Jetzt Jammer ich auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute mal meine alte Hose angezogen ;)
      Bilder
      • image.jpg

        426,43 kB, 824×2.047, 117 mal angesehen
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Danke sehr.
      War gestern total erschrocken das ich da wirklich mal rein gepasst habe und vor der op hat sie sogar spack gesessen.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Guten morgen. Die letzten Tage ging das Gewicht was hoch und bin auch stehen geblieben. Heute war aber wieder alles weg und es ist was weniger. 85,2 kg Wiege ich jetzt ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Gugus Sarah

      Tolles Bild mit der Hose. Ich habe nichts aufbewahrt von früher. Mir reichen die Bilder

      Sarah120286 schrieb:

      Stillstand :( so lang es nur heute oder ein paar Tage ist kann ich damit leben ;)
      immer wenn ich solche Worte lese hoffe ich sehr dass genau diese User nicht zu grosse Stillstände haben. Denn es ist völlig normal wenn mehrere Wochen und/oder Monate nichts mehr geht. Und dann ist das Elend gross.
      Du kennst mich ja, weisst dass ich das schreiben musste :grinsen:


      Hatte mal nachgefragt, ob du ein gyn. Problem hast durch die Abnahme. Wolltest ja vom Gynäkologen ein Attest haben.

      vielleicht hab ich die Antwort auch überlesen.....



      wie gehts dir Wasserratte mit dem Schwimmen? immer noch fleissig dabei?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Huhu.
      Ja ich hoffe wirklich das ich nie einen großen Stillstand habe, ich glaube dann werde ich verrückt :(

      Ja ich bin oft wund, dadurch will meine Frauenärztin das jetzt dokumentieren mit Fotos.

      Und wie geht's dir?

      Schwimmen geh ich zur zeit nicht. In den Ferien hatten sie zu und jetzt hatte ich noch nicht die zeit und Lust.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • wund? nicht Hautarzt?

      unser Schwimmbad hat gerade nach 14 Monaten Sanierung wieder eröffnet.

      wie es mir geht? hmm.... Jetzt wirds ernst. Einrücken 14./OP 17.4.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich werde zum Hautarzt und zum Frauenarzt gehen wenn beide einen Bericht dazu schreiben ist es besser denke ich.

      Ja das hört sich nicht gut mit dir an.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Gestern hatte ich so einen stressigen Tag und das hat sich auf der Waage sichtbar gemacht. Ich habe wirklich mal zugenommen. 85,6 kg :(

      Als erstes fing es damit an das mein Schatz den Autoschlüssel mit zur Arbeit genommen hat, ich habe eigentlich zur Krankengymnastik musste. Somit Schatz früher Feierabend gemacht und zu mir im Sturzflug Gefahren. Dann wollten wir ganz schnell zur Krankengymnastik fahren, aber dann ist es passiert. Ein ganz schwerer Unfall genau vor mir passiert.
      War voll schlimm. Person war im Wagen eingeklemmt. Nicht mehr ansprechbar und Wagen am qualmen.
      der fuhr vor mir. Auf einmal auf die andere Spur, übers Feld und an statt das er langsamer wurde, wurde er immer schneller und ungebremst ins Wald Stück rein.
      Er hatte noch Glück ist zwischen zwei Bäume gebrettert und nicht direkt voll drauf. Trotzdem war er eingeklemmt und wir mussten das Auto aufbrechen.
      Am Ende war er etwas ansprechbar. Aber die ersten 10 Minuten garnicht wo wir ihn versuche haben aus dem Auto raus zu Kriegen. Er hat auch immer wieder die Augen zu gemacht, habe gedacht er stirbt.

      War also ein richtig krasses und schlimmes Erlebnis.
      Dadurch ist dann natürlich Krankengymnastik ausgefallen.
      Danach dann eben Auto gewaschen und schnell was essen gegangen. Und weiter zum nächsten Termin. Bei dem Termin dann auch noch einen total dollen Kreislauf Zusammenbruch bekommen.
      Somit erst abends spät Zuhause. Also sehr viel Stress und nichts gescheites gegessen. :(
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Mensch da hast du gestern was erlebt. Ganz schöner Schock wenn sowas direkt vor den eigenen Augen passiert.
      Hoffen wir dass es dem Autofahrer bald besser geht.

      Und was ist mit deinem Kreislauf? Hast du dich auch wieder etwas erholt? :friends:

      Thema Gewicht :ichsagnix:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ja ich hoffe auch wirklich das es ihm bald besser geht. War wirklich richtig krass das Erlebnis. Denke er hatte nen Schlaganfall oder sowas.

      Ja mir geht es wieder gut. So schlimm wie gestern hatte ich es schon lange mit dem Kreislauf nicht mehr. Mir ist richtig schwarz vor Augen geworden. War aber einglück nach ein paar Minuten wieder gut.

      Ja mit dem Gewicht brauchst du nix zu sagen, aber du kennst mich ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Ne da ist alles ok.
      Ich denke ich habe einfach zu wenig getrunken. Hab das mit dem Kreislauf schon seid Kindesalter. Vielleicht auch einfach der Stress gestern alles.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Ohjeee

      da bin ich mal nicht ganz so oft hier und schon machst du sowas mit...
      mensch was machst du nur für sachen?

      du Arme....
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Das zugenommene habe ich jetzt einglück fast wieder runter. 85,3 kg zeigte die Waage heute morgen an.
      Am Wochenende Brauch ich nicht auf die Waage zu gehen, da werde ich wieder Dolle wassereinlagerung in meinen Beinen haben.
      Gehen morgen in den Zoo und danach ist Grillparty bei uns, also viel laufen und stehen und Sonntag sind wir auf nem Tuning treffen unterwegs. Also gleiches Spiel ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • hab seit ner woche frei und bin etwas mit dem essen ins schlingern geraten... Eltern haben fast überall Naschkram und hab mich die letzten Tage oft beim Naschen bemerkt. Da ich aber nicht mit 95 oder mehr wieder zur Arbeit will, habe ich wieder protokolliert was ich esse.

      btw bin jetzt auch in festen Händen, das ging recht schnell, aber es ist einfach so schön <3
    • .. ohje, liebe Sarah, daß hört sich mal nach einem echt schwierigen Tag an - hoff mit Deinem Kreislauf ist wieder alles im Lot und mit dem Autofahrer vor Dir hoffentlich auch bald.#

      .. Darkychen, mir ergeht es wie Dir! Im Alltag habe ich Rituale und "Sperren" und auch mehr als genug Zeit, in der ich einfach nicht zum Essen komme - selbst wenn ich wollt.
      Urlaub is anders - Städtereisen sind "Hölle" an jeder Eck Verlockungen. Zuhause -pfffffffffffffft - selbst wenn mein Kühlschrank leer is, der der Familie unter mir is immer gut gefüllt und WIR im Haus haben es nicht sooooo mit mein und Dein und unsere Whg sind gegenseitig für die jeweils Andere/n immer zugänglich (von Wohngemeinschaft, sind wir zur Hausgemeinschaft "mutiert", Offenheit ist geblieben).
      Gut ist beim Wandern .. in der Pampa gibt es keine "Verlockungen" - da gibt es, was im Rucksack ist und das ist "vernünftig" geplant ...
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auch Alltag und Hamsterrad hat unbestreitbar Vorteile, AUCH wenn ich das hin und wieder nicht so sehen mag und kann ... Drück die Daumen für Deinen Vorsatz ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • So dann ist es passiert, so wie ich es gesagt habe :(
      Die Waage zeigt heute morgen 85,8 kg an.
      Meine Waden spannen aber auch total. Das dauert jetzt wieder ein paar Tage dann ist es hoffentlich wieder weg. :(
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Gugus liebe Sarah

      die nächsten Tage wird ohne mich gejammert ;)

      sobald ich wieder fit im Kopf bin, keine Medikamentenscheibe mehr habe schau ich wieder rein :]

      machs gut und übertreibs nicht mit der Waage. Ach du machst ja eh was du willst :grinsen:

      tschüssi :hallo: :=): :hallo: :=):
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich