2. Stammtisch KKH-Dortmund Brackel - 23.11.2012 #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Stammtisch KKH-Dortmund Brackel - 23.11.2012 #

      Hallo liebe SHG-ler und Stammtischfreunde!

      Nachdem der erste Stammtisch so ein toller Erfolg war, dank Euch natürlich!!

      ..möchte ich Euch einladen zum nächsten Stammtisch und zwar am:

      23.11.2012 ab 18:30 Uhr

      Grill Dalmacija

      Gleiwitzstr. 269

      44328 Dortmund(Scharnhorst)


      Tel: 0231/2412135

      Die liebe Karin und Erwin haben uns einen Tisch für 15-Personen reserviert!

      Wer teilnimmt, trägt sich bitte verbindlich hier ein, da der Wirt gern wissen möchte wieviele Personen auch tatsächlich kommen!

      Teilnehmer:


      1. Thomas
      2. Ingrid
      3. Micha
      4. Alice
      5. Marlies
      6. Tanja
      7. Ingrid(Tanja´s Mama)
      8. Sonja
      9. coffeetogo77
      10. Claudia
      11. Volker
      12. Annette
      13. Erwin
      14. Karin




      Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich

      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • :hamster: Hallo zusammen,

      außer, dass ich die Pimpanellen bekommen habe, da ich diesen Eintrag nicht gefunden habe (vielleicht ein Hinweis im Forum), bin ich dabei. Mit Mama muss ich noch sprechen und sage dann Bescheid. Ich freue mich.

      Einen schönen Abend noch

      Tanja

      P. S. Und wenn jetzt wieder nicht alles angezeigt wird, gebe ich es auf und werte es als schlechtes Omen.
    • Hallo Ihr Lieben,

      Habe euch oben eingetragen, ich freue mich!

      Liege zur Zeit zwar flach, aber das ist nur eine Grippe!

      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Ja mein Männe und ich wir sind auch dabei (voraussichtlich)
      Nach dem Spaß den wir das letzte mal hatten, kann es nur gut werden. Man sagt zwar, man soll keine Erwartungen setzen, aber ich denke in diesem Fall ist das schon ok..... :zwinkert:

      Hoffentlich kommen auch recht viele.

      Ich schicke euch noch schnell liebe grüße vorbei.
      Karin

      Ps:

      An unseren lieben Shg-Papi :kaffeetasse: Das ist ein gute Besserung-Tee, komm schnell wieder auf die Beine..... :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo Karin,

      davon bin ich einfach mal ausgegangen!

      Freu mich, bis dann! :hallo: :gruppenlieb:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo alle miteinander, :hallo:

      ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon auf Euch ... ! :freu:

      Auf einen geselligen Stammtisch! :rotwein:

      Lieber Gruß

      Alice

      P.S. Pssstt ... der Mann unter uns mit dieser gewissen Ausstrahlung soll auch kommen, habe ich gehört! :rolleyes: *freu
    • Tanja3d schrieb:

      Ausstrahlung??? Oh Gott. Da traue ich mich nicht alleine. Also werde ich zur Sicherheit meine Mami mitbringen. :grinsen:

      Ich freue mich schon.

      Bis nächste Woche.

      :family: Tanja :family:
      Hallo Tanja, vor "Ausstrahlung " brauchst du keine Angst haben, solange sie nicht radioaktiv ist! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Freut mich, das Mama -Ingrid auch dabei ist! :freu:
      Wenn der Strom ausfällt, setzen wir die " Ausstrahlung" in die Mitte, dann haben wir wieder Licht!! :hyper:
      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Kommt auch....

      Hallo ihr Lieben!
      Mich freut das ich euch mitteilen darf, das unsere Claudia auch mit dabei ist.
      Hach wird das schön.
      Also, bis in zwei Tagen
      Winkeeee
      Eure Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Da freu ich mich aber, ich habe die Uhrzeit geändert, sorry :sorry: hatte versehentlich 19:30 geschrieben statt 18:30Uhr!
      Jetzt hoffe ich das es richtig ist!

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo liebe Stammtisch-Freunde/innen

      Ich habe vorhin die Nachricht erhalten von Erwin( Karin´s Ehemann), das Karin krank ist und morgen nicht kommen kann, was ich sehr bedauerlich finde! Ich gehe mal davon aus, das Erwin dann auch nicht erscheint! :(

      Schade, ich möchte Dir liebe Karin auf diesem Wege :gutebesserung: "Gute Besserung" wünschen :friends: werd´bald wieder gesund!
      LG Thomas

      Ich hoffe doch, das trotzdem alle anderen teilmehmen! :freu: :diskussion:

      LG Thomas :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas,

      ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass Du die Zeit geändert hast. Aber das werden wir wohl schaffen.

      Karin, es ist schade, dass Du nicht dabei bist. Ich hoffe, Dir geht es bald besser.

      Bis nachher.

      Tanja
    • Hallo meine Lieben,

      ich habe ein Attentat vor. Geht von Euch zufällig jemand im REWE einkaufen und benötigt die Sammelbilder nicht oder hat welche doppelt, die er (sie) nicht benötigt? Ich wäre ein sehr glücklicher Abnehmer. Bei uns in der Arbeit ist wie immer der Sammelwahn ausgebrochen.

      Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen :schleimer: :schleimer: :schleimer: Und Euch nie erreichen :329:

      Ich sage Danke und bis später

      Tanja
    • Hallo Tanja,

      ich werde mal sehen was sich machen lässt, was die Sammelbilder anbelangt!
      Ich fand es einen gelungenen Abend mit Euch, schön, das Ihr so zahlreich teilgenommen habt!
      :ihrseidprima: :dankeschön:
      Bis zum 05.12.2012 dann! Bis dahin Allen noch schöne Tage! :hallo:

      LG Thomas :gruppenlieb:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :hallo1:
      Der Abend mit euch war gestern wunderbar! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: Ingrid hats auch super gefallen!


      Da kannst du von ausgehen Micha, das wiederholen wir bestimmt, ich habe auch schon eine Lokalität ausgeguckt dafür!

      ..eine Pizzeria!

      Wir müssen nur mal abchecken wann, ob überhaupt im Dezember noch, wegen den vielen Weihnachtsfeiern?

      Das bequatschen wir alles am 05.Dezember! :diskussion:

      Bis dahin wünsche ich Allen eine gute Zeit!


      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au