Ankündigung SHG Bassum am 6.12.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Bassum am 6.12.2012

      Die SHG Bassum trifft sich am kommenden Donnerstag zum offiziellen Start. :positiv:

      Dieses Mal trifft sich die Selbsthilfegruppe nochmals in der

      Volksbank Bassum
      Vortragsraum
      Bremer Str. 28
      27211 Bassum

      Beginn: 19.00 Uhr

      Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass ich nicht zugeschneit werde. Wie ist bei Euch derzeit das Wetter?

      :auto: :diskussion: :schal:

      **************************

      Ab Januar trifft sich dann die Gruppe den 1. Mittwoch im Monat in der

      Katholischen Kirchengemeinde
      St. Ansgar Bassum
      Mittelstr. 16
      27211 Bassum

      Beginn ist auch immer um 19.00 Uhr.
    • Die SHG Bassum war ein voller Erfolg. Wir sind eine tolle Gruppe von ca. 20 Personen mit unterschiedlichem Alter sowie Bedürfnisse. Magenbändler, Bypässe, Umbauten, frisch Operierte, Langzeitoperierte aus verschiedenen Kliniken wie Tönning, Bremen-Ost und demnächst aus Rotenburg. Dr. Wüllenweber war auch am Anfang noch dabei und verabschiedete sich dann, damit wir unter uns waren. Ich bin gespannt, was der Herr von der Presse so alles schreibt.

      Toll fand ich, dass sich "Doris" zukünftig für uns sporttechnisch zur Verfügung steht. :dubistprima:

      Nächsts Mal wird dann auch unsere Diätassistentin "Nicole" mit dabei sein.

      Ich fuhr um 3.00 Uhr nach Hause und bin dort total müde angekommen. Es war richtig toll mit Euch. :ihrseidprima: