Info für die teilnehmenden Selbsthilfegruppen am Adipositastag NRW am 17.11. im RuhrCongress Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info für die teilnehmenden Selbsthilfegruppen am Adipositastag NRW am 17.11. im RuhrCongress Bochum

      Liebe Shg-Leiter, liebe Gemeinde, :zwinkert:



      Die teilnehmenden Selbsthilfegruppen, die ihre Shg am Adipositastag NRW am 17.11. im RuhrCongress Bochum präsentieren und sich noch NICHT im Sekretariat von Herrn Prof. Büsing angemeldet haben, bitte ich, es über PN bei mir zu tun. Einige wenige Plätze sind noch frei, auch kurzfristige Entscheidungen können wir noch bis zum nächsten Wochenende berücksichtigen. Wir freuen uns auf euer Kommen!!



      Viele Betroffene freuen sich bestimmt, wenn sie Ansprechpartner der heimatnahen SHG vor Ort haben und am Adipositastag NRW schon einen Ansprechpartner haben. :yippieh:



      Und ich freue mich sehr, viele von Euch endlich mal wieder zu sehen:-) :knuddel: :kaffee2: :gruppenlieb:
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Kann dir leider keine PN schreiben, wenn du net mit mir befreundet bist :zwinkert:

      deswegen hier nochmal, wir kommen mit der SHG Hamm auf jeden Fall, hatte das ja schon im entsprechenden Thread gepostet, aber irgendwie krieg ich jetzt doch Muffensausen und deswegen nochmal,

      Wir kommen *freu :gemeinsamsindwirstark:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • wir kommen auch. Die Sekretärin wollte mir Prospekte zu kommen lassen zwecks Parken usw. Ist bis jetzt aber noch nicht geschehen. Nun ja ich werde Euch finden ggggg

      Ich freue mich

      Bis dahin Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • GEDANKENBLASE:
      Hhhhmm, sollte ich am 17. November in Bochum WIRKLICH mal die liebe Gundi PERSÖNLICH treffen und eeeendlich kennen lernen ? ! ?

      :blumenkuss: :yippieh:

      :schoeneswetter:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo, :knuddel:

      vielen Dank für eure Rückmeldungen! :ihrseidprima: Ich werde mich in den nächsten Tagen bei euch melden, um Details wie parken, wann können wir aufbauen etc., bei euch melden!

      @Süssling: die Tücken der Technik:-))...nun sind wir wieder befreundet...an dieser Stelle möchte ich euch danken, das ihr auch in diesem Jahr, wie auch schon in den Jahren zuvor, wieder dabei seid. Auch euer Adipositas-Kinder Engagement finde ich große Klasse! Ich freue mich sehr das ihr dieses Thema am Adipositastag NRW präsentiert!! Ihr hört in den nächsten Tagen von mir!!

      Vielen Dank!!
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Ja meine liebe Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Es ist soweit und keiner bringt mich vom Termin ab...........................der steht sowas von in meinem Kalender............

      DU DARFST DICH FREUEN MIT MIR löl
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Hallo Gundi, :hallo:

      ich freue mich auch auf dich. :zwinkert: Ich glaube wir sind uns aber schon mal auf einem Treffen begegnet...? Ist aber schone eine Weile her...Baunatal??

      @Bramasole: das wird klasse, freue mich auch auf dich!! Und auf ganz viele andere auch.....Geheimtip: einige reisen schon am Freitag an,

      Renaissance Hotel am RuhrCongress.....die vorabendlichen Treffen der Adipositastage NRW haben es in sich:-)))...jeder gerne gesehen!! :zwinkert:
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • :super: :1000: :super: :1000: :super:

      Ääähhmm hab ich schon erwähnt, daß ich mich auf EUCH freue ? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !