Abnehmen ohne OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Verena

      ich züchte seit 1989 Pudel, erst waren es Zwergpudel und seit 12 Jahren bin ich auf die etwas kleineren Toypudel gekommen, sie haben alle die Farbe silber und sind mit einander verwand, also 2 mal Mutter/Tochter und dazu der Vater bzw schon der Großvater

      vor 3 Jahren habe ich mir einen neuen Rüden gekauft um mir was Neues aufzubauen, dazu soll jetzt im Februar eine neue Hündin kommen, sie ist gestern 8 Wochen alt geworden



      auf der Waage nicht´s Neues, aber egal ich radle jetzt gleich meine 30 min und dann gibt es Frühstück :zwinkert:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hallo mich mal wieder melden wollte. Ich weiß, ihc mache mich rar. Weil ich mich so schäme, dass es bei mir gar niht weitergeht. Ich mache aber auch nichts dran, von daher sollt ich aufhören zu jammern.

      Ich bin beeindruckt wie ihr das schafft! Total!

      Macht weiter so .... ihr seid es wert! :ihrseidprima:
    • Hallo Mat, Du mußt dich nicht schämen, ich weiß wie schwer es ist, habe 40 Jahre gebraucht um die Ernährungsumstellung zu schaffen, gib bitte nicht auf an Dich zu glauben, auch Du wirst Erfolg haben, aber dein Kopf macht noch nicht mit !

      ich weiß das ist schwer zu verstehen, aber mir ging es auch immer so wie Dir,

      dich verurteilt hier im Forum bestimmt Keiner und schämen muß sich Niemand, Du auch nicht

      schreibe ruhig über deine Gedanken, deine Probleme und Sorgen, vielleicht können wir dir doch helfen :gemeinsamsindwirstark:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hallo Mat,

      ich kann mich den Worten von Sachsengirl nur anschließen.
      Nicht den Mut verlieren, auch ich habe fast 40 Jahre gebraucht, bevor es richtig klick gemacht hat in meinem Kopf.

      Also Kopf hoch :troest2:

      :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo zusammen :hallo:

      Bea macht grad Lern- und Kaffeepause und hat sich grad ein Stück Kuchen gegönnt :]

      @Mimi.. Hattest du gefragt? Ich studiere Jura im 6. Semester.

      @Mirandagirl: Das Foto mit der Hose ist super :grinsen: Ich hab bei meinen Eltern auch noch eine in Größe 56 rumliegen.. da muss ich demnächst auch mal wieder reinschlüpfen.

      Hab mal wieder festgestellt wie wahhhhnsinnig lecker gedünstetes Gemüse ist, das gibts heute Abend. Karotten und Brokkoli :) Ich sitz nun seit 3 Tagen daheim und lerne.. gestern Abend war ich schon drauf und dran joggen zu gehen weil ich so einen Bewegungsdrang hatte. Hab mich dann aber aufgrund von Eis und Schnee (und Dunkelheit) doch dagegen entschieden. Finds aber gut, dass ich merke wie sehr mir Bewegung fehlt.

      So Freunde, weiter gehts ;)

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Hallo!

      Ich wollte mich auch mal wieder melden.

      Toll, dass Du Hunde züchtest. Ich mag kleine Hunde sehr. Meine Eltern haben einen Papillon, der wirklich niedlich ist und eigentlich für die Stadt ideal ist. Große Hunde haben doch kaum Auslauf in Großstädten, da sind kleine Hunde viel besser aufgehoben, finde ich.

      Ich habe jetzt wieder Glück mit dem Abnehmen, obwohl ich noch 12 Monate das dämliche Cortison einnehmen muss, klappt es jetzt besser, da ich die Dosis ein wenig verringern konnte. Jetzt habe ich auf einmal wieder weniger Hunger und ich nehme zumindest nicht mehr zu. Sport kann ich jetzt auch wieder mehr betreiben, so dass ich hoffentlich bald wieder abnehmen werde.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!

      Rocky
    • Hallo,

      wollte mal wieder schnell reinschauen. Abnahme läuft weiter gut.Bin sehr zufrieden habe festgestellt dass mir das tägliche Wiegen hilft. Sehe die Ergbnisse aber nicht in Stein gemeißelt sondern schaue mir quasi eine Entwicklung im laufe der Zeit an. Wenn ich einen Abend vorher Wein getrunken habe oder ähnliches... wunder ich mich einfach nicht darüber dass es mehr ist als am Vortag.

      So ich werde mich mal wieder arbeiten schleichen. Mein Ziel unter 170 ist schon in deutlicher Sichtweite freu mich drauf :)

      Liebe Grüße und allen hier weiterhin viel Erfolg!

      Heike
    • Hallo und Guten Morgen

      @bergkamp24 :glueckwunsch: du kommst deinem Ziel doch schon sehr nahe :friends:

      bei mir gibt es nicht´s Neues, ich stehe bei 96 kg wie angeklebt

      euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht unter kriegen :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Jaaaa super viel!!! Lief echt gut, hatte eigentlich kaum Schwierigkeiten und mein insgeheim gewünschter Schwerpunkt kam auch dran.


      Danke fürs Daumen drücken :knuddel: :herz1:

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Freut mich für dich,liebe Bea! Läuft ja richtig rund für dich :zwinkert:
      Ich mach heut mal Sportpause-war gestern noch 11/2 Stunde Z umba und morgen Termin beim Fitnesstrainer zum Muskelaufbau.Mit dem Essen war ich auch sreng-heute zwar 1 kleiner Schokoriegel dabei,aber sonst im Plan.
      Einen schönen Freitag Abend noch...Es Grüßt euch Mimi :herzschenken:
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]
    • Hallo,

      Ich hatte gestern wieder so einen Mist-Abend, an dem ich 6 Knäcke hintereinander gefuttert habe ( mit Erdbeermarmelade und 2 mit Schoko-Creme ). Dann habe ich meinem Mann noch gebeten nach dem Spätdienst was von Burger King mitzubringen.

      Ich habe um 23:30 einen Whopper, einen Chicken-Burger , Pommes und einen Cheeseburger gegessen!!!!!!!!

      Es war ein Stress- und Frusttag, das ist mir aufgefallen. Aber die Fressatacke ist so shit, dafür gibts einfach keine Entschuldigung.

      Heute habe ich GSD keinen richtigen Hunger. Ich habe nur 2 Layenberger - Shakes getrunken und 2 Kaffee mit etwas Milch.

      Sehr wenig, aber ich will ausgleichen und nicht rückfällig werden. Dass ich keinen Hunger habe kommt mit zugute dabei.

      Annita, Pudel kenne ich natürlich. Bekannte aus Hessen haben einen Aprikot-Zwergpudel. Ein witziges Kerlchen.

      Toy-Pudel sehe ich hier in Berlin sehr selten.

      LG Verena
    • @ Verena Liebste... soll ich jetzt.. :frech03: oder.. :knuddel: ? Nein.. finds gut dass du so ehrlich zu dir und uns bist. Zu wissen dass das doof war und am nächsten Tag (soweit möglich) ausgleichen, ist ja der richtige Weg. Fressattacken kenn ich in der Form gar nicht. WENN dann hab ich einfach immer über den ganzen Tag verteilt viel zu viel gegessen.. macht die Sache ja auch nicht besser :grinsen:

      Mein Bikini, bzw. Monokini ist heute angekommen. Aber irgendwie.. fühl ich mich nicht wohl. Vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich sowas in meinem Leben noch nie anhatte und es mir einfach total unwirklich und merkwürdig vorkommt.

      Ich warte ein bisschen ab.. zieh ihn ab und an mal an und evtl. ändert sich ja noch meine Meinung.


      So.. nun gehts endlich nach diesem Hammer-Tag ins Bett. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht :muede: :friends:

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • Bea, lieber :frech03: . ;)

      Ich denke auch, dass es daran liegt, weil Du so etwas noch nie anhattest und es Dir im Kopf nicht vorstellen kannst, dass es jetzt gut aussieht.
      Aber das wird es, ganz bestimmt. :]

      Habe mich eben gewogen,und die Waage steht bei 121,2. Das freut mich, aber ich habe Sonntag zu meinem Wiege-und Tickerändertag ausgekoren.

      Zumindest kann ich mich schon mal freuen, denn die Waage wird morgen dann keine gr. Zunahme zu letzter Woche zeigen.

      Ich wecke gleich meine Grosse, denn wir düsen gemeinsam zu ihrem Hallenfussballturnier. Kommt ihre Mannschaft unter die ersten drei, können sie um die Meisterschaft spielen.

      Bitte :drueck: :drueck:


      LG Verena
    • Guten Morgen

      wir haben heute 15 Grad minus, das ist schon heftig, der Himmel ist ganz klar, kein Wölkchen zu sehen :guckt:

      meine Waage steht fest angeklebt, wenn sich bis Montag nicht´s tut ist das mal eine von wenigen Wochen wo sich aber auch rein gar nicht´s getan hat :( aber wenigstens wird es nicht mehr, das beruhigt mich

      ich habe mich gestern Abend auch nur mit einem kleinen Shake begnügt, mir war nicht nach Essen zu mute, mir war einfach nur kalt



      @Verena in Berlin gibt es aber kleine Toy´s ich war dort schon mehrmals mit meinen Hündinnen zum Decken, z.B. in Fredersdorf und in Bernau



      euch allen einen schönen Tag und denkt an unser gemeinsames Ziel
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Daisy Duck....
      Reflektiere nochmal. Zuvor hast du Erdbeermarmelade und Schokocreme gegessen. Du warst auf Droge - dein Gehirn ausgeschaltet und ruft selbstverständlich nach 'mehr-Futter' .... nicht das Fastfoodfras war das Problem, sondern das was davor war.
      Und nein, es gibt nicht sowas wie 'damit umgehen können, oder 'täglich eine mini-Portion gönnen. Nicht für einen Abhängigen. Es ist eine Sucht. Die Sucht nach shnellen Kohlenhydraten. Die löst dann das unkontrollierbare Verhalten aus. Die Zuckerkonzentration war schlichtweg zu hoch. Das ist sie schon bei Trauben (bei mir).
      Natürlich gibt es auch Menschen, die nicht darauf süchtig reagieren. Es gibt ja auch Menschen, die täglich ein Weinchen trinken und nie alkoholabhängig sind. Aber dein 'Höchstgewicht' sagt etwas anderes. Und dass, was du beschreibst auch.
      . Dafür ein :frech03:
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Ach Verena, ich schließe mich dir an.
      Hab auch gestern mehr gegessen als ich wollte. Mein Mann und ich waren gestern unterwegs und da habe ich eine Currywurst mit einer halben Portion Pommes gegessen. Und abends waren wir mit Freunden essen, da hab ich dann noch Schweinemedaillons mit Champignons, Kroketten und Salat gegessen. Insgesamt hab ich incl. kleinem Frühstück gestern 1900 Kalorien zu mir genommen. Also brauche ich auch den :frech03:
      Und heute abend feiern wir den Geburtstag meines Sohnes, oh je, schon wieder essen. :335: Aber dafür werde ich heute tagsüber Kalorien einsparen. :]
    • @Verena: Du hast Recht,nicht Rückfällig werden :] Man muß halt ein Leben lang kämpfen!

      @Bea:Was spricht denn deine Waage? Heute ist doch Samstag!

      Ich hatte heut auch wieder einen guten Tag,hab mich an meine Kalorienmenge gehalten. Mein Training habe ich heute morgen abgesagt,weil ich mit meinem Sohn lernen mußte.Drum werd ich morgen eine Einheit machen.Ich glaube am Montag stell ich mich mal wieder auf die Waage.

      Schönen Samstag Abend noch :hallo:
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121551/.png][/url]