Tagesklinik für Essstörungen der TU Dresden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagesklinik für Essstörungen der TU Dresden

      :hallo1:

      Hallo wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen schon mit dieser Tagesklinik gemacht hat? Ich habe mich jetzt auf Rat meiner Psychologin dort angemeldet und werde einen Termin für ein unverbindliches Gespräch machen um dort alles kennenzulernen. Ich denke auch mal, dass es endlich der erste richtige schritt ist den ich mache, um alles in den griff zu bekommen.

      also falls jemand dort schonmal war würde mich das echt interessieren, was ihr für erfahrungen dort gemacht habt?!

      :drueck: :=): :] X-( :P2 :kaffee13:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/113727/.png]

      Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt...
      Es ist nie zu spät die Person zu sein, die du gern wärst...
      Ich will davon laufen, aber egal wo ich hingehe, ich nehme mich selbst immer mit...
    • Liebe SallySonne,
      kenne die Klinik an der TuDresden nicht, aber eine ähnliche Einrichtung im wilden Spätzlesüden ... hat meinen KlientInnen gut gefallen, gut getan und 2 von 3en auch langfristig geholfen ...
      WÜNSCHE ALLES ALLES GUTE - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz