Zusage,aber keine Klinik die noch Zeitnah einen Termin hat #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entschuldige, aber meinst Du nicht das Du ein klitzekleines bisl zu viel verlangst? Bei allem Verständnis für Deine Zeitproblematik bezüglich Deines Sohnes?

      Deine OP ist kein Notfall, sondern eine elektive OP, die gut geplant werden sollte.
    • Das weiß ich nicht,aber die Abnahme hat mir sogar eher Probleme gebracht.

      Ich habe Abdomen Schmerzen ,wegen denen keiner der Ärzte sich sicher ist warum.

      Neulich dachten die docs das das der Blinddarm wäre und wollten mich operieren.ich dann mit dem Schmerz mit Kind in den Zug,den mit den Schmerzen fahre ich nicht 6std Auto und fahren von Stuttgart nach Wolfsburg .und nix Blinddarm.es wäre die Abnahme Schuld.ich hatte selbst im Nov noch mit Entzündungen zu kämpfen.und das war bestimmt kein Sommer mehr.die Schmerzen lassen mich oft Kauf aufstehen oder hinsetzen.und das muss ich dem kleinen nicht antun.

      Zudem habe ich gerade eine gesundheitlich gute Phase.ich habe ms,was auch meinen Sohn belastet und habe zur zeit keine Schübe.ich will einfach nur das alles für UNS besser ist.mehr nicht.ausserdem,wie soll ich die op machen?ich kann doch einen 7 jährigem schlecht mit ins kh nehmen.

      Lg ines
    • Je mehr ich von Dir lese, desto mehr Bedenken kommen bei mir. Ich helfe wirklich gerne, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du zu viel in die OP setzt. Ich bin beim Überlegen, ob Du Dir wirklich über alles im Klaren bist. Eine WH-OP ist kein Friseurbesuch. Deine beschriebenen Probleme werden wahrscheinlich nicht alle durch die OP gelöst werden ... was dann? Weißt Du, man kann schnell mal einen Friseurtermin machen, vielleicht auch noch einen Zahnarzttermin mit einer größeren Behandlung, aber eine WH-OP :nix: :neinnein:
    • Äh, bin ich nun blond oder versteh ich's einfach nicht.

      Dass du dich operieren lassen willst, weisst du ja nicht erst seit gestern und dass du umziehst auch nicht erst seit gestern und deinen Sohn hast du auch nicht erst seit gestern, die Zusage ist auch nicht erst seit gestern da.
      Warum planst du dann so kurzfristig?
      Mach dir doch erst mal einen Plan und durch deine MS Schübe würde ich mir, beim Arzt meines Vertrauens, 1-2 Termine geben lassen, für den Fall der Fälle, dass ich einen Schub bekommen würde....., für das Kind wäre dann auch gesorgt, usw. usw.

      Mir kommt's etwas übereilt vor, nur weil's dir gerade in den Kram passt...., bitte, ist nicht böse gemeint, aber, für mich hört es sich an, wie ein kleines, trotziges Kind: ich will das jetzt und zwar sofort und am besten gestern schon.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Ich habe das nächste Jahr nicht die Möglichkeit und die zeit für die op.

      Ab Februar beginnt meine Arbeit.mein Kind ist da.

      Ich weiß,dass meine Probleme nicht alle durch die op gelöst werden.aber ein Teil.ein Elefant wird ja auch scheibchenweise gegessen.

      Aber wenn ich nicht mit der ersten Scheibe Anfänge wird das nichts.

      Ich will nicht nochmal einen so schlimmen Sommer haben wie der letzte.denn natürlich war es am schlimmsten mit den Entzündungen im Sommer.konnte kaum richtig laufen so schmerzhaft war es.

      Ich bin in einer Partnerschaft und wenn ich nicht einen so verständnisvollen und unterstützenden Partner gehabt hätte,hätte ich aufgegeben.aber er unterstützt mich,obwohl er mich eher voluminöser mag.;-)

      Ich bin nun mal der Typ,der die Dinge anpackt.und natürlich ist mir klar,dass das kein Frisörbesuch ist.ich muss für die op meine Medikamente absetzen,damit die Wunden besser heilen werden.

      Ich nehme wegen meiner ms imunsupresiva und die stören die Wundheilung.ich bin mir meinen Risiken absolut bewusst.leider...

      Ich hoffe du weißt jetzt,warum ich so Druck mit der zeit habe.ich habe selten,dass fast alle Faktoren bei mir passen

      Lg ines
    • Hallo Ines,
      Ich habe eine Klinik für Dich gefunden. Du sollst dort anrufen.

      Prof. Dr. H. Menke
      CA der Klinik für Plastische-,
      Ästhetische- und Handchirurgie
      Starkenburgring 66
      63069 Offenbach
      Tel. 069/84055141

      Sag der Sekretärin, Frau Stadtmüller, dass Du diejenige bist, wo ich vom Adipositas24-Forum angefragt habe. Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. :laptop:
    • Und Ines, gab es jezt eine OP?

      LG
      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • ... Ines ???? ...
      Daumen drück .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Nöööööööööööööööööööööööö ... NIX GUT!

      Find es nix richtig, die Zeit von Anderen zu "stehlen" und dann nix mal eine kurze Rückmeldung!
      Also "höflich" ist anders ... "freundlich" ... m,ehrmals anders ...

      LG .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... pffffffffffffffffffffffffffffffffffft ...

      Dafür meine Liebe, solltst Du Dir zu schad sein ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo:

      vielleicht hat´s ja nach dem Umzug gleich geklappt und sie ist im KH?

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • und dann kann man sich nicht zu Wort melden weil man ja weiss, dass sich jemand ihrem Problem angenommen hat?
      ne, keine Entschuldigung
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo,
      es gibt halt Menschen, wo Hopfen und Malz verloren sind. Ines gehört dazu, Ärgert euch nicht.
      LG Atoll
      Bei mit hat man gestern einen Knoten in derSchilddrüse festgestellt. Mal sehen was wird.
      LG Atoll
    • Pfffffffffffffffffffffft .. Atoll ... hoffe sehr für Dich, Du kannst das bald abklären lassen.
      Habe auch ein paar Knoten .. lasse die regelmäßig kontrollieren .. uuuuaaaah .. beunruhigend,
      aber mit TATSACHEN kann ich besser umgehen, als mit diffusen Ängsten.

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz