6tage Post op nur Schmerzen beim trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6tage Post op nur Schmerzen beim trinken

      Hallo ihr lieben.. Bin ganz neu hier.. Hab aber schon n Riesen Problem.. Hatte meine Bypass op am 04.12.12 hab auch schon 10 Kilo abgenommen was ja ganz toll ist, aber ich bin total labil weil ich nichts trinken kann mein Körper ist total ausgetrocknet bin total schwach..
      Wann immer ich Wasser oder Tee in ganz kleinen Schlückchen zu mir nehme hab ich Sekunden danach höllische Magenkrämpfe.. Bin total verzweifelt.. Bei der op wurde auch mein kleiner Zwerchfellbruch genäht ob es daran liegt??
      Ging es jemandem auch so? Bitte, ich brauche dringend Hilfe.. Danke im voraus glg
    • Hallo Dilara,



      wenn selbst das Trinken Probleme verursacht und Du nicht auf eine ausreichende Trinkmenge kommst (mind. 1- 1,5 l) fahre bitte ins Krankenhaus. Auf essen etc kann man verzichten, aber auf trinken nicht !!! Dann brauchst Du noch Infusionen. Ist denn das erst jetzt zu Hause so ? Hast Du im KH Deine Trinkmenge geschafft ? Ich hatte nach Wasser Starke Schmerzen. Hast Du mal Fencheltee oder Kümmeltee probiert ?



      Liebe Grüße SIlke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120951/.png]



      08.10.2012 Beginn Shakephase

      30.10.2012 Stat. Aufnahme HEH

      31.10.2012 Magenbypass -OP

      :ihrseidprima:
    • Kann mich Joshimaus nur anschließen
      - AB INS KRANKENHAUS!!!!!!!!!


      Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Du brauchst die Flüssigkeit - notfalls halt als Infusion. Ich hatte kurz nach der OP heftige Durchfälle und war deshalb ziemlich ausgetrocknet. Im KH haben die mir dann eine Infusion gemacht und was gegen den Durchfall gegeben. Seitdem geht es mir gut - und ich kann auch gut trinken!


      Ich wünsche dir alles Gute und dss sich nichts Schlimmes zeigt!

      Liebe Grüße aus Aachen

      Margret
      Antrag am 26.6.11 abgeschickt - Zusage am 29.7.11 im Biefkasten :freu: :freu: :freu: OP 15.11.11 alles gut gelaufen, jetzt beginnt das "leichtere" Leben


      Update 2.12.12: Inzwischen 63 kg "abgelegt", viel Spaß am Sport - ich bereue es keine Sekunde, diesn Weg gegangen zu sein
    • Trinken soll und darf dir keine Schmerzen machen. Wie war das denn im Krankenhaus? Hat sich das jetzt erst daheim so verschlechtert?
      Wasser kann ich auch nicht mehr sehen, ich trinke verschiedene Teesorten und habe festgestellt, dass ich lauwarme Getränke am besten vertrage.
      Aber Schmerzen beim trinken hatte ich in der Form nie. Ok, ich habe einen Schlauchi, aber ich denke dass es auch beim Bypass keine Schmerzen verursachen darf wenn man etwas trinkt.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • :hallo1: ,

      nein, beim Bypass darfst Du keine Schmerzen beim Trinken haben.

      Ich kann auch nur sagen, zöger nicht, ab in die Klinik
      und wenn es sein muss, mit dem :sanauto:

      Alles Gute für Dich :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo ihr lieben vielen lieben dank für die Antworten... Habe im KH angerufen da ich nicht hinfahren konnte der Arzt hat mir 2 möglichkeiten
      Vorgeschlagen zum einen ins kh zu kommen um Infusionen zu Kriegen zum anderen die Flüssigkeit irgendwie anders zu mir zu nehmen z.b mit Götter speise oder Suppe oder eiswasser..
      Und am besten hat mir eiswasser geholfen weil die Kälte auch abschwellend wirkt.. Im kh konnte ich auch nicht wirklich trinken dann wurd m CT vom Bauch gemacht und die haben es auf die drainage geschoben aber die ist ja jetzt raus..
      Ich werde den die Nacht hoffentlich überstehen hab leider auch Husten und schnupfen und wenn es nicht besser wird Fähre ich hin..

      Vielen dank :=):
    • DILARA, bitte geh einfach UMGEHEND ins KH und experimentier da nicht mit bissje Eiswasser rum!!!
      HALLO!!! - TAXI !!!! KH!!!!!

      Alles gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      mich wundert es, wenn Du schon im KH nicht trinken konntest, dass Du entlassen worden bist.
      Wir mußten u. a. min 1,5l schaffen vor Entlassung.

      Fahr ins Krankenhaus, nicht rumexperimentieren!

      Alles Gute und LG
      Regina :=):
    • Also die haben nicht wirklich darauf geachtet wie viel ich trinke hab halt viele Infusionen bekommen.. Am vorletzten Tag hab ich gesagt dass ich Schwindel hab und nix getrunken hab und hab dann nochmal ne Infusion bekommen.. Hmm, ich hab bisschen angst, was könnte es denn sein, nix schlimmes oder? Also mit dem trinken geht es schon hab schon nen halben liter geschafft aber es tut halt weh-.-
      Aber ich fahre morgen früh mal hin..

      Danke :ihrseidprima:
    • Ich bin auch für KH und Kontrolle woher das Problem kommt.



      Ich wurde damals ebenfalls erst entlassen als ich eine Trinkmenge von 1,5l vorweisen konnte (zusätzlich zu den Infusionen) bzw ohne Infusion nachdem die Nadel kaputt gegangen war.



      Drück dir die Daumen das es etwas harmloses ist.



      LG Silke
      :schauckelstuhl:




      Startgewicht 152kg
      05.07.2013 103kg :waage: