SHG am UKE Hamburg 13 Dez. mit Adventsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am UKE Hamburg 13 Dez. mit Adventsfeier

      Die Adipositas Selbsthilfe am Uniklinikum HH Eppendorf kurz UKE, wird die letzte SHG am Donnerstag den 13 Dezember ab 18:00 mit einer Adventfeier ausklingen lassen.
      Zu dem Anlaß erwarten wir Ärzte aus dem Adipositasteam


      Es wird ein kleiner Imbiss gereicht zu dem jedes SHG Mitglied etwas beitragen wird.

      Weitere Info dazu gerne über mich Marlies W.unter
      magenband-shg@gmx.de
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Birgit, hallo Katrin,
      freu mich auf euch! :positiv:

      Liebe Ramona,
      bei uns ist es so wie die Königskinder die nicht zusammen kommen was auch immer sie anstellen*grinz! :troest2:

      Gruß
      Marlies
      Bilder
      • Kopie von 20120524_130554.jpg

        276,1 kB, 768×1.024, 2.436 mal angesehen
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Wünsch allen HamburgerInnen eine dolle SHG-Weihnacht.
      Liebe Grüße aus dem Spätzlesüden --- lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke für die ganzen Grüße für die SHG :zwinkert: , ich bin wild entschlossen dort morgen teil zu nehmen:freu: :freu: :freu:

      Hoffe, das das Wetter mich auch läßt und ich punktlich da sein kann...die Norddeutschen sind bei Schneeverhältnissen schnell unentspannt und kommen nicht mehr von Fleck wech...aber wird schon!

      Winterliche Grüße

      Katrin