Schlafen nach der OP #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wünsche guten Schlaf ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallöchen Berlinerin,
      lustig, wie man sich in jedem Thread immer wieder trifft... Offensichtlich unterscheiden sich ja die OP Methoden. ich hab z.B. gar keine Nähte, sondern wurde geklebt. Die inneren Nähte sind mit resorbierbaren Fäden, aber das bekomm ich ja nicht mit.
      Ich konnte im KH schon auf der rechten Seite schlafen, aber halt sehr vorsichtig beim umdrehen und mit sehr aufpassen, zwecks dem Drainagebeutel links (der ist mir bei so ner Aktion mal aus dem Bett gefallen und das zieht dann schon elend).Mittlerweile zuhause kann ich auf beiden Seiten liegen. Je nachdem wie ruppig ich mich umdreh, zieht das schon, aber eigentlich geht das schon. Mittlerweile bin ich auch schon mal aufgewacht, so halb Seite, halb Bauch.. ich denk, da ist jeder ziemlich verschieden und ich könnte mir vorstellen, dass auf deinen Nähten mehr Spannung war durch das Nähen als bei meinen...
      Ich wünsch dir kommende gute Nächte....
      LG Tabs

      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire) :406:

      Start: 135 kg
      Nach Eiweißphase: 126 kg
      Nach KH: 121 kg
      Jetzt: 82 kg
    • Ich konnte einen Tag nach der Op schon auf der rechten Seite schlafen.
      In meinem Bettchen schlief ich in derb zweiten Nacht auf dem Bauchh, hat supi geklappt.
      Linke Seite ist bis heute noch ein Problem...da wird mir irgendwie übel. Doc meinte, das würde in ein paar Wochen bestimmt anders werden.
      ... Nie war mehr Anfang als JETZT ...