Neue MMK- Kurse ab Januar 2012 im Adipositas Zentrum Landshut- Achdorf #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue MMK- Kurse ab Januar 2012 im Adipositas Zentrum Landshut- Achdorf #.

      Hallo zusammen,

      im Januar ist es wieder soweit.

      Die neuen Kurse ,die für das von den Krankenkassen geforderte Multi Modale Konzept notwendig sind, starten wieder.

      Angeboten wird

      - 6 -monatiges Ernährungs/Abnahmeprogramm Abnehmen - aber mit Vernunft (Leitung durch Diplom Ökotrphologin)

      - 10-wöchige kognitive Verhaltenstherapie bei Adipositas (Leitung Diplom - Psychologin)

      - 10 wöchige Bewegungstherapie speziell für adipöse Menschen

      wer lieber ins Wasser gehen möchte, dem kann auch geholfen werden -

      jeden Dienstag 18-19 Uhr haben wir speziell für adipöse Menschen einen Aqua -fit Kurs.Die Leitung erfolgt durch Physiotherapeuten.

      Wahlweise kann über einen achtwöchtiger Präventionskurs (wird von den Krankenkassen auch AOK bezuschusst) oder pro Einheit 5 Euro teilgenommen werden. Weitere Info's gibt es zu diesem Kurs bei mir - einfach PN oder hier schreiben - ich melde mich-

      Für Informationen zu den anderen Kursen, erteilt euch die Patientenmanagerin des Adipositas Zentrum Landshut Frau Zankl unter 0871 -404-2198.



      Nehmt die Termine war soweit ihr könnt. Anderorts ist das manchmal wesentlich mühseliger seine MMK Kurse zu finden oder angeboten zu bekommen.Plätze sind limitiert.