ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Ergänzung (30.10.2012 - 19 h 30): (Nochmals zur Erinnerung - Orientierungsliste, wer wo wohnt.)

      Aus dem Norden:

      - Gabi und Gudrun

      - Silke

      - Peggy

      - Nicki

      - Cyanita

      - Kastanie

      - Maren

      - Karaokequeen

      - Africanqueen


      Aus der Mitte:

      - Tergram

      - Nicci

      - Tanni

      - Monsieur Telecruiser

      Aus Holland:

      - Gloria

      Aus dem Süden:

      - Renate

      - Elisabeth

      - Eveline

      - Schildi

      - Gaugele

      - Pikkolina

      - Wanda

      - Raba

      - Pietro

      - Sabrina

      - Orangenminze

      - Blutrot

      - Ramona

      - Norbert
      - Babsi


      Aus der Schweiz:

      - Kiki

      - Baslerlady

      - ich.

      @Beate: ich weiss leider nicht, aus welcher Gegend Du kommst.
    • :hallo1:

      Hallo, ich bin zeitlich auch ganz flexiebel - wenn der Weg weiter wäre, müßte man klären, ob wir Augsburger-Mädels uns zusammenschmeißen.

      Ansonsten fände ich natürlich Augsburg ganz toll. :hyper: :hyper: Cocottchen, wir könnten dich in München vom Flughafen abholen, bzw. Pietro fängt dich ein. Das wäre bestimmt kein Problem.

      Jetzt stellt sich für Me. noch die Frage, wo packen wir denn Miranda hin????? In den Süden :grinsen: :grinsen: , oder in den Norden???? Miranda, es wäre doch eine Reise wert??

      Was ist mit Stuttgart????? Hat da Jemand eine Idee??

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hatte mich schon gefragt, wo Miranda abgeblieben ist... Hab ich da was verpasst oder ist das Top-Secret?

      Hm, nach Augsburg fliegen wäre auch noch ne Möglichkeit, das macht doch blutrot neuerdings auch. Mal sehen, wie das preislich so ist, das wäre ja noch viel einfacher...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • ... pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft, Tergram, wollen wir Orga-Team sein???

      .. sieht so aus, als käme die Mehrzahl aus dem Süden Dtschlands + Schweiz ... hieß für die Nordlichter aber WEIT fahren, wäre das mgl ???

      .. Stuttgart /Umgebung bis Schwäb. Alb ist für me relativ einfach ... zu organisieren ... weil, me sich da einigermassen auskennt.

      .. Ja, liebe Cocotte, auch me liebt "Verwöhnwochenden", weil so oft wird me nun auch wieder nicht verwöhnt ... ABER für den Preis, daß manche finanziell NICHT MITKÖNNEN .. fänd ich TOTAL SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      .. Me würd für die Me´s gerne in der Küche stehen .. gemeinsam macht vieles Spaß, was allein triste Hausarbeit ist .. me zumindest und ich denke, da denken noch mehr so ...

      @nicci ... kennt ein prima Haus, Nähe Schw. Hall ... tolle Küche, prima Gemeinschaftsräume und soooooooooooo viele Zimmer, daß für die eine oder Andere ein EZ mgl wär.
      Müßt mal mit Ex-Arbeitgeber verhandeln, WIE günstig oder auch nicht das Haus wäre UND Anbindung Öffis nicht gegeben ABER EVTL könnt me einen VW-Bus organisieren .. will allerdings nicht das ganze WE nur am Fahrdienst und in der Küche sein, da braucht´s schon ein paar mehr Leutchen ...

      @babsi; für IRGENDJEMAND WIRD´S IMMER WEIT SEIN ... wie sagt eine meiner Besten Freundinnen immer;
      "Zeit zu haben IST eine Frage der ENTSCHEIDUNG!!!

      AUSGELADEN??????
      Also sollt ME, trotz Fulltime-Job und Mamapflege, sich entscheiden, die Sache in die Hand zu nehmen, DANN IST DA KEINE/r AUSGESCHLOSSEN - KEINE AKTIVEN MES, KEINE EHEMALIGEN MEs, keine ZUKÜNFTIGEN MES!keine stillen MITLESERiNNEN!! Sollten die Bedingungen ANDERE SEIN - ist me definitiv NICHT die richtige für ein ORGA-TEAM!!!

      lg wanda, die schon lange am Feuer träumt ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ich lasse mich zwar mal gerne verwöhnen , habe aber absolut KEIN Problem wenn ich in der Küche mti stehe um zu kochen, abzuspülen etc....



      lg
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Eine Frage. Wie sieht es aus wenn wir "Selbstversorger" sind?
      Was ist die Idee? Alle helfen mit? Abwechslungsweise?
      Wird da ein Plan erstellt? Jeder macht etwas?

      Ich müsste mich da rausnehmen, habe mit mir selber schon genug Arbeit :grinsen: :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo :hallo1: komme aus der goldenen Mitte. Wenn es zeitlich paßt schließe mich gerne an, sollte es in den Monaten März bis Mai sein kann ich wahrscheinlich nicht, da ich dann einen neuen Ellenbogen bekomme.
      Aber laßt euch nicht beeinflußen, wenns nicht klappt wünsche ich euch ein schönes ME Wochenende.

      LG Beate
    • @Wanda - könnt mir das mit der ORGA schon vorstellen, hab auch kein Problem damit, in der Küche zu stehen (ist doch sowieso bei jeder Party der beliebteste Ort im ganzen Haus). Kannst du denn mal das Haus eruieren von dem du da sprachst?

      @all: Selbstversorger heißt natürlich, dass alle mittun müssen - soweit sie denn können (malzuBASLERLADYschiel), man kann sich aber auch ein "neutrales" Küchenteam mitnehmen (das dann aber auch irgendwie bezahlt werden muss)

      Auch ich denke, dass ALLE willkommen sein sollten, die sich der ME-Familie zugehörig fühlen!

      Ich glaub, ich werde mal mit Wanda telefonieren, gell Wanda!

      Ich grüße alle und werd jetzt och ein wenig über die Möglichkeiten nachdenken.
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • @Tergram
      Habe Pflegestufe 3 und kann zu Hause meinen Haushalt nicht mehr selber machen.
      Wenn es reicht, dass ich die Servietten falte....
      Sonst muss ich leider passen
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich finde Selbstversorger echt nicht schlecht...so können wir kochen was wir wollen, jeder kocht anders etc.... ach toll ich träume davon....
      natürlich muss auch jeder mitmachen....auch für Baslerlady finden wir ne Aufgabe...weiß zwar noch nicht welche...aber die wird gesucht :knuddel: :grinsen:

      so lange ich ein bett bekomme ist es ok...im zelt schläft ME nicht ;) sonst nicht anspruchslos...und im Stockbett NICHT oben!! das kracht sonst zusammen...da hab ich Angst ;) hihi


      lg
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • @Sabrina
      Sag ich ja, Servietten falten, eure Koffer ziehen mit Rolli, etc...
      Wenn ich eine Abschussrampe habe, schlaf ich im Stockbett über dir!
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • 3. Ergänzung (30.10.2012 - 22 h 30): (Nochmals zur Erinnerung - Orientierungsliste, wer wo wohnt.) :]

      Aus dem Norden:

      - Gabi und Gudrun
      - Silke
      - Peggy
      - Nicki
      - Cyanita
      - Kastanie
      - Maren
      - Karaokequeen
      - Africanqueen

      Aus der Mitte:

      - Tergram
      - Nicci
      - Tanni
      - Monsieur Telecruiser
      - Beate

      Aus Holland:

      - Gloria

      Aus dem Süden:

      - Renate
      - Elisabeth
      - Eveline
      - Schildi
      - Gaugele
      - Pikkolina
      - Wanda
      - Raba
      - Pietro
      - Sabrina
      - Orangenminze
      - Blutrot
      - Ramona
      - Norbert
      - Babsi
      - FlauschiBauchi

      Aus der Schweiz:

      - Kiki
      - Baslerlady
      - ich.

      Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen Listen. :grinsen:
    • Kurzsenf von me:

      Ferienhäuschen o.ä. gute Idee, find ich angenehm den Gedanken. Küchen / drumrum mitzuhelfen im Rahmen der me-Möglichkeiten geht klar.

      Augschburg wär weiiit aber nicht unmöglich.

      Mitte März (16./17.) geht bei me nicht wg. Zwergengeburtstag, ansonsten ist me relativ flexibel.

      Vermute, dass Fahrgemeinschaften / (Klein-)Gruppentickets machbar u. finanziell hilfreich sein könnten.

      Evtl. eine Kostenumlage machen wenn Me's vor Ort einkaufen würden (nur so'n Gedanke)

      Akku leer, bin raus

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • dann darfst du die Servietten falten ;) :friends: :knuddel:


      wir tragen ich auch ins Bett über mir ;) das wichtigeste ist erst mal einen Ort und dann das Datum zu findden...gar nicht so einfach
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Ich finde auch erstmal sollten wir einen Termin finden.
      Dann den Ort und dann können wir uns überlegen wie wir wohnen.
      Man könnte ja auch dieses Mal im Süden und wenn das Treffen schön ist wovon
      ich ausgehe und wir es wiederholen im Norden machen.Also auf Selbstversorgung
      kann ich auch verzichten.Für soviele Personen kochen darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
      Wir wollen uns doch kennenlernen da stört die Kocherei doch nur. :meinemeinung:
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • @all ... pffffffffffffffffffffffffffffffffft ..
      SO me denn Auftrag bekommt, nach einem Haus /einer Hütt im weiteren Umkreis von S zu suchen .. DANN GERNE!
      Sonst .. NADA ... NOGO..
      Würd gern für uns die Hütt reservieren auf eins der März-WE ... VOR oRT WÜRDEN WIR UNS EINIGEN, wo schläft .. einkauift kocht ... Me könnt (Einverständinis des AG vorausgesetzt einen Bus mit -ausser Fahrerin- 8 Plätzen anbieten ...
      ABER me erwartet KLAREN AUFTRAG ... zückt vor Vorauskasse keinen Finger uind braucht MITHILFE.. bei Abholung Bahnhof, Einkauf .. Küch .. ME hat in der Vergangenheit schon EINFACHEN Mittagstisch für bis zu 100 Personen gekoch - wär also auch in der "einfach-Variante" .. kein Probelem .. zumal dann nicht, wenn ALLE im Rahmen ihrer MGl mithelfen.

      Lg WANDA
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Guten Morgen Wanda,

      me kann gern mithelfen. Me ist sehr abhängig, Motten nur alle 2 Wochen da, aber wenn me den Termin früh genug kennt... wer weiß, vielleicht läßt der Vater mit sich reden.

      Vielleicht zu bedenken: ab Mitte März sind Ferien!!! Das hat auch verkehrstechnisch etc. Einwirkungen. Also wir haben ab dem 16.03. glaube ich Ferien.

      Liebe Grüße
      Nicki, die nun zur Arbeit düst
    • Hallo Wanda

      Wenn ich weiss wo (und wann) kann ich sagen ob ich komme.

      @Maren
      geht mir gleich. Nicht nur stören, die Fahrt ist schon anstrengend genug.

      Herrscht ja Demokratie, darum würde ich sagen, sollte man mal Nägel mit Köpfen machen.

      Wenn die Entscheidung Haus oder Hotel gefallen ist, ist der Termin zum Teil auch abhängig von der Verfügbarkeit des Unterbringungortes :zwinkert:


      Da man hier keine Umfrage erstellen kann sollte wohl jeder etwas in seinem Posting schreiben was ihm lieber ist. Was meint ihr?
      Und Cocotte macht ja so tolle Listen ;) :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich