Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen - 19.12. #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen - 19.12. #

      Am Mittwoch, den 19. Dezember 2012

      um 19.00 Uhr, treffen wir uns in der Cafeteria der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen, zu unserer letzten Operierten-SHG in diesem Jahr.

      Wir würden uns freuen, wenn Ihr trotz Weihnachtstrubel, dabei seid.

      Hinweis: Im kommenden Jahr trifft sich die Operierten-SHG jeden 2ten Monat (ab Februar) jeden 4ten Freitag des Monats.

      Alle denjenigen, die am Mittwoch nicht mehr dabei sind, wünschen wir an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest :nikolaus: und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

      Ich persönlich möchte mich bei allen bedanken :dankeschön: , dir mir und unseren Projekten hilfreich zur Seite stehen, wir machen weiter :imgriff: und bleiben dran, ich freue mich.... :ihrseidprima:

      Es grüßen Euch, Gerhard und Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ich schaff´s heute nicht vor dem ND reinzuschauen :heul:

      hab noch nen :hamster: -Termin :(



      Wünsche Euch eine GAAAAAAAANNNNNNZZZZ tolle SHG und freu mir euch in 2013 alle wieder zu sehen.



      Außer am Freitag geht wirklich die Welt unter, aber dann sehen wir uns eben alle im Paradies :hyper: :hyper: :hyper: