Weihnachtsfeier SHG Friesoythe am 04.12.12 19:15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier SHG Friesoythe am 04.12.12 19:15 Uhr

      :hallo: Ihr Lieben,

      das Jahr neigt dem Ende zu und Weihnachten :glocken: steht vor der Tür ... wow - wo ist die Zeit geblieben?

      Natürlich möchten wir wie in jedem Jahr das Fest der Liebe mit Euch feiern und laden Euch anstelle zur SHG zur Weihnachtsfeier ein.





      :nikolaus:





      Stattfinden wird das Ganze in diesem Jahr im Forum (gegenüber vom Haupteingang des Krankenhauses)





      zur gewöhnten Zeit um 19:15 Uhr!


      Mitbringen müsst Ihr nur Eure gute Laune und vielleicht das eine oder andere Weihnachtslied :chor: - wahlweise gerne auch ein Gedicht oder eine schöne Geschichte!

      Mit Getränken und Leckereien wird uns das Krankenhaus versorgen ... Ihr wisst schon die kleine Widergutmachung vom Sommerfest ;)

      Wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint und wir einen wunderschönen Abend mit ganz viel :diskussion: und Spaß haben werden!

      Natürlich sind auch alle "Neuen" sehr gerne gesehen, denn was gibt es Besseres, als sich in gemütlicher Runde kennenzulernen und erste Informationen zu sammeln...
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • :up: Hallo Blume :)

      Ich werde am Montag dabei sein. Freu mich schon! :nikolaus:
      Ganz liebe Grüße an alle Mitleser
      :auto: Steffy..............
      :guckstdu: ICH GEHE NICHT MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND, SONDERN MIT MEINER PERSÖNLICHKEIT DURCH DIE TÜR

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82618/.png]

      20.06.2012 Termin zum Erstgespräch im Marienhospital Friesoythe
      14.11.2012 Antrag abgegeben
      04.02.2013 Vorstellung beim MDK (mit positiven Resultat juchuu)
      16.02.2013 Schriftliche Zusage der Barmer lag in meinem Postkasten :)
      27.02.2013 Termin vom Marienhospital bekommen für den 25.06.2013......Countdown läuft
      06.05.2013 ...............hier wird mein neuer Lebensabschnitt beginnen (Termin wurde vorverlegt: OP in Varel)
      06.05.2013 144,4kg Startgewicht ab OP
      06.07.2013 121,7kg
      06.09.2013 108,5kg
      24.10.2013 99,0kg endlich wieder ein Uhu.......lang ist es her :-)
    • Hallo Blume :hallo1:


      Am Dienstag werde ich auch dabei sein! :chor:


      Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist zwar erst mein zweites Treffen, aber das erste hat mir schon sehr gut gefallen!


      Ganz liebe Grüße


      Martina :engel:
    • ... ööööööööööööööh... wenn die eine Montag und die andere Dienstag kommt, wird das mit dem GEINSAM feiern schwierig, oder wie macht ihr das???

      Wünsche jedenfalls eine schöne Weihnachtsfeier - lg wanda
      P.S. wo is eigentlich Friesothyie ???
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Looooool ich meinte Dienstag :o) man sollte nicht mehrere Sachen auf einmal machen :)
      Ganz liebe Grüße an alle Mitleser
      :auto: Steffy..............
      :guckstdu: ICH GEHE NICHT MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND, SONDERN MIT MEINER PERSÖNLICHKEIT DURCH DIE TÜR

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82618/.png]

      20.06.2012 Termin zum Erstgespräch im Marienhospital Friesoythe
      14.11.2012 Antrag abgegeben
      04.02.2013 Vorstellung beim MDK (mit positiven Resultat juchuu)
      16.02.2013 Schriftliche Zusage der Barmer lag in meinem Postkasten :)
      27.02.2013 Termin vom Marienhospital bekommen für den 25.06.2013......Countdown läuft
      06.05.2013 ...............hier wird mein neuer Lebensabschnitt beginnen (Termin wurde vorverlegt: OP in Varel)
      06.05.2013 144,4kg Startgewicht ab OP
      06.07.2013 121,7kg
      06.09.2013 108,5kg
      24.10.2013 99,0kg endlich wieder ein Uhu.......lang ist es her :-)
    • Hallo!


      Nun hatte ich mich soooooo sehr auf die Weihnachtsfeier gefreut und muss doch zuhause bleiben. Mich hat ein böser Magen-Darmvirus erwischt! :krank01


      Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei!!


      Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß! :party:
      Martina