SHG-Grosshadern am 28.11.2012 bekommt Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Grosshadern am 28.11.2012 bekommt Besuch

      Am kommenden Mittwoch ist es schon wieder so weit - wir treffen uns fast schon zum Jahresendspurt.

      Diesmal bekommen wir Besuch von Ramona - ich bin sicher wir werden einen schönen und interessanten Abend miteinander verbringen.
      Der für kommende Woche angekündigte Wintereinbruch lässt hoffentlich noch auf sich warten, so dass niemand unterwegs im Schnee stecken bleibt.

      Ich freu mich auf alle "alten" und "neuen" Gesichter und einen angenehmen Mittwochabend an dem wir schon mal Bilanz ziehen können, was wir im vergangenen Jahr geschafft haben und über die Aktivitäten im kommenden Jahr sprechen könnten.

      Und an alle, die sich heute Abend außerhalb der SHG verabredet haben: der Tisch ist ab 18.30 Uhr für uns reserviert.

      Viele Grüße
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Hallo Bea :hallo:

      Vielen Dank für die Ankündigung. Schick mir bitte noch eine Mail/PN, was ich genau "machen" soll. Die Frage geht natürlich an alle SHG-Teilnehmer/Innen. Was interessiert Euch am meisten? Auf was soll/kann ich mich vorbereiten? Ich freue mich auf Euch. :friends: :knuddel: :friends:
    • Hallo Ramona,

      ir freuen uns auch, dass es diesmal klappt - ich melde mich am Wochenende per PN.

      Liebe Grüße
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Ich habe Morgen Vormittag noch einen wichtigen Arzttermin (Befundbesprechung usw.). Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten. Ich fahre dann so schnell ich kann/darf. :auto:
    • Hallo Marilena,

      da halte ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Rücken Dich nicht im Stich lässt :drueck:

      Ich freu mich auch auf heute Abend und alle die kommen.

      @Ramona

      aber nicht zu schnell :auto: ....wann schätzt Du denn, dass Du da sein wirst? Schick mir eine PN....

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • An dieser Stelle möchte ich mich bei Ramona bedanken. :dubistprima:

      Dein Besuch in unserer Gruppe war sehr informativ, es war ein spannender Abend bei dem viele gute Diskussionen und Gespräche stattgefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen - vielleicht dann im
      Sommer !?

      Vielleicht können wir das ja dann mit einem Biergartenbesuch in dem, von uns für unseren Grosshaderner-Stammtisch, neu entdeckten Lokal verbinden.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr