Osszilation oder Ultraschall?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osszilation oder Ultraschall?

      Wie die Überschrift schon sagt will ich mir eine neue elektrische Zahnbürste kaufen.

      Nun gibts im Handel Osszilationsbürsten und Ultraschallzahnbürsten.

      Ich hab da leider keine Erfahrungen mit beiden gemacht. Wer kann mir da weiter helfen für welche ich mich entscheiden soll??? Preislich liegen die dicht beieinander.
    • Lieber Sweety,
      ebenfalls null Erfahrung - aber eine total gute Erfahrung mit Ramona´s .... öööööh??? Nano-Zahnbürsten???
      Konnt gar nix glauben, WIEVIEL vom RaucherInnen-Belag damit verschwunden is .. ohne Batterie, ohne Strom .. einfach nur per Handarbeit.
      Frach ma die Ramona ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Moin meine lieben wo kann ich diese Nano Zahnbürsten kaufen?? ich war bei DM,Rossmann wurde nur gesagt gibts hier nicht
      Am 2.04.13 alle Unterlagen der KK Persönlich übergeben
      Am 8.04.13 wurden die Unterlagen an den MDK Karlsruhe weiter geleitet.
      Am 26.4.13 Ablehnung bekommen

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/120916/.png]
      LG Schnaggi
      :schauckelstuhl:
    • Also die Zahnbürsten mit Nanotech kannst du hier bei Barbara bestellen im Forum.

      Die anderen Zahnbürsten musst meist über Internet bestellen.

      Ich hab mir jetzt zu Weihnachten die Ultraschallzahnbürste gekauft und bin voll zufrieden. Kein schrubben mehr, einfach die Zahnbürste an die Zähne halten und warten. Voll leicht aber auch gewöhnungsbedürftig. Aber die Ergebnisse sprechen für sich. Zahnstein und Karies im Griff. Die Zähne sind merklich heller geworden. Es fällt auch anderen auf. Kann ich also nur empfehlen