Ernährungsberatung in der SHG Lübbecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungsberatung in der SHG Lübbecke

      Hallo,

      am Dienstag den 20.11.2012 kommt eine Ernährungsberaterin zur SHG Lübbecke. Alle die Interesse haben sind natürlich herzlich eingeladen.

      Liebe Grüße

      Susanne
    • Hallo Susanne,

      findet die SHG im KH Lübbecke statt?
      In welchem Raum und um wieviel Uhr? (Ich war noch nie in eurer Gruppe :zwinkert: )

      Wenn es bei mir zeitlich klappt, würde ich gerne vorbeischauen.
      beagle :hund


      10.08.2012: Antrag persönlich zur KK gebracht
      30.08.2012: Termin beim MDK
      11.09.2012: Telefonische Zusage der KK
      15.09.2012: Schriftliche Zusage der KK
      04.10.2012: Beginn der Flüssig-/Eiweißphase (140 kg)
      17.10.2012: Magenspiegelung
      18.10.2012: OP-Termin (135 kg)
      25.03.2013: UHU erreicht



    • Hallo beagle,

      wir treffen uns um 19.00 h im Krankenhaus in Lübbecke in einem Konferenzraum links neben der Cafeteria im 1. Stock.
      An der Tür steht zwar sowas ähnliches wie "nur für Betriebsangehörige", wir hängen meistens noch ein Schild auf, damit die Leute uns finden.
      Ich bin morgen abend auf jeden Fall auch dabei,
      vielleicht sehen wir uns ja.
      Viele Grüße,

      Gabi
    • Hallo beagle,

      bist dort allen herzlich willkommen. Den Weg hat dir ja Gabi schon beschrieben.

      Ich kann heute wahrscheinlich nicht dabei sein :( . Mein Sohn hat einen Termin wo ich auch mit hinmuss (darf!) :zwinkert:

      Ich wäre gerne auch hingekommen, gerade weil die Ernährungsberaterin kommt, kann aber meinen Kleinen Großen auch nicht enttäuschen, also steh ich doch "gerne" zurück.

      Viel Spass und grüßt alle schön

      Susanne