Hamburgerinnen wo seid Ihr????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburgerinnen wo seid Ihr????

      Hi,

      jetzt versuche ich es auch nochmal....Hamburgerinnen wo seid Ihr?

      Ich bin seid Ende Oktober in diesem Forum und grade dabei, den Antrag hoffentlich bis Mitte Dezember los zu schicken!

      Von daher suche ich tolle Frauen....ggf. zum Stammtisch oder zum allg. Austausch hier im Forum oder per Telefon oder oder oder....!

      Freue mich über zahlreiche Reaktionen, die SHG in der Schön Klinik läuft auf jeden Fall über, da müssen doch welche zu finden sein :zwinkert: !

      Herzliche Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :zwinkert: ( das behauptet auf jeden Fall Radio Hamburg!

      Katrin
    • moin, moin,
      es ist leider so das die meisten Hamburger hier nicht zu finden sind.
      Das Adipositasteam von Frau Dr. Herbig war zuletzt im Agaplesion in der Hohen Weide in HH.Dort hatte ich 8 Jahre die Leitung der SHG bis ,Mai 2012 .Ich habe die Leitung an Steffy u. Micha übergeben weil ich 2 SHG nicht mehr gerecht wurde. Ich leite z. Z. auch noch die SHG im Uniklinikum HH Eppendorf u. das schon allein ist viel Arbeit.

      Viel Glück beim suchen der Hamburger.

      Gruß
      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Marlies,
      ich habe Dir eine Mail geschrieben, da Du keine PNs empfangen möchtest/kannst/willst. Es ist allerdings noch eine ganz alte E-Mail-Adresse gewesen, da ich von Dir keine aktuelle Adresse habe.

      Jetzt habe ich die neue Adresse gefunden und nochmals gemailt. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen ... meine Tel.Nr. müsstest Du ja noch haben :telefonieren:
    • Hi Sunshine,

      danke für Deine Antwort, wie kommt es, das es so lange gedauert hat, bis Du die Bewilligung bekommen hast? Oder hast Du noch keine?

      Hi Marlies, auch Dir danke für Deine Antwort, ich hoffe auch, das ich noch viele Hamburgerinenn kennenlerne, die sich mit diesem umfangreichen Thema beschäftigen :zwinkert: . Aber ich noch sehr neu bin, bin ich ganz zuversichtlich, das mir da noch viel Schönes widerfahren wird!

      Herzliche Grüße

      Katrin