Winterschuhe bei XXL Beinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterschuhe bei XXL Beinen

      Hallöchen :hallo: ,

      Ich möchte so gerne warme Winterschuhe haben. :(

      Ihr Lieben, könnt Ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Ich stehe bei 132 kg, Kleidergrösse 54/56 und habe nicht gerade die zartesten Füsschen. :grinsen:

      In meinen Turnschuhe wird es mir langsam zu kalt. Ich hatte mir mal im letzten oder vorletzten Jahr Weitschaftstiefel von Happy Size (glaube ich) gekauft. Die sind soooo schön, und waren für kurze Zeit von 99 Euro auf 49,90 Euro runtergesetzt. Ich bestellte sie mir in Gr. 41 und freute mich.
      Und was soll ich Euch sagen, ich passe immer noch nicht rein. :kopf:
      Dabei hatte ich doch immer so gute Vorsätze. :zwinkert:

      Jetzt aber, der Grundstein ist gelegt. Aber in diesem jahr werden sie wohl noch nicht passen.

      Deshalb, wo gibt's warme Winterschuhe??

      LG Verena
    • Na, da waren wir ja gewichtstechnisch nicht weit auseinander .. und das mit den zarten Füßen kenn ich.
      Hab mir immer so halbe Stiefel gekauft .. boots ... Wanderstiefel in die noch dicke Socken reinpassen .. Das letzte Paar zu dicken Zeiten hatt ich vom Lidl .. ich glaube es waren Männerschuhe .. naja.. muss man mögen, aber warm war´s.

      Lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ich kaufe meine schuhe beim Deichmann, ich nehm mir zeit damit ich alles probieren kann, und ich hab auch noch keine dünnen füße und hoffe das ich auch was schickes finde und zu gleich warm.. beim deichmann gibt es auch schuhe bzw stiefel für breitere füße und waden

      und sonst hatte ich bei wind und wetter immer turnschuhe an, weil nix anderes passte
    • Hallihallo,

      ich hab mir diese hier nun geholt.

      Stiefel


      Sollten nun am Freitag oder Samstag ankommen. Ich habe nun überall gesucht gehabt. Deichmann hat einige, die man jedoch nicht nach Schaftweite aussuchen kann. Bzw. bei Größe 39 ist die Schaftweite "Mittel".. Erst größere Größen bekommen dann Schaftweite "weit".
      Und auch sonst hatte ich überall gesucht.. Reno, Otto, Baur, HappySize, Schwab, Zalando, Mirapodo.. Aber entweder zu teuer oder aber schon ausverkauft.

      Die fand ich nun net übel.. Absatz recht schick.. Warm gefüttert.. Schaftweite 40+4.. Ich hab bei mir 42 gemessen.. Daher sollte das ganz gut passen.. Schöne Sohle.. Sieht rutschfest aus. Auch net unbedingt günstig. Jedoch im Vergleich mit den anderen günstiger.. =)

      So long
      Dolores
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.