Mein Gewicht --- frage an die länger opperierten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Gewicht --- frage an die länger opperierten

      Hallo an alle ...
      Ich hab im moment ein echtes Problem .... ich hab 2 Jahre lang mein Gewicht gehalten und seit 5 Wochen nehme ich kontinuirlich wieder ab ich hab 6,5kg verloren
      Hab mein essen und trinken nicht umgestellt und ess genauso wie die ganze Zeit
      Ging es manchen auch so
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67130/.png]

      15.03.2009 Gewicht 174 KG bei 177cm = BMI 55,5
      30.6.2009 Antrag bei der BKK gestellt Gewicht 150 KG bei 177cm = BMI 48
      20.08.2009 Op Termin
      16.09.2009 Gewicht 125,1 KG bei 177cm = BMI 39,9
      12.10.2009 Gewicht 117,4 KG bei 177cm = BMI 37,5 = 30kg nach Op
      11.11.2009 Gewicht 109,6 KG bei 177cm = BMI 35
      09.12.2009 Gewicht 104,4KG bei 177cm = BMI 33,2
      05.03.2010 Gewicht 91,4KG bei 177cm = BMI 29
    • hallo bigsweetmen,

      habe deinen anderen tread mitverfolgt und kann da goga nur beipflichten. ich glaube auch dass es der stress ist. das mit deiner frau ist ganz schön kompliziert und auch traurig. ich hoffe ihr bekommt das wie auch immer ( also mit oder ohne hilfe, wobei ich glaub dass ihr hilft dringend bräuchtet ) in den griff oder zumindest soweit stabilisiert dass du dich erstmal erholen kannst. du stehst völlig unter druck.

      das einzige was mir noch zu deinem gewichtsverlust einfällt wäre, da du dich ja soviel um alles kümmerst, zuhause arbeitest und nicht mehr so oft weg gehst und sport machst... kann es sein dass du muskelmasse abbaust, da du sie mom nicht so stark benutzt/trainierst? immerhin wiegt muskelmasse ja mehr als fett oder wasser ( gab es auch schon einige treads zu. manche verstehen nicht dass zwar ein kilo ein kilo ist aber ein cm³muskeln nicht unbedingt soviel wiegt wie ein cm³ wasser etc ) hast du vielleicht eine körperfettwaage bzw eine zur bestimmung der muskelmasse? oder kannst einen muskelabbau definitiv ausschließen weil du doch noch genügend sport treibst???

      lg tanja
      Ab heute wird alles anders. Zitat von Hühnchen Junior ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/122291/.png]
    • .. wünsche Dir weniger (emotionalen) Streß ... wünsch Dir ein Halten können ..
      wünsch Dir alles, alles Gute und v.a. Gesundheit - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... un ??? Wie ist es JETZT???
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... knapp ein Jahr später.
      Ja, würd mich immer noch interessieren, wie es Dir jetzt geht!?
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz