sehr starke Schmerzen.AUA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr starke Schmerzen.AUA

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe seit ca. 1 Woche sehr starke Schmerzen im mittleren Rückenbereich,rechts der Wirbelsäule.
      Wenn man drauf drückt,tut nichts weh,auch bei Bewegung tut nichtsweh,aber dann kommt plötzlich so ein starker Schmerz,so das mir
      die Luft wegbleibt,als ob mir jmd ein Messer reingestossen hat. :heul: Am Anfang war es noch schubweise, doch jetzt wird es immer schlimmer.

      Mein Orthopäde hat in dem Sinne nichts gemacht,mir nur ne Spritze verpasst,war aber auch nur gegen Schmerzen,brauch ich auch nicht nochmal,da ich so oder so starke Schmerzmittel nehme.

      Hat jmd vllt auch schon solche Schmerzen gehabt?

      Überlege schon,heute abend einfach in die Notaufnahme zu gehen

      LG
      Göki
    • hallo göki,

      oh jeh du arme. ich hatte nur starke nackenschmerzen als ich noch im kh lag aber das war das narkosegas was sich abgebaut hat. in deinem falle würd ich sagen nicht lange sitzen und leiden sondern zack zack zum arzt.

      ich wünsch dir alles gute und gute besserung
      lg tanja
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]
    • Hi. Das gleiche habe ich seit paar wochen und nun habe ich vom arzt erfahren das es der ischiasnerv ist. Mittlerweile trotz starker schmerzmittel kann ich kaum noch eine Wirkung feststellen und schlafe kaum noch. Bei mir ist es ebenfalls einseitig bis ins rechte bein und erst dann ging ich zum arzt da man mir sagte es könne eine thrombose sein. Kann nur den weg zum arzt empfehlen denn mittlerweile weis ich es wird nicht wirklich von alleine besser.... eher schlimmer.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • :hallo1:

      vielleicht solltest du auch mal an ne nierenentzündung denken...
      wenn die schmerzen bewegungsunabhängig sind,.deutet das ja eher weniger auf wirbelsäule oder muskeln hin...
      ..geh vielleicht einfach mal zum hausarzt für ne pipiprobe..
      wenn da bakterien drin sind....könnte es ja was in dem bereich sein...
      hatte schon mal ne nierenkolik mit steinen...
      uuuiiiiii....das waren schmerzen..... ;(
      und eben auch plötzlich und manchmal auch wellenartig...

      gute besserung!!!
      grüssle petra :hallo:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo
    • ... hörmal auf die gute redjoy und marschier zum HA ..
      wünsche gute und rasche Besserung .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Da bewegungsunabhängig, tippe ich auch auf Entzündung in irgend ein Organ, Niere, Galle usw. Wir sind aber keine Ärzte und selbst wenn jemand ähnliche Schmerzen hatte, könnte es bei Dir ganz was anderes sein.
      Bitte nicht zum Notaufnahme heute abend sondern zum Internist als NOTFALL (also ohne Termin)schon heute nachmittag

      Gute Besserung und lass uns wissen was es war, ok.

      LG Peggy
    • Vielen Dank Ihr Lieben,

      laut MRT nur ein Verschleiß der Wirbelsäule.

      Der Internist hat mir für heute Abend noch einen Termin gegeben.

      Hoffe,das es wirklich nur was mit den Muskeln ist.

      Mein Orthopäde hat mir vorhin wieder ne Spritze verpasst. Ich habe zwar eine Ischiadicusläsion (nach ner Hüft-OP),die aber ab Hüfte abwärts verläuft.Mein Orthopäde meint,hat damit nichts zu tun.

      Vielleicht kann der Internist mir ja weiterhelfen, aber so langsam habe ich wirklich die Schnauze (sorry!) voll von Schmerzen :heul: :heul:

      Schreibe euch später,was raus gekommen ist
    • Geh ins KH bitte. Könnte unter Umständen die Lunge sein. Oder aber auch Nervenschmerzen.
      Ich wurde auf Rückenschmerzen behandelt und das Ende vom Lied war, dass ich eine beidseitige Lungenembolie hatte, die keiner diagnostiziert hatte im Vorfeld. Das kam dann beim CT raus.

      Alles Gute dir
    • :dankeschön: ihr seit wirklich Spitze,

      so geh jetzt mal los...muss kurz vor 6 beim Arzt sein.

      Drückt mir die Daumen, das es nur etwas belangloses ist...

      Liebe Grüße
      Göki
    • :hallo1:

      bin wieder zu Hause.

      Der Internist hat nen Ultraschall gemacht,alles ok. Sollte aber trotzdem in die Notaufnahme,damit die meinen Urin überprüfen,der Internist kann das wohl nicht auf die Schnelle...Na ja, also ich ab in die Notaufnahme,alles erzählt und Urin abgegeben.

      Der Arzt geht davon aus, das es der Ischiadicusnerv ist, soll zu meiner Schmerztherapie

      noch morgens und abends noch eine Voltaren dazu nehmen und nochmals zum Orthopäden gehen.

      Und dann kamen die Urinwerte. Keine Entzündungswerte im Urin,das ist schon mal super, doch habe ich wohl Blut und Eiweiß im Urin, sollte zum Hausarzt und das überprüfen lassen...Na super, also noch ein Fragezeichen, noch eine Baustelle ;(

      Dank euch allen nochmals ganz lieb

      Lieben Gruß
      Göki
    • ... öööööööööööööh, un was heißt dass nu???
      (sorry, volle mediNullblickerin ...) Alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hab mal gegoogelt:

      Eiweiß: Normal findet sich kein Eiweiß (Albumin) im Urin, oder nur geringe Mengen. Ist der Test „positiv“ (wurde also Albumin nachgewiesen), deutet dies auf eine Nierenerkrankung hin.



      Blut im Urin: Schlägt der Teststreifen auf Erythrozyten (rote Blutkörperchen) an, deutet das meist auf eine Entzündung der Harnwege hin. Doch auch ein Tumor, vor allem Blasenkrebs, kann zu Blut im Urin führen. Finden sich Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Harn, liegt in den meisten Fällen ebenfalls eine Entzündung im Bereich von Niere oder Blase vor.





      Na ja, weiß auch nicht, also wieder Untersuchungen,wieder Tests......
    • ... liebe Göki,
      das klingt nicht gut und ich wünsch nochmals gute Besserung !!!
      Und bitte, google hin oder her, nicht gleich das Schlimmste annehmen - U abwarten.

      LG und Daumen drück ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Göki

      Zuerst wünsch ich dir gute Besserung. Schmerzen die unzureichend behandelt werden (können) sind wirklich übel

      Und dann sollte man dir das googeln verbieten. Mach dich nicht wahnsinnig und wart doch mal ab. :]

      Ich habe auch öfters Eiweiss im Urin und mach mich deswegen nicht verrückt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das nicht gegoogelt habe :zwinkert:

      Alles Gute für dich
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @Baslerlady :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :drueck:
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :ihrseidprima:
      Wie süß ihr seid

      Verrückt mache ich mich nicht.Nervt nur.Das mit dem Blut im Urin war vor Monaten auch schon,da sagte meine Hausärztin nur,das sollte man mal überprüfen nach ner Zeit.

      Mein Neurologe (Schmerztherapeut) meinte vor 2 Wochen schon, das ich mal die Nieren und die Leber überprüfen lassen soll,da ich am Tag ne Menge Tabletten nehme (und das schon seit knapp 4 Jahren) und die meisten über die Niere und die Leber ausgeschieden wird.Das ist wohl auch der Grund.

      Ich habe so viele Baustellen, da macht jetzt eine mehr auch nichts mehr aus.

      Das nehme ich dann mal nächste Woche in Angriff....