ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:

      Hallo, ich bin für alles offen. Terminlich kann ich mich auch anpassen. Der Zeitpunkt im März scheint mir doch etwas früh, da kann es noch richtig Winter sein mit allen damit verbunden Problenem - verkehrstechnisch, wie auch bei Heizung usw. Bedenkt es kommt die Frostbeulen-Gruppe. Mir persönlich wäre es etwas später - Ende April bzw. dann im Mai lieber, da das Wetter vielleicht besser ist. Natürlich ein WE - vielleicht bei einigen schon am Freitag-Nachmittag/Abend. Bei mir ginge es ja unter der Woche auch, aber da können unsere Berufstätigen nicht.
      Auch denke ich, daß es ein Ort sein sollte, wo auch Bahnreisende etc. gut hinkommen können. Bei der Mithilfe, um das Ganze in Schwung zu bekommen, habe ich auch kein Problem. Ich sehe da aber schon Schwierigkeiten allein beim Einkaufen des "Futters" und der "Getränke".

      In einer Jugendherberge z.B. Augsburg oder Stuttgart - bekommt man bei der Übernachtung auch Frühstück und dann kann man HP und VP auch buchen. Schaut euch das doch mal an. Die Jugendherbergen mit heutigem Standard sind bestimmt soweit o.k. Wahrscheinlich muß man nur das Bett selbst beziehen bzw. machen - und das können wir doch!

      augsburg.jugendherberge.de
      jugendherberge.stuttgart.de

      Liebe Wanda :knuddel: und liebe Tergram :knuddel: , bitte macht die Organisation- Ihr zwei Beiden müßt jetzt dran glauben und euch absprechen. Na. dann organisiert mal schön! :positiv:

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Ich kann mir Hotelunterbringung incl. Mahlzeiten für mich und das Kind nicht leisten. Das Spritgeld kommt ja auch dazu.
      Würde euch gern sehn, möchte aber ungern im Auto schlafen und mitgebrachtes Käsebrot knabbern, während ihr im Hotel feiert.
      Koche/haushaltiere gern für diejenigen mit, die nicht möchten oder können (wenn einer solange Rakete bespaßt).

      :hallo:

      PS: Mache auch gern für alle Cocktails und Häppchen :hallo1:

      Jugendherberge ist vielleicht wirklich der beste Kompromiß
    • Dem kann ich nur zustimmen. Als Alleinerziehende muss man eben auch auf das Geld achten, leider. Ich habe auch kein Problem zu kochen etc. Das mache ich sowieso jeden Tag und ich finde, dabei kann man sich genauso kennen lernen *gell Frl. KN*?


      Liebe Grüße
      Nicki, die die Hütte von Magret schon super fand oder die, die me gepostet hat. Da kosteten 9 Mann 100€ (bei Hauptsaison, sonst günstiger) und hallo, da kann man nix sagen
    • Warum einigt man sich nicht auf einen Termin und einen Ort....... jeder sucht seine Unterkunft selbst.

      vor Ort kann dann ein Lokal bestimmt werden in dem man zusammen essen kann - jeder was und wieviel er will.

      Fertig

      :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo1:
      Jugendherberge wäre für mich auch OK.
      Ich finde die Idee mit der Hütte grundsätzlich nicht schlecht dort wären wir alle zusammen.
      Leider finde ich das drumherum etwas schwierig.Wie denTransfer vom Bahnhof zur Hütte.Es kommen ja nicht alle mit eigenem Auto.
      Auf einen Ellenlangen Fußmarsch habe ich so gar keine Lust. Auch ist das Beschaffen von Getränken,Essen usw nicht zu vergessen.
      Ach es ist gar nicht so einfach das Richtige zu finden.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • Finde Elisabeths Vorschlag genial! Somit kann jede(r) gucken wie's recht ist

      Plädiere ebenfalls für Tergram und Wanda als Organisatoren. Lasst uns über Ort und Termin abstimmen, die Unterkunft wird eigenständig besorgt und gut ist.

      1. Augsburg, 2. Stuttgart wäre ok (heißt nicht, das wir nirgendwo anders hinkämen)

      Unser Urlaub wird vorraussichtlich im April und Mitte September bis 1. Oktoberwoche sein. Dann könnten wir nicht. Andere Termine müssen wir dann planen.

      Wir haben auch kein Problem irgendwobei mitanzupacken, nur keine Lust auf stundenlange gruppendynamische Entscheidungsfindungen, wer was warum mit wem macht oder auch nicht.

      Der Vorschlag von Elisabeth läßt die größtmöglichen Freiheiten und somit wächst die Chance, das aus dem Treffen Realität wird.

      Rege an die "Alt-Meinereiner" gesondert einzuladen, bin nicht sicher, dass die hier noch mitlesen. Denke an Karla, Helmut, Tom, Michaela, Hexe 97, wer fehlt noch???



      So langsam kommt sowas wie Vorfreude auf!!

      Möge es gelingen!

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • Also ich komme definitiv mit dem Auto und fahre auch gerne von der Unterkunft bis zum Bahnhof bis ALLE untergebracht sind, damit hab ich kein Problem
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • :hallo1:
      Ich finde wir sollten uns erstmal auf einen Termin einigen.
      Ich bin die letzte Septemberwoche im Urlaub.
      März finde ich auch zu früh.Ansonsten habe ich bis auf das DT Treffen noch nichts weiter geplant.
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Also ich bin eine Küchenniete.. was schnippeln angeht. :sanauto:
      Gibts in ner Jugendherberge auch Einzelzimmer??
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • huhu,


      habe gerade gelesen das ihr euch freffen wollt.

      Augsburg sind weit über 600 km von hier das ist niemals in der mitte.

      wäre für mich viel zu weit zum anreisen...alleinerziehend und chronischer geldmangel
    • Irgendwie geht es hier nicht so recht weiter...

      wie wäre es, wenn man mal Abstimmen würde, Umfrage startet? Datum, Ort (steht das jetzt schon?) Art der Unterbringung?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Me schlägt vor: Doodle liste einrichten mit Terminvorschlägen, Mehrheit gewinnt. Anders geht es nicht.

      Gleiches für den Ort, Unterbringung.

      Liebe Grüße
      Nicki, die auf Arbeit etc. auch nur per Doodle zum Ergebnis kommt
    • Hab gerade mal Doodle (ein "Terminfindungswerkzeug" im Internet) zur näheren Erklärung hier gegoogled :)

      Das sagt Tante Wiki zu Doodle *bitte klick mich* ;)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • ... pfffffffffffffffffffffffffft ... no idear ...

      So, würd gern mit Tergram oranisieren... ........................

      Also Bitte Voten für Zeit und Ort ... verbindlich ..



      Mein einziges "problem" .. eine schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang geplante Wanderung in 2013 mit einem lieben, sehr kranken Freund .. depends on Wetter und ... Soooooooooooooooooo gerne wäre ich b eim DT und beim Me-Treff, ABER diese Wanderung .. leider about Gesundheitszustand usw null planbar hat für mich in 2 :zwinkert: 013 OBERSTE pRIORITÄT ... alles Andere ist für mich planbar ... machbar ...LG ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Morgen zusammen,

      Gabi und Gudrun:
      Augsburg, 1. 2. oder 3. Mai-Wochenende, günstiges Hotel (fänden es gut, wenn sich jeder selbst um die Unterkunft kümmert)

      Wir wünschen einen netten Tag!

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv: