SHG Mü.-Bogenhausen am 05.12.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am 05.12.2012

      Liebe SHG´ler,

      wir freuen uns Euch am kommenden Mittwoch, den 05.12.2012 um 19.00 Uhr wieder in unserer SHG begrüßen zu dürfen.

      Unsere SHG findet wie immer, in der Cafeteria (1. Stock) der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen, Denninger Str. 44 in München, statt.

      Wir freuen uns ganz besonders, dass sich dieses Mal Herr Dr. Strubel für uns Zeit nimmt. Herr Dr. Strubel ist Psychologe und wird uns sicher eine interessante Stunde bereiten. Bitte bringt Eure Fragen, allerdings nichts persönliches, sondern auf Allgemeines, mit.

      Auf Euer Erscheinen freuen sich

      Barbara und Roman

      ACHTUNG: VORABANKÜNDIGUNG AB 2013 findet die SHG Mü.-Bogenhausen jeden 2ten Freitag im Monat statt.

      Näheres dazu in der SHG
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ... na denn ...
      Also wenn ich darf, melde ich mich heut schon mal für den 2. Freitag im März oder den 2. Freitag im April an ... Werd versuchen auf diesen Tag meinen Nachsorgetermin zu legen und dann das Wochenend in München bleiben ... falls also jmd von den BogenhäuserInnen gern mit mir einen Kaffee trinken möcht .. nur zu..

      Euch eine schöne Weihnachtsfeier und einen spannenden Abend mit Dr. Strubel ..... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Wanda,

      ich melde mich schonmal zum Kaffetrinken mit Dir an! Des freut mich aber ganz besonders, Dich mal live zu treffen, wo ich Deine Beiträge so gerne lese, vor allem bei den ME's. Du schreibst immer so einfühlsam und kompetent und positiv. Das lässt auf eine tolle Personality schließen.

      @Barbara: Ich finde es super, wenn die SHG künftig am Freitag stattfindet. Dann kann ich das auch gut schaffen und werde sicher öfter mal kommen.

      LG, Barbara :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67667/.png] [/url]

      OP Gewicht 123 kg
    • :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Dankeschön Ebony für´s Kompliment :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
      Freu mich auf einen Kaffee mit Dir und sach Bescheid, ob Mrz oder April, sobald ich den Klinik-Termin habe. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Juhu, WENN mein Dienstplan so bleibt wie er im Moment ist, komme ich. Is die Tage wieder mal sehr instabil das Ding. :hamster:

      Freu mich und dann muss ich nu ganz schnell den Wunschplan für Februar ändern ;) .

      Bis spätestens Mittwoch....