Diabetiker Typ 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diabetiker Typ 2

      Hallo,

      Für eine Studie in Frankfurt am Main suchen wir dringend Diabetiker Typ2 !!! Die Studie findet am 27.11.12 statt.Selbstverständlich wird ein Honorar über 250,- euro bezahlt. Es ist ein kreativer Workshop mit Ärzten.Die Studie findet in englisch statt!!!!!
      Bei Interesse bitte melden!!!!


      Lg
      Nese
    • Was wird denn "studiert" :nix: Spaß beiseite ... kannst Du ein bisschen mehr erzählen. Was will man bei der Studie testen? Wo findet die Studie statt? Wie umfangreich ist die Studie? Wer ist "WIR"? Operiert oder nicht operierte Patienten? Wie hoch darf/muss der Diabetes sein? Insulinpflichtig usw. :nix: :nix:
    • Liebe 92Liebe,
      etwas mehr Info (vgl Ramona) wär echt hilfreich ... 250.- E überzeugen mich weniger, als seriöse Daten.
      Dank Dir schon mal dafür --- lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,

      Die Diabetiker sollen aus Ihrem Leben als Diabetiker erzählen, und sich auch schon im Vorfeld Gedanken machen, in welchen Situationen sie der Diabetes besonders oder auch gar nicht einschränkt, wie sie mit Diabetes im Leben zurechtkommen, was sie gerne ändern würden, was glecih bleiben kann. Diese Session werden sie 4 mal mit unterschiedlichen Kunden durchführen. Es wird ein neues Medikament präsentiert. Es ist ein kreativer Workshop. Es wird von einem Marktforschungsinstitut in Frankfurt geleitet. Die Studie findet in englisch statt, daher müssen die Diabetiker englisch sprechen können.

      Weitere Informationen kann ich euch gerne über privat Nachricht geben.
      Ich hoffe das ich helfen konnte.


      Lg

      Nese
    • Dafür, dass man über eine Erkrankung und seine persönlichen Probleme damit in Englisch berichten soll ist 250 € nicht gerade üppig :zwinkert:

      Außerdem - wenn es um ein neues Medikament geht - wie soll das in Einklang mit Patienten stehen, die dieses Medikament ja wahrscheinlich noch gar nicht kennen - heißt das, man wird "Vesuchskaninchen" ???

      Gefällt mir überhaupt nicht!
      :neinnein:
      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • English ist zwar mein Muttersprache und ich habe Diabetes seit 40 Jahre, aber erstens hatte ich der Krankheit bereits vor mein Bypass OP mit Hilfe mein Diabetologes Medikation und die LOGI-Methode seeehr gut in Griff und seit mein OP kann ich vorübergehend gänzlich auf Medikation verzichten und nur noch LOGI machen. Es gab ein Zeit wo ich 60Einheiten Insulin täglich spritzen musste (vor mein erste Magen OP-Magenband),
      dennoch wurde ich trotz die gebotene 250Euro kein neues Medikament bei ein mir nicht bekannte Ärzteteam ausprobieren wollen, selbst wenn ich nicht in mein momentane glückliche Lage wäre. Wenn schon Versuchskaninchen, dann nur bei ein Arzt mein Vertrauen. Alles andere halte ich für gefährlich. Meine Meinung nur.

      LG Peggy
    • Momentmal es werden keine Medikamente probiert um gottes willen !!!!!! Hier geht es um eure Meinung und eure Erfahrungen als Diabetiker !!!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!!! Dies ist eine Studie eine Marktforschung !!!! das ist kein Krankenhaus das Medikamente testet !!!!! Ich möchte nicht falsch verstanden werden !!!
      @Bea 250 euro sind üppig sagst du ???? finde ich gar nicht es wird nach deiner Meinung gefragt und du kriegst dafür auch noch geld !! Entschuldige bitte aber ich kann dich nicht verstehen !!!!

      Lg
    • Ich sagte 250 sind nicht gerade üppig, dafür dass auch noch erwartet wird über eine Krankheit auf Englisch zu kommunizieren und evtl. persönliches preiszugeben.....


      Vielleicht solltest Du etwas mehr "Butter bei die Fische geben" und mehr gesicherte seriöse Informationen zu dieser "Studie" geben . die wird's ja sicher geben!?


      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Was ist es denn nun ueberhaupt?

      Hallo 92liebe,

      also ich muss Rubin Recht geben, 250 Euro fuer 4 mal Frankfurt, ueber mich und mein Leben als Diabetiker mit Kunden auf englisch kommunizieren.

      "Diese Session werden sie 4 mal mit unterschiedlichen Kunden durchführen. Es wird ein neues Medikament präsentiert"

      Was ist es denn nun? Wem soll ich denn ueber mein Leben als Diabetiker berichten ohne dieses neue Medikament ueberhaupt zu kennen? Promotion fuer ein neues Medikament, oder werden hierfuer Probanten gesucht? Oder wird gar Marktforschung auf der Frankfurter Zeil betrieben (gibt es dort oefters, das man von Fremden zwecks Marktforschung angesprochen wird) Kreativer Workshop, was soll denn ueberhaupt kreativ erarbeitet werden? Ich werde aus all dem nicht schlau.

      my two cents for input

      Darkland