Abnehmen ohne OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Framlost
      :wilkommen: schön ist es immer zu lesen wenn jemand schon weiter auf dem weg erfolgreich ist ich stehe hier noch ganz am Anfang.

      Mir geht es auch so dass ich es schaffe aus dem Forum viel Information und Motivation zu ziehen. Op ist aufgrund der mir zu hohen Kompliaktionsrate gefährlich .

      Gestern gab es Abends bei mir einen Burger von Mäcces, da ich ja meine Kalorien im Auge behalte war es ok und lecker und dass es die nächste Tage dann nicht sowas gibt ist eh klar

      @bea: Bei mir liegen noch Zimtschnecken in der Truhe und rufen leise...gefährliche Teufelchen....sobald ich die aufbakce wird aber nur einer von mir verspeist und die anderen werden schnell weggeschenkt damit ich nicht in Versuchung komme.

      @daisy Ich arbeite eh am Rechner und da ich mir die Zeit einteilen kann stoppe ich am Tag immer mal wieder zwischendurch hier und abends mal länger.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    • Hallo Frank :)

      Aaaaach wie mich das immer freut, wenn es noch jemand geschafft hat, bzw. auf sehr gutem Weg ist. Sein Essverhalten erstmal richtig zu analysieren um dann zu wissen, wo genau man immer Fehler gemacht hat, ist mit Sicherheit der beste Start und diese "Fallen" muss man dann eben nur aus dem Weg räumen ;) Also, :willkommen: bei uns :)

      So und nun eine freudige Nachricht: Mein neues Sportoutfit ist eben angekommen! Juhu juhu :freu: In 2 Wochen gehts wieder los.. dann ist Bauchi auch wieder bereit für Sport und ich bin schon ganz kribbelig :)


      Darf ich präsentieren? ;)



      Könnte explodieren vor Freude.. denn wenn ich mich anschaue, finde ich zum ersten Mal dass ich richtig fit aussehe und so fühl ich mich auch! Also meine Lieben.. dran bleiben, es lohnt sich wirklich :)

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Och Bea, Ich glaube nicht, dass Du mal dick warst.

      Das gibt es doch nicht. Ein so schöner Bauch kann doch unmöglich mal gewabbelt haben. :neinnein:

      :zwinkert:

      So, nun muss das Prinzesschen aber los, die Uhr läuft ab und ich werde gleich zum Aschenputtel. :grinsen:
    • Wirklich man kann es echt nicht glauben das du mal dick gewesen sein sollst.

      Wahnsinn wie hübsch du bist..........nimm dich ja vor der Männer Welt acht .die müssen ja Schlange stehen bei dir.

      Kannst du nicht heimlich filmen wenn du zu dem Treffen gehst ich würde diel Gesichter sooo gerne sehen.


      LG Babsi
    • Einfach Hammer wie du aussiehst Bea, echt als warst du nie dick gewesen. Ich hab vier Kinder und davon einmal Zwillinge, die haben den Bauch eh schon total ausgeleiert und kaputt gemacht, da mach ich mir keine Hoffnungen, aber bin ja auch keine 20 mehr. Frank willkommen und auch Hammer was du schon unten hast. Daisy, gut dass nix am Herzen ist. Schoenen Tag euch :niceday:
    • Liebe bea,
      Du siehst echt Hammer toll aus. :positiv: :friends: :knuddel:

      Ich habe auch eine echt tolle Nachricht, bin heute morgen auf die Waage gestiegen und ja, Mat kann es irgendwie selber noch nicht fassen ich wiege jetzt 155,2 kg. Das ist eine Abnahme zu vorigen Woche von 2,7 kg. Und ich habe auf nichts verzichtet oder übermäßig reingeschlagen. Ach Leute, ich bin gerade so unfassbar glücklich und ja auch ein kleines bisschen stolz. :]

      @ Frank: Wahnsinn was Du geleistet hast. Will ich auch schaffen.

      @ Sonja: gute gute Besserung .... mensch Süße Du nimmst auch alles mit hmmm :friends:

      @ bergkamp: hmm klingt lecka so ein Mäces Burger. Muss ich auch irgendwann nochmal hin. :grinsen:

      Ihr wisst es alle: :ihrseidprima:
    • @Mat herzlichen Glückwunsch


      Ich muss dringend meine ganzen Werte checken lassen, meine Hausärztin ist leider in Urlaub aber nächste Woche habe ich einen Termin beim Endokrinologen ich hoffe das er das mitmacht wenn er schon literweise Blut abnimmt. Meine EB meinte schon das man meine Eisenwerte im Auge behalten muss sie denkt das ich einen Mangel bekommen könnte. Nun hatte ich noch 5 Tage sehr starke Blutungen und seit dem komm ich wirklich auf dem Zahnfleisch daher. Ich bin so müde das ich auernd einschlafe, selbst vor dem Pc bin ich schon eingeschlafen. Aufs Sofa darf ich mich gar nicht setzen weil ich sofort einpenne, egal zu welcher Zeit.

      Appetit hab ich auch überhaupt keinen, ich habe gestern spät abends noch eine Banane gegessen damit ich noch ein paar Kalorien verbrauche.

      Mal sehen was meine Blutwerte sagen, vielleicht muss ich das eine oder andere schon jetzt einnehmen. Ich möchte ungern schon mit Mangelerscheinungen in die OP gehen.
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Hallo Zusammen,
      @ Frank, herzlich Willkommen in der Runde :hallo:
      @Bea,dass du über deinen vorerst leeren Kleiderschrank traurig warst nehm ich dir nicht ab :zwinkert: ,shoppen in größe 36 ist bestimmt mit gutem Sex zu vergleichen! :grinsen:
      Dein neues Bild wieder der Hammer,würde so gerne mal ein Bauchbild vor OP sehen?
      @Mat:siehste geht doch! Das ist die Belohnung für die letzte blöde :waage:
      @Daisy mein Mann motzt auch :407: und frägt sich was ich dauernd zu lesen habe. Ich sage nur:jede Menge!
      @ Pikolina:hatte vor 2 Jahren die gleichen Symptome-bei mir wars die Schilddrüse Hashimoto Thyreoiditis und somit eine Unterfunktion. Drück dir für morgen die Daumen :drueck:
      Einen schönen Restabend wünscht Mimi
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • N' Abend Ihr Lieben,

      Mat, ist es nicht ein schönes Gefühl, das neue Gewicht in den Ticker einzutragen? ;)

      Ich habe ganz vergessen: Der Doc gestern hat mir noch gesagt, dass es sehr schwer ist mit der einen Tbl., die ich wegen meines Bluthochdrucks nehmen muss, abzunehmen. Das ist ein Beta-Blocker: Biso Hexal 7,5 mg morgens.

      Irgendetwas mit Fett und weniger / langsamen Muskelaufbau hat er gesagt. Das muss ich nochmal genau googlen.

      Weiss da einer Bescheid?

      Ich soll mit meinem Hausarzt das besprechen,und mit vorrübergehender Hilfe eines anderen Medikamentes, den Beta-Blocker ausschleichen lassen. Ist wohl auch bei Asthma nicht so geeignet. Prima, dat mir als olle Asthmatikerin. :schimpf:

      Ich hoffe, das geht gut. Als ich kürzlich mal wieder trödelte, und mein Biso nicht aus der Apo abholte, nahm ich es 5 Tage nicht ein und schwupps: Mir ging es so mies. Der Druck stieg entsetzlich an.

      Verenalein musste den Bereitschaftsarzt rufen in der Nacht. :sanauto: :rotwerd:

      So, wat janz anderes:

      Ich habe mich heute bei FDDB angemeldet und dort mein heutiges Essen eingetragen. 24 kcal muss man noch dazuzählen, für 3 Vitamin - bzw- Magnesiumbrausetbl.

      Raus kam dort 1394 kcal. Mineralwasser habe ich nicht eingetragen, hat ja keine kcal. UUps, 2 Schuss fettarme H-Milch im Kaffe vergass ich. :rolleyes:

      Hab mich heute nicht gross betätigt, ausser Einkauf erledigt.

      Wo kann ich sehen, wieviel ich verbrauch,un wieviele Kalorien ich benötige, um abzunehmen?

      So, bin dann mal wech. Bis morgen früh .

      Gutes Nächtle :bett:
    • Kurz nochmal ich,
      @Witrpower ,hab grad deine galleriebilder angeschaut. :super:
      Vor allem dein Bauchbild, kannst stolz auf dich sein!
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • Pikkolina schrieb:

      Mal sehen was meine Blutwerte sagen, vielleicht muss ich das eine oder andere schon jetzt einnehmen. Ich möchte ungern schon mit Mangelerscheinungen in die OP gehen.

      Pikkolin'chen, Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. :drueck: :drueck:
      Ich habe auch Tage, da bin ich total müde. :muede:
      Aber jetzt, wo ich mich in meinem leben doch glatt mal gesund ernähre ( hoffe ich ) , bin ich wacher.

      Noch eine Frage in die Runde:

      Woran kann es liegen,dass mein Durstgefühl seid einer guten Woche stark abgenommen hat? Ich bin sonst eigentlich ein Vieltrinker. :135:

      So, jetzt aber ab zu meinem Männchen unter die Bettdecke zum Kuscheln. :bettherz:
    • Hallöchen zusammen :hallo:

      Danke euch allen :knuddel: @Babsi: Ach.. das mit den Männern ist so eine Sache, manchmal hab ich das Gefühl als ich dick war, wars leichter. Aber gut, nun ist ja bald alles abgeheilt und ich schmeiß mich dann wieder ins Getümmel und mach mich auf die Suche ;)

      @Witrhpower: Najaaaa mein Bauch hätte ja ohne OP auch nie und nimmer so ausgesehen wie jetzt. Schwangerschaftsstreifen vom vielen Haut dehnen durch das massive Übergewicht hab ich auch.. aber nach der Straffung ist zumindest alles schön straff - und viel schöner als ich es mit meiner Ausgangslage jemals erwartet hätte :)

      @Mimi: Ich muss meinen PC morgen sowieso mal anrufen, dann frag ich mal ob er mir die Vorher-Bilder vom Bauch zuschicken kann. Ich hab nämlich selbst keine gemacht (eigentlich dumm.. aber ich wollte von dem schrecklichen Anblick nicht auch noch Fotos haben). Wenn ich die Vorher-Fotos habe, stell ich sie auch ins Forum, weil schon einige danach gefragt haben. Das kostet mich wahrscheinlich nur etwas Überwindung..

      So und nun pack ich noch meinen Koffer zu Ende und dann gehts ab ins Bettchen. Morgen muss ich schon früh zum Flughafen und dann gehts endlich mal wieder in die Heimat, ich freu mich schon so :)

      Gute Nacht ihr Süßen :friends:

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Einen schönen guten morgen zusammen,Heute kann ich auch mal wieder
      berichten dass ich 900 Gramm weniger auf der Waage hatte Juhe
      :=):
      Heute morgen ist Labor beim Schilddrüsen Arzt angesagt,dann noch einkaufen.
      Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag

      LG Sonja

      Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden :122:
    • :122: man habt ihr wieder viel geschrieben :wilkommen: an Frank und Glückwunsch zu deinem Erfolg

      mir geht es heute nicht so besonders, eine Grippe macht mir zu schaffen, an schlimmsten ist der Husten,

      habe auch gleich 1 kg mehr auf der Waage :] das kann nur Wasser sein, den ich habe gestern fast nur getrunken, ich packe mich wieder ins Bett
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • @Mat ,jetzt machen wir hier nochmal einen Aufruf für unser
      NRW Treffen ,vielleicht bekommen wir hier auf
      diesen Threand mehr Leute zusammen,wäre doch schön wenn das Treffen
      Klappen würde.
      LG Sonja

      Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden :122:
    • Hey Mat und Sonne freu mich dass es bei Euch läuft :imgriff:

      :kaffeetasse: ...diese Tasse TEE ist für Sachsengirl wünsche Dir gute Besserung.

      Bei uns tobt sich gerade der Magen-Darm-virus durch die Familie bzw. hatten es zum Glück nur beide Mädchen aber das bedeutet zusätzliches Chaos, da kein Kindergartenbesuch möglich ist.

      Habe gestern einen Piccolo Wein getrunken und unglaublich den sehe ich heute morgen auf der Waage aber bis ich mich wieder offiziel wiege ist das wieder verschwunden.

      Wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag.