Ich brauche Hilfe..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche Hilfe..


      Huhu ihr Lieben,

      Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und zwar suche ich einen halbwegs guten Psychologen der auch ein wahrheitsgemäßes Gutachten schreibt. Da ich an einen geraten bin der einfach Lügengeschichten reingeschrieben hat und so nach dem Motto Dick gleich depressiv gegangen ist oder auch die Tatsache das dieser Herr über 80 ist. Nun brauche ich nun ein neues Gutachten.

      Ich wohne im Landkreis Heilbronn und hoffe das jemand einen kompetenten Psychologen kennt der mir ein Gutachten ausstellen kann.

      Liebe Grüße Jenny









      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo Jenny,

      im Landkreis Heilbronn kann ich Dir leider gar niemanden nennen.

      Ich selber lebe in Stuttgart und habe das Gutachten hier machen lassen. Das wird Dir aber wahrscheinlich zu weit sein.

      Ich drücke Dir aber feste die Daumen, dass Du einen kompetenten Psychologen in Deiner Gegend findest, der Dir ein wahrheitsgemäßes Gutachten ausstellt.

      LG

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • Meist haben die Krankenkassen Listen mit Psychologen, Psychtherapeuten - oft kann man den Listen auch entnehmen, wer derzeit Kapazitäten frei hat und wer nicht .... für Heilbronn leider keinen persönlichen Tipp, aber Daumen drück für die Suche.

      .. ich war beim Psycho meiner AC-Klinik. Lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke für eure Antworten :)

      @sunnysanja17 Stuttgart wäre mir nicht zu weit, wenn mir ein wahrheitsgemäßes Gutachten ausgestellt wird, weil hier fragen sie "Was wollen sie? ein Adipositas Gutachten? Das machen wir nicht"

      Deswegen immer her damit ;)

      @wanda wenn alle Stricke reißen und ich niemanden finde werde ich bei meiner KK anrufen und nachfragen.

      Liebe Grüße Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • :hallo: Hallo Jenny,

      wohne auch in der Nähe (Bietigheim-Bissingen). Ich war beim Chef der Psychosomatischen Klinik am Krankenhaus in Bietigheim. War sehr zufrieden, aber leider lebt er nicht mehr. Aber die Klinik machte einen sehr guten Eindruck, vielleicht probierst du es dort einmal.

      Viel Glück und liebe Grüße Leane :hallo:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • @Cripamar ich denke das ich jetzt einfach Vorschläge sammle, da ich doch sehr weit fahren würde für ein gutes Gutachten das ich einfach mal sammeln werde und mich dann entscheiden, welcher mir sympathischer ist, wenn das denn der Richtige Weg ist um einen auszusuchen :)

      Wartezeit usw. spielt natürlich auch eine Rolle ;)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo Jenny,

      ich schreibe Dir mal eine PN.

      Gruß

      Sanja
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120992/.png]
    • Hallo!

      Bin auch aus dem Landkreis HN, bin aber im Diak in Sha in Behandlung und habe dort zwecks eines Gutachtens einen Termin in der Psychosomatik im Diak (Dr. Harr). Er arbeitet mit dem dortigen Adipositas-Zentrum zusammen.


      Grüße :niceday:
    • huhu schwerelos_ :hallo:

      du auch hier :-)

      also suchst du dir jetzt doch einen neuen psychodoc :zwinkert: richtig so. das erste gutachten geht ja mal gar nicht.

      ich drücke dir die daumen das du jetzt einen vernünftigen findest . hast ja schon die ein oder andere anlaufstelle bekommen :drueck: :drueck:

      lg Klikla
    • Huhu,

      wo willst Du Dich denn operieren lassen? Evtl. kann Dir ja die Klinik weiterhelfen?!
      Ich war wg dem psychologischen Gutachten in Stuttgart im Bürgerhospital. Der Doc war sehr nett und freundlich und das Gutachten war genauso wie ich bin.
      Nähere Infos kann ich Dir bei Interesse gerne per PN senden.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Ich danke euch für eure Antworten.

      Ich werde das jetzt so machen wie es Sanja schon am Anfang sagte, ich rufe in Stuttgart und lasse mir dort einen Termin geben, ich hoffe das es alles klappt und das ich dem fertigen Antrag ein wenig näher rücke.

      :ihrseidprima:



      Liebe Grüße
      Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Na denn, Daumen drück .... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Dankeschön Wanda :)

      Termin steht 12.2.2013..

      Ich muss schon sagen das, das hier ein sehr liebevolles Forum ist im Gegensatz zu manch anderen meiner Meinung nach :)

      Liebe Grüße
      Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • ... da nich für .. meine Liebe, da nich für ... lg
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz