ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An welchen Monat wird überhaupt gedacht??
      Und irgendwie muss ja jemand dann mal "Butter bei die Fische" machen und einen Ort/Stadt festlegen.

      Und dann kann ja jeder sagen, ob er kommt oder nicht.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Selbstversorger+Ferienhaus heißt ja nicht automatisch Mehrbett. Es gibt erstaunlich viele, auch komfortable Varianten.
      Jugendherberge finde ich ´ne gute Idee. Da gibt es auch Familienzimmer, z:B. für Nicki+Motten, vielleicht incl. Rakete und mich? Weil, Rakete kann nicht in ´nem normalen Jugendherbergszimmer schlafen, da werden alle wahnsinnig, sie als erstes und dann grassiert es.

      Den Termin sollten die machen, die am wenigsten flexibel sind. Ich bin sehr flexibel und schließe mich dann einfach an. Monatsanfang ist immer etwas entspannter wegen Kohle-Flexibilität. Meist gibt man ja doch etwas mehr aus, als geplant, da tut es dann noch nicht so weh.
    • ... find Tergrams Hausangebot mit Köchin und 10 Euro pro Nacht TOTAL bestechend ...

      Klar, die Eifel liegt auch nicht vor meiner Haustüre, aber dafür die Me´s persönlich kennenlernen - hej, ich gehe meilenweit für ein Meiland-Feuer-mit-MeiländerInnen. Gehe mal davon aus, daß die eher "zusammenwohnenden" ja Fahrgemeinschaften bilden könnten; Fahrtkosten nicht sooooooooooo horrend.

      "Vorschweben" würd mir Mrz. aus dem pragmatischen Grund ... mein Alter Urlaub muss wech und wandern in der Eifel wollt ich schon lange mal ........... Ausserdem ist das der Monat wo meine schwestern mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT in Urlaub gehen - Mom wär versorgt.

      LG wanda
      (bin gespannt).
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Klingt total verlockend - aber da kann ich zu der Zeit garantiert nicht - viel Spass Euch!!!!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Ich hätte (in "meinem" Haus - mit Lagerfeuermöglichkeit! guckst du hier: haus-krekel.de) anzubieten:

      15. - 17. März 2013
      26. - 28. April 2013
      oder später im Jahr
      30. August - 1. September 2013

      Bei (wie von Renate) angenommenen 20 Leuten könnte fast Jede(r), der es möchte, ein eigenes Zimmer kriegen (es gibt 13 Zimmer!). Das Haus ist bis dahin barrierefrei umgebaut und es gibt genügend Sanitäranlagen und "richtige" Betten (malzusternschnuppe.gabischiel)

      Würde die Organisation gerne mit Wanda gemeinsam (wer hat noch Lust?) übernehmen!

      Bitte um Rückmeldung bez. Termin, damit ich den "dicht" machen kann! Wenn aber das Haus gar nicht in Frage kommt, gerne auch woanders!

      Liebe Grüße aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben :hallo: .

      Ich danke schon mal für die vielen tollen Ideen und auch Renatchen, dass sie an mich denkt. Klar werde ich wohl die längste Anfahrt haben, deshalb wäre für meine Wenigkeit folgendes machbar. Entweder per Flugzeug nach Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin (Easyjet), oder per Bahn nach z.B. Freiburg i.Br. oder Lindau am Bodensee.
      Ich könnte dann nicht noch stundenlang im Auto sitzen und an einen entlegenen Ort fahren. Eine Stadt wäre also prima, auch zum anschliessenden Geniessen des Städtles.

      Wandas erste Idee, unser aller allerliebstes Me-Mitglied in ihrer Stadt zu beehren, wäre natürlich sehr, sehr schön und ich wäre auch dabei.

      Betr. Selbstversorger, etc. denke ich, dass dann leider immer irgend jemand in der Küche rumwuseln muss (auch mit Köchin), Einkäufe müssen erledigt, Tische müssen gedeckt und Abwasch muss gemacht werden. Betten bezogen, hinterher aufräumen und putzen, etc. etc. Keiner hat dann die Ruhe und Musse, von allen Anwesenden zu profitieren. Deshalb sollten wir uns alle verwöhnen lassen. Ich stelle mir das in etwa so vor: ein Wochenende (den Arbeitstieren zuliebe), Samstag vormittag/mittag gemütlich Anreisen, erstes Beschnuppern am Nachmittag bei Kaffee, am Abend kleines, feines Buffet (für operierte Mägelchen), open-end bis in die Puppen zum Quatschen, Vierteletrinken, etc. Sonntag morgen früher/später Brunch (Mittagessen kann ausfallen) und wieder gemütliches Nachhausefahren. D.h. kurzes, aber intensives Treffen/Wiedersehen. Wer will, kann/sollte natürlich früher anreisen/später abfahren.

      Ich finde auch, dass die Mehrheit der eventuell anwesenden Mes entscheiden sollte. Ich nenne mal auswendig die z.Zt. aktiven Mes (BITTE ERGÄNZEN UND KORRIGIEREN).

      Aus dem Norden:

      - Gabi und Gudrun
      - Silke
      - Peggy
      - Nicki
      - Cyanita
      - Kastanie
      - Maren
      - Karaokequeen



      Aus der Mitte:

      - Tergram
      - Nicci
      - Monsieur Telecruiser

      Aus Holland:

      - Gloria

      Aus dem Süden:

      - Renate
      - Elisabeth
      - Eveline
      - Schildi
      - Gaugele
      - Pikkolina
      - Wanda
      - Raba
      - Pietro
      - Sabrina

      Aus der Schweiz:

      - Kiki
      - Baslerlady
      - ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cocotte ()

    • @beate... warum sollst Du nicht erwünscht sein.....

      es darf sich auch diesem Treffen jeder anschließen, der sich den Meinereinern verbunden fühlt..... auch wenn er nicht jeden Tag schreibt.... damit sind auch die stillen Mitleser gemeint.

      Ich denke, dass ich da für alle Me's schreibe, die das genauso sehen.

      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Ansonsten... wäre auch ich natürlich in Augsburg dabei...... alles andere kann ich nicht planen oder zusagen - ihr wisst ja meine Tochter erwartet Zwillinge (Termin voraussichtlich 1. Januarwoche)

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :hallo: :hallo:

      also, ME überlegt, wie wir jetzt weiter kommen. ME's Vorschlag ist folgender:

      -Tergram und Wanda werden offiziell zum Orga-Team mit den entsprechenden Entscheidungskompetenzen (z. B. Termin und Ort) ernannt. Vielleicht möcht sich da ja noch jemand anschließen. Ich vertraue den beiden völlig, dass Sie die bestmögliche Lösung finden. Wie schon gesagt, wir werden nicht allen gerecht werden können und uns auch nicht in der Nähe von jedem treffen können. ME hat Sorge, wenn wir das nicht jemandem in die Hand geben, wird das nix! (Erfahrungswerte). Vermutlich wird mir Ramona zustimmen.

      -persönliche Meinung: fände auch Augsburg schön, möchte gern die Augsburger kennnen lernen und wenn das auch eine Möglichkeit für Cocotte wäre.. Wow!

      -wir Nordlichter haben das Glück, das Dt in der Nähe zu haben, somit wäre es für mich auch gerecht, etwas weiter zu fahren, aber was ist schon gerecht????

      -in der Jugendherberge anfragen , auch nicht verkehrt.

      -möge doch jeder der interressiert ist seine Möglichkeiten kundtun, und die beiden (oder mehr) führen die beste Entscheidung herbei.

      Das die irgendjemandem nicht passt wird so oder so passieren.

      Ich möchte erstmal ein ganz großes Dankeschön allein für die Bereitschaft dazu loswerden. :995: Ihr seid schon Klasse, Ihr beiden!

      Möge es gelingen! :995: :ihrseidprima: :dankeschön:



      Liebe Grüße

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • 1. Ergänzung/Korrektur:

      Aus dem Norden:

      - Gabi und Gudrun
      - Silke
      - Peggy
      - Nicki
      - Cyanita
      - Kastanie
      - Maren
      - Karaokequeen
      - Africanqueen

      Aus der Mitte:

      - Tergram
      - Nicci
      - Tanni
      - Monsieur Telecruiser

      Aus Holland:

      - Gloria

      Aus dem Süden:

      - Renate
      - Elisabeth
      - Eveline
      - Schildi
      - Gaugele
      - Pikkolina
      - Wanda
      - Raba
      - Pietro
      - Sabrina
      - Orangenminze
      - Blutrot
      - Ramona
      - Norbert

      Aus der Schweiz:

      - Kiki
      - Baslerlady
      - ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cocotte ()

    • Cocottes Vorstellungen entsprechen am ehesten den meinen.
      Ich möchte definitiv nicht in irgendeiner Küche rumwurschteln und Betten machen usw. Das hab ich ja zuhause, das brauch ich nicht, wenn ich wegfahre.

      Mein Radius was ich fahren würde, wären 200 km um Bad Kreuznach rum.
      Und in die schwäbische Alb ( Schwäbisch Hall, die Gegend.. da würd ich auch hinfahren, hachjaaa... Erinnerungen).
      Ansonsten bin ich raus.

      Im Mai kann ich nicht, da hab ich schriftliche Abschlussprüfungen.
      Was ist mit Stuttgart bzw. Umgebung? Stuttgart ist gut per Bahn zu erreichen und per Flugzeug auch und per Auto auch, zumindest von mir aus :grinsen: :grinsen:

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Also ich nochmal.. wenn ich ein Einzelzimmer haben könnte, würd ich auch in so ein Selbstversorgerhaus in der Eifel gehen... ABER nur, wenn ich keine Kartoffeln schälen muss, dann verhungern alle. :hyper: oder ihr müsst den :sanauto: bestellen, weil ich verblute. Nicht lachen... :hyper:
      Ich bin schlimm, ich weiß :zwinkert: :hyper:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • :hallo1:
      Also ich bin da relativ Flexibel.Fahre auch in die Eiffel oder,oder...
      Terminmäßig paßt mir der März auch nicht so hundertprozentig.
      Alle anderen Termine wären für mich OK.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maren ()