Rote und weiße Blutkörperchen zu wenig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote und weiße Blutkörperchen zu wenig

      Hallöchen....

      Ich bräuchte mal einen Rat.

      Mein Blutergebnis um das es hier geht liegt nun schon 9 Monate zurück. Bei einer rheumatischen Untersuchung wurde festgestellt das rote und weiße Blutkörperchen zu wenig sind........der Bericht ging an meinen Orthopäden und an meinen HA....BEIDE haben es mir nicht gesagt.

      Heute war ich bei meinem neuen Schmerztherapeuten und brachte ihm das Gutachten vom Rheumatologen mit und ihm viel es gleich auf und er war sehr erstaunt das man mir das nicht gesagt hat und das man das nicht kontrolliert hat....ich bin aus allen Wolken gefallen.

      Mein Schmerz-Arzt schaute dann auf meine Medikamenten-Liste und meine da ich Novalminsulfon nehme KÖNNTE es sein das dies das Knochenmark blockiert und wenn es das ist müssten wir was anderes nehmen. Jetzt kontrolliert er nächste Woche nochmal mein Blut und dann schaut er weiter....auf meine Frage was es sonst noch sein könnte ist ernicht eingegangen.....

      Ich habe nun schreckliche Angst.....was kann sowas auslösen das man zuwenig von beidem hat...so mal ich so nix gemerkt habe....bin nicht öfter krank wie sonst....kein Fieber etc.....

      Jetzt habe ich ein bisschen Google befragt und immer wieder taucht das Wort "Leukämie" auf....und das macht mir nun ne heiden Angst..... ;( ;(

      Gibt es unter denen die im medizinischen sind vielleicht welche die mir sagen KÖNNEN was sowas noch verursachen KÖNNTE.

      Ich kam damals gerade aus dem Krankenhaus (3 Wochen, Weitung meiner Stenose, Kaliummangel,viele Tropfer und viele Medis im KH) KÖNNTE die Behandlung der Stenose sowas hervorrufen?

      Ich weiß das hier keiner was genaues sagen kann....aber bis nächste Woche ist noch so lange und ich möchte nur meine Gedanken ein bisschen beruhigen ;(

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Liebe, liebe GingerHerz!!!!
      BITTE nicht weitergoogeln und Dir die fürchterlichsten Möglichkeiten heraussuchen !!!!
      Es KANN immer sovieles heißen! Es MUSS NIX SCHLIMMES SEIN !!!!

      Mach Dich nicht verrückt! - Drücke alle, alle Daumen für eine "gute" Erklärung und wünsche Gesundheit!
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Also wenn beide Ärzte nichts gesagt haben und nichts gemacht haben geh im besten Fall davon aus, dass sie es als normal so kurz nach derOP mit allen Komplikationen so hingenommen haben.
      Wenn es heißt zu niedrig kann es viel oder ein bißchen zu niedrig sein. Nach Deiner Geschichte kann ein verringerter Hb z.B. eher als normal "den Umständen entsprechend" angesehen werden.
      Mach Dich nicht verrückt - und wenn der Schmerztherapeut erst nächste Woche eine Kontrolle macht scheint auch er nicht allzu besorgt zu sein. Sonst hätte er Dich ins nächste Krankenhaus gescheucht.

      Also keep cool

      :=):

      Gudrun
    • :995: :995: :995: :dubistprima:
      ... genau so sehe ich das AUCH!!!! LG wanda

      @GingerHerz; ... hab einen harmlosen Hautausschlag!!! Hab gegoogelt -- pffffffffffffft -- entwickelt sihc in 94 % der Fälle zu Krebs, v.a. Mund-Rachen-Raum!!!
      Meine Hautärztin sacht "Quark - hätt die harmloseste Form un da is Krebs unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!! Absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Sooooo, nu hab ich mir wochenlang Sorgen gemacht und bin froh, heute die Fachärztin nochmal "gelöchert" zu haben!!! Wünsch Dir eine ähnliche Erfahrung!, also nicht die Angst, sondern die Kompetente Fachärztin, die Dich beruhigen kann!!! LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Dankeschön :hallo: alle beide :friends:


      Das die beiden anderen Ärzte nix gesagt haben sehe ich einfach als Schlamperei an denn alles was an Behandlung drin steht die man bei mir anwenden soll habe ich nicht bekommen.......drin steht sogar wie ich heute erfahren haben das ich einlege Sohlen für Schuhe bekommen sollte.....nix...gar nix habe ich bekommen weder die Medis die empfohlen wurden (wurde statt dessen als Versuchskaninchen benutzt) noch die Krankengym.....das habe ich heute erstmal alles verordnet bekommen.

      Ich hab mich nur so erschreckt......weil mir das niemand gesagt hat :( ich glaub immer mehr das die Doc mich nicht mehr für voll nehmen....junger Mensch wie ich und ständig Schmerzen.... :(


      :dankeschön: :ihrseidprima:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Bloß nicht googlen und ich verrückt machen

      meine Blutwerte sind viel zu hoch von allem, hatte die Op abgesagt

      Mich und alle Anderen toatl verückt gemacht, ich war mit den Nerven am Ende. Urlaub abgesagt.

      Dann von Arzt zu Arzt vom Hausarzt geschickt....Magen-Darm-Spiegelung...kompetten Ultraschall angebeliche Nierensteine die dann weg waren...Schilddrüsenuntersuchung....und zu guter letzt Knochenmarkbiopsie...............

      ich sag dir das war alles nicht so lustig

      Ergebnis.....NICHTS zu finden was die Werte eklären könnte