Drogentest war Positiv #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drogentest war Positiv #

      Hallo.
      Ich bin heute nach dem einkaufen von der Polizei angehalten wurden.
      Ich fahre einen getunten Wagen, erst hieß es nur Führerschein und Fahrzeugpapiere und ob alles eingetragen ist am Wagen. Das war alles ok.
      Danach fragten sie mich ob ich damit einverstanden bin einen Drogen schnelltest zu machen.
      Da ich keine Drogen nehme war ich natürlich sofort damit einverstanden.
      Dann lag das Ergebniss vor mir und es war positiv. Angeblich habe ich Drogen genommen.
      Musste mit zur Wache und dort wurde mir Blut abgenommen um es nochmal zu testen. Das Ergebnis dauert 2-4 Wochen.
      Wie gesagt ich habe 100%ig keine Drogen genommen.
      Kann das mit meiner Bypass Op was zu tun haben, die jetzt 5 Wochen her ist? Ich nehm auch keine Medikamente bis auf ab und an novaminsulfon Tropfen.
      Ich bin total verzweifelt, hoffe mir kann jemand von euch helfen.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • da sag ich nur Scheisse......

      Mir ist sofort die Narkose in den Sinn gekommen. Mensch, ich hoffe echt, dass sich die Situation so rasch wie möglich klärt :]
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich denke, du solltest die Polizei vielleicht aufklären...

      Wünsch dir alles Gute!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Nee nee die Narkose ist es nicht... :)

      MDMA ist ein Wirkstoff aus der XTC-Reihe.

      Dein Novaminsulfon ist ein Prodrug das im Körper durch die Verstoffwechslung Metaboliert damit es die Blut-Hirn-Schranke passieren kann um die gewünschte Wirkung zu erzielen, wenn ich mich recht entsinne führt eine -Überdosis zu halluzinationen.

      Um es kurz zu sagen; es hat chemisch gesehen eine Ähnlichkeit mit Ectasy.

      MDMA (XTC) C11H15NO2 und dein Zeug hat die Chem. Basisformel: C13H17N3O4S.



      Ich weiß auch nicht ob du überhaupt nach Einnahme von Novaminsulfon fahrtüchtig bist.
    • Es ist 2 Tage her wo ich die Tropfen genommen habe. Da steht nix drin das ich kein Auto fahren darf. Die Polizei wusste von meiner op habe ich denen direkt gesagt.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Bist du dir sicher?


      Das Arzneimittel kann, besonders bei hoher Dosierung, das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Das gilt insbesondere bei gleichzeitigem Alkoholgenuss.


      Quelle: medvergleich.de/Nebenwirkungen…FON+RATIOPHARM-20+ML.html



      Tut mir ja echt leid, aber man sollte gerade bei Schmerzmitteln immer die Verpackungsbeilage lesen.


      Das Wirkstoffe immer mehrere Tage benötigten um im Körper abgebaut zu werden, weiß jeder der Medikamente nimmt und die absetzen kann / muss.
    • Ich habe wie gesagt nur 20 Tropfen genommen, und das am Donnerstag.
      Es kann aber doch nicht sein das es dann als Drogen angezeigt wird.
      Sie haben nen Bluttest gemacht.
      Habe Angst das sie mir den Führerschein jetzt weg nehmen. Haben die gesagt.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Natürlich wird es als "Droge" angezeigt weil die Basisstruktur beider Chemischen Strukturen nahezu identisch ist...

      um genau zu ermitteln was du genommen hast, kann nur mittels eines Bluttestes bestimmt werden und da wäre es hilfreich den executiven Mitzuteilen, welche Medikamente du nimmst oder genommen hast und in welcher Dosis, mindestens der letzten 10 Tagen.

      Bei einer Überdosis könnte der Schnelltest vielleicht sogar Heroin anzeigen, um Heroin herzustellen brauchste chemisch nur ein paar Zahlen verändern.



      Den Führerschein wird man dir nicht wegnehmen, es wird wahrscheinlich eine Verwarnung geben im schlimmsten Fall eine MPU, sofern du schon Punkte in Flensburg hast oder die judikativen einen schlechten Tag haben.



      Hausaufgabe für dich... Montag gehst du zur Wache und drückst denen eine Liste mit deinen Medis in die Hand.
    • Ich habe denen angegeben das ich die Bypass op vor 5 Wochen hatte. Immer mal wieder die Tropfen genommen habe und vor 2 Tagen die letzten.
      Die können mir aber deswegen nicht den Führerschein weg nehmen, oder?
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hallo Sarah,
      die Tests sind noch sehr ungenau und häufig falsch positiv! Außerdem gibt es eine vielzahl von Med. die ein fasch positives Ergebnis machen. Es stehen sogar Hautpflegeproduckte in Verdacht zu einem falsch positivem Ergebnis zu führen. Mach Dir keine Sorgen der Bluttest wird das klären.
      Das Novalgin beeinträchtigt nicht die Fahrtüchtigkeit, jedenfalls nicht in der Dosierung. Wie in dem Beipackzettel schon steht, gilt das für Überdosierung oder in Verbindung mit Alkohol. Und wenn man Alkohol trinkt sollte man eh nicht mehr fahren.
      Liebe Grüße Birgit
    • Mach dir keine Sorgen,ein Geldschein der irgendwann mal zum koksen benutzt wurde und du ihn in die Finger bekommst kann schon den Test verfälschen! Der Bluttest wird es zeigen!!!!

      Lg Tatjana
    • Ja ich werde morgen meinen Arzt anrufen und nen Gegengutachten machen und auch morgen mit meinem Anwalt telefonieren.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm