Durch Dick und Dünn - die SHG in Walsrode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch Dick und Dünn - die SHG in Walsrode

      Es war still um unsere SHG, aber: es gibt uns noch! Wir haben unsere Homepage neu erstellt und sind auch weiterhin aktiv. Infos über uns und Kontaktdaten findet ihr auf der neu gestalteten Seite. Einige neue Inhalte gibt es schon, der Rest folgt im Laufe der Zeit. Neue Interessierte sind herzlich willkommen!


      Durch Dick und Dünn
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Liebe Schnucke,
      findt die Seite total ansprechend und wenn Walsrode mal in meine Richtung wäre, wäre ich ab sofort dabei ... leider liegen ein paar Kilometerchen zuviel zwischen uns ... wünsch Eurer SHG eine Menge Zulauf und viel Austausch und vor allem Spaß miteinand ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke, Wanda! Und wenn dein Weg dich mal in die alte Heimat führt, meld dich bloß!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Liebe Schnucke,
      nix alte Heimat .. war da nur als Jugendliche viele, viele Male zu Reitferien .. war immer total schön .. leider in BaWü geboren und "dank" lieber Menschen auch festgepappt ... aber falls mal wieder urlaub ... meld mich gern .. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz