365 Tage Sport im Überblick ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 365 Tage Sport im Überblick ;)

      Rein interessehalber wollte ich heute mal wissen wie viel ich eigentlich in den letzten 365 Tagen Sport getrieben habe. Und es war doch nicht ganz so wenig... Deshalb zeig ich meine Statistik auch mal voller Stolz her ;) (siehe Bild unten)
      Wenn man jetzt davon ausgeht einen Kilogramm mit ~8000 kcal zu bewerten, waren das über 38kg nur durch die sportliche Betätigung. Natürlich sind diese Kalorienzähler eher ungenau und nicht ganz für bare Münze zu nehmen. Aber einen annähernden Wert hat man zumindest. Und den positiven Nebeneffekt der angekurbelten Verbrennung & der Mehrverbrennung durch mehr Muskeln bekommt man gratis dazu!


      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img341/185/fotooi.th.png]
    • 7000 einst du wahrscheinlich und nicht 8000. :zwinkert:
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Freu mich für Dich ... und hoff, Du hast an der Bewegung ebenso viel Spaß, wie ich am Wandern ..
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz