8 Monate post OP -40kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Monate post OP -40kg

      Hallo,

      ich bin happy, denn heute vor genau 8 Monaten wurde ich operiert und ich hätte nicht geglaubt dass ich in so einer kurzen Zeit so viel abnehmen würde. Es sind nun gute 40kg runter. Ich war auch schon zufrieden als ich 30kg abgenommen hatte..

      Ich freue mich riesig, habe endlich mein Leben zurück.. alles macht wieder Spaß und ich genieße jeden Morgen den mir Gott schenkt.. wache ohne Rückenschmerzen auf, bin immer wieder stolz darauf wie ich aussehe..

      Vor der OP hatte ich Kleidergröße 50/52, jetzt 40/42.

      Das wirklich einzige was mich stört und was ich natürlich auch wusste ist die übergroße Haut. Am schlimmsten empfinde ich den Po, da er vorher so prall war (auch zu schlanken Zeiten) und jetzt hab ich einen Plattar... :rotwerd: Ich mache Poübungen aber ich glaube das tut eher meiner Seele gut als meinem Po. :zwinkert: Ich wollte ursprünglich keine WHO-OP's, jetzt bin ich leicht geneigt da ich auch einige unangenehme Sachen aufgrund der Hautlappen empfinde (wie Po tut weh und ich fühle meine Knochen, Pofalte ist leicht entzündet, Fettschürze wird immer größer und auch da gibt es rote Stellen die jucken und auch unterm und vor allem zwischen dem Busen).. Wenn das alles schlimmer werden sollte dann überlege ich es mir nochmal mit den WHO-OP's. Aber im Moment geht es und die Euphorie ist zu groß, so dass ich das Negative einfach verdränge. :]

      Bin gespannt wo mein Gewicht einpendeln wird. Mein AC meinte so bei 65kg. Das wäre ein Traum.
    • Liebe Tina,

      glückwunsch zur Abnahme!! Das ist toll!!! Ich habe auch große Probleme mit dem Po, aber am 11.1. habe ich die WHO (Oberschenkel, Po) und dann hoffe ich, das Problem ist gelöst.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • :hallo1:

      WOW :glueckwunsch: zu deinem Erfolg!

      Ich wünsche mir das gleiche Gewicht wie du. Hab zwar in meiner Anzeige 62 aber 65 wären echt ein absoluter Traum. Ich hoffe auch bald von so großen Erfolgen wie du berichten zu können.
      Haben ja das selbe Ausgangsgewicht (fast). Bin gespannt wie viel ich länger brauche mit dem Schlauchi um das Gewicht zu erreichen. In etwas mehr als einer Woche bin ich 7 Monate operiert. Auf der einen Seite bin ich natürlich neidisch, dass ich noch nicht soviel habe wie du. Aber auf der anderen Seite ist es auch gar nicht so schlecht nicht ganz so schnell abzunehmen wegen der Haut.

      Ich wünsche dir auf der Zielgeraden (letzten 10 kg) alles erdenklich Gute. Würde mich total über ein paar Fotos von dir freuen! :] :friends:
    • Hallo Tina!

      Freue mich sehr für dich, das liest sich richtig gut.

      Schade, dass der Po nicht so mitschrumpft, wie du dir das wünschst. Leider ist das nicht zu beeinflussen... :(

      Hoffe aber, dass du auch mit flachem Popo das Leben weiterhin genießen kannst ;)

      Liebe Grüße,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Abnahme und toi, toi, toi für die Königinnendisziplin . lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • DAS hoffe ich für Dich .. für MICH... und für ALLE hier ..
      lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz