und fühlte sich sehr angenehm und familiär an.

      Ich hab jeden in mein Herz geschlossen und bin nur traurig, dass irgendwie doch nicht genügend Zeit war, mit allen gleich viel zu reden. Die Zeit mit euch hab ich aber wirklich sehr genossen.

      Es war sehr schön, endlich unsere wanda kennen zu lernen :) Dich kann man ja nur gern haben!

      Auch konnte ich mir endlich ein Bild von Kastanie machen. Ich hatte ja nun das Vergnügen (buchstäblich), beide Zugfahrten mit ihr zu verbringen und es hat mir die lange Reise sehr versüßt. Du bist toll - und, du hast schon richtig was geleistet und ich hoffe, dass das auch bei dir im Kopf ankommt!

      Schildi und Eveline - ihr beiden seid ja wirklich total süß. So schade Eveline, dass du heute morgen nicht dabei sein konntest und es tut mir so leid, dass du dich noch verletzt hast. Mit euch hätte ich so gern noch mehr Zeit verbracht.

      babsi und c_k, gerne hätte ich mich noch mehr mit euch unterhalten. Es war aber schön, euch auch mal live kennen zu lernen :)

      Danke an Tergram für dein nettes Angebot. Ich meld mich noch bei dir und weiß es sehr zu schätzen. Du hast auch richtig was geschafft, das haben deine Vorher-Bilder noch mal verdeutlicht. Ganz toll!

      Bei Pietro bin ich mir ja nach wie vor sicher, dass er die Zeit mit all den Frauen durchaus genossen hat. Ich fand dich sehr nett und sag dir Bescheid, wenn ich einen Elektriker brauche. Bei deinem Fahrstil schaffst du die Strecke München-Osnabrück ja in 3 Stunden...

      Miranda war die einzige, die ich auch schon vorher kannte und ich find sie nach wie vor super. Danke für deine Mühe, Bauchbeschau und alles andere!

      Es hat mich auch sehr gefreut, Sabrina zu treffen. Du hast das Herz am rechten Fleck und bist so sympathisch! Nimm die Komplimente bloß an, hörst du? Die sind alle berechtigt!

      Renate danke ich ganz besonders für ihren Einsatz. Das hast du wirklich toll gemacht und deine Sorge darum, dass bei mir auch wirklich alles ok ist, war rührend. :)

      Auch schätze ich mich sehr glücklich, ein paar Gespräche mit Cocotte geführt zu haben. Du bist so eine tolle Frau und ein super Vorbild für uns alle!

      Die Berliner-Gang war auch klasse! Schade, dass ihr nicht auch schon Freitag dabei ward. Maren ist natürlich auch eine ganz besondere Marke und nicht zuletzt wegen dir ist es uns nicht langweilig geworden. Ihr 3 seid toll!

      Pikkolina, schön, dass du auch dabei warst! Du hast immer so schön un herzlich gelacht, obwohl du Kummer hast momentan. Ich wünsch dir nur das Beste!

      Und ein ganz besonderer dank geht natürlich an's gaugele samt Anhang. Es war richtig schön bei euch und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. An euren röchelnden Darth Vader werde ich wohl noch lange denken. Ich würd mich riesig freuen, euch bald wiederzusehen.

      Ihr, und alle anderen mes, seid jederzeit herzlichst in Osnabrück willkommen!

      Auch danke ich euch noch von Herzen für all eure lieben Komplimente. :)

      So, nach dieser Oscarverleihung ähnelnden Dankesrede ziehe ich mich nun zurück und verbringe noch ein bisschen 'Quality-Time' mit seinereiner, der brav und geduldig gewatet hat ;)

      Ich bitte dringendst um Fortsetzung!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Schön das ihr gut zu Hause angekommen seit.

      Seinereiner meinte das ihm Wanda sehr bekannt vorkommt, wahrscheinlich ist sie ihm bei ihrer Runde um die Häuser am Samstag begegnet. 12 km sind für Wanda doch kein Problem. :hyper: Hab mich sehr gefreut dich kennen du lernen.

      Ich hätte nie damit gerechnet das Nina so ruhig ist. :knuddel: Du brauchst UNBEDINGT ein neues Avantar, die neue Frisur steht dir sooooo gut.

      Miranda hatte ich mir irgendwie auch ganz anders vorgestellt. Fragt mich aber bitte nicht wie, ich weiß es nicht.

      Überrascht war ich auch von Kastanie , hab wieder mal festgestellt das ich einfach zu klein bin. Es wäre schon vorteilhaft wenn ich meine 130kg auf ein bissl mehr Länge verteilen könnte.

      Cocotte ist eine ganz liebe Person und sie hatte ich mir in meinem Kopfkino auch genau so vorgestellt.

      Tergram sah viel jünger aus als erwartet und das rote Strickleid war sowieso der Knaller.

      Über die Berliner kann ich leider nicht viel sagen die saßen zu weit weg. Schade!

      Babsi ist auch eine ganz ruhige . c_k ich hoffe du hast den Sonntag noch gut rumgebracht, war schön dich kennen zu lernen.

      Zu den Augsburgern und Pietro sag ich jetzt mal nix, ihr wisst ja das ich euch ganz toll finde und mich freue euch am Freitag in der SHG wieder zu sehen.

      Ich finds unheimlich schade das Elisabeth nicht dabei sein konnte.

      Sollte ich n och jemanden vergessen haben , bitte nícht böse sein, ich muss jetzt mal meinem Sohn Beine machen damit er rechtzeitig in die Schule kommt.
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Hoffe a l l e sind gut zu Hause angekommen!

      Fand Euch auch alle sehr nett!

      KQ, bitte neues Avatar, die Frisur steht Dir soooooooooooooooo gut :positiv:
      bist auch ne ganz hübsche Maus.

      auch Sabrina :positiv:

      Kastanie, Du bist ja ne ganz lustige und liebe , hab mich mit Dir köstlich amüsiert :hyper:

      Cocotte, hat Dich auch ins Herz geschlossen, mag Dich sehr gerne...

      und alle anderen natürlich auch!!! Lauter nette und liebe Mädels und natürlich ein Junge ;)

      so Lobgesänge abgeschlossen! :grinsen:

      Fortsetzung unbedingt.... :]
    • :chor: :hallo1:

      Nun hat Me. das Treffen bereits etwas sacken lassen. Me. ist sehr froh :freu: , daß Alle gut und hoffentlich unbeschadet wieder zu Hause angekommen sind. Me. stimmt einen Lobgesang auf Alle Teilnehmer an :chor: - es war eine so liebe, nette und lustige Runde - Jeder auf seine Art - und das Gesamtbild war perfekt. :super: Wenn wir nun wieder senfen - kann sich jeder Me. (zumindest die Teilnehmer in Augsburg) den anderen so gut vorstellen und es bringt hoffentlich Freude in den Alltag. :positiv:

      Wanda die Renn-Läuferin! Kastanie - die lustige Bohnenstange in Arbeit! Maren die Berliner Schnauze! Die kleine und zarte Imo mit dem Herz auf dem rechten Fleck! Mausikatz die gut Überlegende mit treffsicheren Aussagen! Babsi die hübsche Schweigsame! KQ-Nina die knuddelige stille Schönheit! c_k=Claudia die etwas Ungeduldige mit Herz! Tergram die taffe jugendliche und sportliche Dame, die weiß wo es längs geht. Und last but not least unsere liebenswerte schweizer Lady Barbara mit dem großen Feingefühl. --- Die Me. bereits bekannten Augsburger/Münchner kommt ein ganz großer Knuddler :knuddel: . Me. sagt auch hier nochmals ein ganz herzliches :dankeschön: an das MirandaGirly, welche sich schon allein mit der Vorarbeit so viel Mühe gegeben hat und viel Zeit und Arbeit für das Me.Treffen Augsburg investiert hat. Nicht nur damit genug, auch hat sie den Fuggerei-Besuchern eine schöne Führung ermöglicht. :995: Und nun auch noch einige Arbeit in die "Foto-Arbeit" steckt. Me. weiß, sie kann das - müßte es aber nicht tun. :positiv: Sie hat :imgriff: und bleibt dabei immer ruhig und gelassen.

      Damit sagt Me. nun ganz einfach :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima: und :314: , daß euereiner den Weg nach Augsburg gefunden hat. :positiv: :positiv: :=): :=): :=): :=): :niceday:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • :hallo1:

      Und nun kommt Me.. nochmals mit einem ganz schlechtem Gewissen vorbei ;( :sorry: - in Me.s Aufzählung wurde die allerliebste Sabrina übersehen. Das möchte Me. jetzt unbedingt und augenblicklich nachholen. Sabrina :knuddel: , die Liebenswerte und Hübsche, welche sich neue Impulse abgeholt hat. :positiv: Me. flüstert Sabrina ganz leise ins Ohr - auch für Me. gab es neue Impulse. :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Schildi, mich hättest du auch ruhig noch mal mehr drücken können ;)
      Ich wollte den mes auch nicht die Hand geben. Dafür kennen wir uns doch irgendwie zu gut oder?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -