Patienten-Informationsveranstaltung in Gütersloh am 21.11.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patienten-Informationsveranstaltung in Gütersloh am 21.11.2012

      Hospital stellt Hilfe für Fettleibige vor

      Dr. Chaoui operiert alle Verfahren, so dass es in NRW eine weitere Anlaufstelle für diejenigen Patienten gibt, die ein Magenband möchten.

      Ich würde mich freuen, wenn ich am kommenden Mittwoch den einen oder anderen vom Forum treffen würde.
      Dateien
    • Hallo Ramona...

      mensch, Gütersloh ist ja nicht sooo weit weg von Ostercappeln. Wann reist du denn dort an?? Vielleicht schon morgen?? Dann schau doch morgen abend mal in Ostercappeln vorbei, falls du es einrichten kannst. Würde mich freuen, wir haben uns so lange nicht gesehen.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Hallo Ramona,

      hatte mir den Termin schon notiert.... aber ein anderer Termin macht mir einen Strich durch die Rechnung, und daran, an zwei Stellen gleichzeitig zu sein, arbeiten wir noch :-)

      Ich hoffe, es geht Dir wieder ein bisschen besser. Der MIttwochabend wird sicher sehr informativ und erfolgreich und wir werden eine andere Möglichkeit finden, uns mal wieder zu sehen und zu reden. Davon gehe ich zumindest aus...

      Dir nicht allzu anstrengende Reisephasen und liebe Grüße,
      Annette