Abnehmen ohne OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um meinen Bauch mach ich mir keine großen Sorgen, ich hatte Zwillinge, voll ausgetragene,da blieb mir ne riesen Schürze eh zurück.
      Und wenns ganz schlimm wird leg ich mich halt unters Messer :sister: Und die Brüste ? Nun ja, wenn ich ein Stück Seife drauf lege und sie nach hinten schmeiße, kann ich mir schön den Rücken schruppen. :grinsen:
    • witrhpower schrieb:

      Nun ja, wenn ich ein Stück Seife drauf lege und sie nach hinten schmeiße, kann ich mir schön den Rücken schruppen. :grinsen:

      witrhpower schrieb:

      Um meinen Bauch mach ich mir keine großen Sorgen, ich hatte Zwillinge, voll ausgetragene,da blieb mir ne riesen Schürze eh zurück.
      Und wenns ganz schlimm wird leg ich mich halt unters Messer:sister: Und die Brüste ? Nun ja, wenn ich ein Stück Seife drauf lege und sie nach hinten schmeiße, kann ich mir schön den Rücken schruppen.:grinsen:

      witrhpower schrieb:

      Nun ja, wenn ich ein Stück Seife drauf lege und sie nach hinten schmeiße, kann ich mir schön den Rücken schruppen. :grinsen:

      :hyper: Darf ich den bitte übernehmen?? Genial.

      Ich hatte gestern auch einen Tag, wo ich echt viel zu viel gegessen habe. Aber ich sehe das nicht mehr so streng. Es löst keine so schlechten Gefühle wie Scham oder Versagensangst mehr aus. Das finde ich toll.

      Dafür gab es heute früh nur einen Layenberger Esppesso cioccolata ( der kam gestern an ;) ) , zwischendurch eine Birne und ein paar Weintrauben und jetzt gerade wieder einen Shake.

      Wisst Ihr, was mich so motiviert? Dass es so funktioniert. Früher hätte mich ein (FR)Esstag völlig raus gebracht. So nach dem Motto: Ach, nun ist auch schon egal. Dann wurde munter weiter :alles: und das Abnehmen war beendet. Meist so nach 2 Wochen.
      Leute, gestern hatte ich meine erste Sporteinheit. Ich bin auf meinen Home-Trainer und habe 20 Minuten gestrampelt.

      Dafür wure erst mal ein Staatsakt gemacht: BH an ( laufe zu Hause immer ohne ), Sporthose, Sportschuhe usw. :grinsen: :grinsen:
    • Verena :dubistprima: gratuliere zur ersten Sporteinheit

      bei mir gibt es heute zum Mittag auch nur einen Shake und dann erst wieder Abend´s meinen Salat mit Forelle

      12 km habe ich auf dem Hometrainer bereits hinter mir
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hallo :hallo:

      Bea war heute im Fitnessstudio und hat festgestellt dass innerlich irgendwas schmerzt (im Bauch). Meine Theorie: Meine Bauchmuskeln wurden ja während der OP zusammengenäht und anschließend lagen sie komplett lahm. Nun, nach fast 4 Monaten, werden sie vielleicht wieder wach bzw. wachsen zusammen und sind dementsprechend gereizt. Komisches Gefühl.. aber ich frag den Doc beim nächsten Termin mal was das ist.

      Eben gab es gebratenes Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons.. ohne Reis, ohne Nudeln, einfach so. Ich war nämlich gestern Mittag bei Pizza Hut und muss das wieder gut machen ;)

      @Verena: Ich bin stolz. Mit GENAU der Einstellung kommst du auch zum Ziel. Das hab ich ja während meiner Abnahme auch festgestellt.. einfach immer weiter machen. Einen Tag gesündigt? Egal, am nächsten Morgen gehts wieder los. Keine Ahnung wie man früher auf das Fehldenken "jetzt ist es eh egal" kam.. als ob man an einem Tag 2 Kilo zunehmen kann :grinsen: Freu mich auch für dich über deine erste Sporteinheit :)


      So, ich hatte eben einen Anruf von der Arbeit.. das wars mit meinem freien Nachmittag.. :( Aber auch was das angeht, seh ichs mittlerweile so: Stundenlang laufen, bücken, etc.. was das Kalorien verbraucht :panik: :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag an euch :=):

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Hallo zusammen,

      habe mich gestern und heute mal durch die letzten 30 Seiten hier gelesen. Alle Achtung, da sind ja super Erfolge.
      Seit dem 25.10.12 versuche ich auch mein Gewicht zu reduzieren und hab auch schon insgesamt 12 kg abgenommen. Anfangs purzelten die Pfunde, aber seit Mitte Dezember bis jetzt sind es nur 2 kg weniger. Aber im Moment gebe ich auch nicht auf. Ich habe mich auch gegen eine OP entschieden, versuche es mit Kalorienzählen. Mit meinen fast 55 Jahren hab ich auch schon einiges an Diäten hinter mir, jedesmal abgenommen und anschließend wieder mehr zugenommen. Aber das kennt ihr wahrscheinlich selber.
      Jedenfalls finde ich dieses Forum klasse und werde jetzt auch regelmäßig "mitlesen" und meine "hoffentlich" Erfolge mit euch teilen. ;-)
    • :hallo1: Dorothy,
      herzlich willkommen bei uns. Ist ja super daß du es schon so weit geschafft hast!

      @Verena Hattest du auch ein Stirnband und Stulpen an?

      @Mat :neinnein: Zurückziehen Verboten! Du bist doch unsere Mama hier,hast unsere Gruppe geboren :zwinkert: Wie gehts dir denn?


      Ich geh dann auch mal wieder ins Studio und schwitz ein wenig :sport: Hab von gestern noch die Muskelkatze,mal schauen wie´s läuft.

      Also machts gut ihr Lieben :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • Guten Morgen alle zusammen :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse:

      Herzlich Willkommen Dorothy und viel Spaß in unserer Runde wünsche ich Dir

      du bist doch auf dem richtigen Weg und hast schon einiges geschafft, Kopf hoch und weiter machen ist mein Weg

      und so läuft es hier bei vielen Mitstreitern

      :zwinkert: heute früh blinzelte mich die 95 auf der Waage an, ich wollte schon jubeln, aber dann kam die 96 und hat sich wieder vorgedrängelt, das macht aber nicht´s, ich bekomme das schon noch hin
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Herzlich willkommen Dorothy :hallo1:

      Guten Morgen


      Ja es macht Vieles Leichter genießen zu können ohne Reue weil man weiß, diesmal, man macht ja weiter.

      Heute schmeiße ich meine Digital Waage in Müll..die ist so ungenau..heute hatte ich zwei Kilo mehr wieder als gestern
      und das ist unmöglich. Hab nur Süppchen gegessen und Joghurt. Hab mir jetzt die gute alte Manuelle bestellt :grinsen:
    • @Mat Zurückziehen Verboten! Du bist doch unsere Mama hier,hast unsere Gruppe geboren Wie gehts dir denn?

      Hallo zusammen,
      ich traue mich nicht auf die Waage. Leider. Sport ist auch nicht. Alles nicht gut. Bin ziemlich demoralisiert. Aber was soll ich machen? So geht es nicht weiter, dass weiß ich auch. :heul:

      Bin ein schlechtes Vorbild als Beitragseröffnerin, dass weiß ich. :rotekarte: Aber es wird auch wieder besser. Hoff.
    • :314: an alle für die nette freundliche Begrüßung.

      @Mat; Nicht aufgeben!!! :zwinkert:

      Ich habe schon viele Kämpfe mit meinem Gewicht hinter mir. Bisher hat halt immer wieder das Übergewicht gewonnen.
      Diesmal bin ich fest entschlossen, daß ich diesen Kampf gewinne. Auch wenn ich in diesem Leben wahrscheinlich nie mehr ganz schlank werde, bin ich trotzdem motiviert, zumindest "2-stellig" zu werden. Im Moment hab ich auch noch meine Tochter als Unterstützung und Motivation. Sie hat vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und hatte danach ordentlich zugenommen. Jetzt nimmt sie auch ab. Derzeit scherzen wir immer darüber, daß ich im nächsten Winter ihre neuen Winterjacken tragen kann (die ihr dann hoffentlich auch viel zu weit sind), falls ich bis dahin weiter durchhalte und abnehme.

      So, jetzt gehts erstmal ab ins Möbelhaus.... :auto:
    • :122: es ist kein Scherz, meine Winterjacke ging im Winter 2011/2012 kaum noch zu und jetzt hänge ich drin wie in einem Sack

      aber ich kaufe mir jetzt keine Neue, weil ich nicht weiß was im Winter 2013/14 passen könnte :=):

      es ist alles möglich, Was trägt man mit 75 kg für eine Grösse ? :nix:

      :friends: Mat komm Kopf hoch! was kann ich tuen um dich wieder zu motivieren ?
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • @Anita: Ich trage Gr.42 :zwinkert:

      @Chrissy:Find deine Beschreibung deiner Busis auch klasse :hyper:

      @Mat : Entspann dich doch Süße! Ich hab das auch immer mal wieder wo ich keine Sinn sehe( auf meine Figur bezogen)
      Setz dir doch ein kleines Ziel zB im Moment nicht zuzunehmen in dem du :alles: :alles: wohllos reinstopfst. Machs doch wie unsere liebe Bea und stell dich nur alle 2 Wochen auf die Waage. Es nehmen auch soviele andere Menschen ohne Sport ab-mach dir da doch nicht immer Kopfkino :neinnein: Man muß sich bewußt sein dass das mit dem Abnehmen ein laaaaaaner Prozeß ist-zugenommen haben wir es ja auch nicht in einer Woche!
      Ist dein Problem dass du unglücklich bist weil das mit dem abnehmen nicht so klappt wie du es dir wünschst,oder bist du allg unzufrieden und kannst dich daher nicht auf deinen Abnehmplan konzentrieren? :nix:
      Ich glaube dass man dir auf jeden Fall helfen kann :friends:
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • mit 75 kg Grösse 42 ? @mimi75 das wäre für mich der pure Wahnsinn

      ich weiß nicht ob ich das vielleicht schaffe, mit dem Wunschgewicht, aber es wäre mein Traum

      noch 20 kg abnehmen ? :335: kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber man könnte es schaffen, ich gehe einfach weiter, immer vorwärts :hund :hund
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • :] Ja Anita
      Bei 78 - ca 82 kg hatte ich 44. Bei mir ändert sich alle 5 kg eine Kleidergröße. Meine Lieblingskleider hab ich in zwei Größen,für gute und schlechte Zeiten :]
      Aber das hat bald ein Ende,ich will keinen Jojo mehr,wenn sich mein Gewicht bei 68 kg einpendelt bin ich zufrieden :zwinkert:
      Wenn du weiter so eisern bist seh ich bei dir da kein Problem......96 :laola: 75 kg
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • Guten Morgen,
      ihr seid so lieb! Danke für eure Worte und euer Mutmachen. :dankeschön:

      Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Irgendwie sind alle guten Vorsätze über Bord gegangen. :heul: Wieso nur ich könnte nur :alles: :alles: :alles: .

      Ich freue mich so, wenn ich lese, wie ihr hier abnehmt und euch motiviert. :positiv: :freu: Da hat mein Eröffnen dieses Beitrags wenigstens einen Sinn gehabt.

      Mit mir mecker ich die ganze Zeit nur noch :spinnst2: und da ist vielleicht das Problem. Ich muss wieder gelassener werden. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Und ja ihr habt recht, es muss nicht unbedingt direkt Sport sein. Ich schäme mich nur so, dass ich mir einen Ergometer gekauft habe und jetzt nicht mal draufsteige. :rotwerd:
      Immerhin habe ich jetzt die Einstellung gefunden mit der ich locker eine halbe Stunde fahren könnte. Nur die Sitzeigensschaft ist noch nicht optimal. Habe immer das Gefühl ich kippe vorne über.

      Ich hab euch alle lieb :=): :ihrseidprima:

      :314: das es euch gibt. :oyes:

      Liebe Grüße Mat :schauckelstuhl:
    • huch, im Moment ist das noch Utopie :zwinkert: liebe mimi75

      aber minus 30 kg war am 01.07.12 auch unvorstellbar und nur ein gewagter Traum

      ich beschäftige mich viel damit was wird in 2,3 oder 6 Monaten sein, wie werde ich dann aussehen?

      habe gestern eine Hose in Größe 50 bekommen, sie passt noch nicht, aber sie ist mein Ziel !

      euch allen einen schönen Guten Morgen und los geht´s auf den Hometrainer, jetzt kommt mein Frühsport
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Sachsengirl, das mit der Kleidergrösse kannst du nicht an den kilos, sondern eher am bmi festmachen.
      mit bmi26 trage ich gr. 40. (bin 1,71)
      angel-jeans dolly (etwas weitere Oberschenkel) in 40 und esprit in 40 oder L. Esprithosen auch in 40... aber nur, wenn sie oberschenkelfreundlich geschnitten sind. 42 schlabbert dann. Das Mieder für die Bauchdeckenstraffung passt schon in M.
      früher hatte ich unten 56 und oben 54.

      Ganz gob gemessen: 100-90-110 .... deutsche Durchschnittsfrau hat 100-84-104 auf 1,68 (hoffe ich hab es richtig im Kopf).
      ihr hattet mal Oberschenkel gemessen? kann mit 62-63 dienen. Stiefelschaftweite 43.... zimlich muskulös.... hatte ich schon als junger Erwachsener.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.