TRI TRA TRULLALA - Die Sonja die ist wieder da ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRI TRA TRULLALA - Die Sonja die ist wieder da ;-)

      :hallo1: Ihr LIEBEN,
      erstmal gaaaaaanz :herz1: -liches :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für Eure sooo vielen lieben gedrückten :drueck: :drueck: :drueck: und Eure vielen lieben gute Wünsche.
      :knuddel: :family: :knuddel:
      Sie haben auch sehr geholfen, denn es geht mir WIRKLICH SEHR gut, dafür daß es doch eine recht "schwere" OP geworden ist.
      Sie war für gut 2h angesetzt, aber es sind dann doch gut 4h Stunden geworden.
      :panik: Warum doch sooo lange?
      Frau Dr. Pivit meinte, als sie meinen Bauch aufgemacht hat, hätte sie ein einziges SCHLACHTFELD vor sich gehabt, in dem sie erstmal aufräumen und Ordnung schaffen musste.
      ;-( :rotwerd:
      :nix: :nix: :nix:
      Der alte Bauchdecknbruch hatte sich an den ganzen Stellen an denen das damals eingesetzte 25 x 35 cm Netzt befestigt worden sei geöffnet, ich hatte ja noch eine ca. 10cm lange Bauchdeckenbruchöffnung im oberen Bereich und eine ca. Tischtennisball große Verkapselung um Unterbauch, die sich dann als ca. Handballgroß
      :panik: rausstellte, die sie dann by the way :zwinkert: , auch noch gleich mit raus genommen hat.
      Den Bauchdeckenbruch im oberen Bereich hat sie dann mit meiner Haut, die sie mir ja entfernt hat, geschlossen.
      Und dann NATÜÜÜRLICH noch die Bauchdeckenstraffung bei der sie auch noch ca. 3,5 kg
      :freu: entfernt hat.
      Also doch ein bischen was tun gehabt :zwinkert: .
      Aber dafür gehts mir wirklich sehr gut und wir hatten gestern ja noch "MEINE" Alte Hasen Weihnachts SHG, bei der ich natürlich nicht fehlen durfte
      :neinnein: und es war sooo schön, daß sie bis kurz nach 22.00 Uhr ging. :positiv:
      Sooo und als Belohnung für das laaaange lesen meines Berichtes gibt jetzt auch noch ein paar Bider die meine Häusliche Krankenpflegerin die mich alle paar Tage verpflastert gerade von mir aufgenommen hat.
      Bitte bedenkt, daß die OP gerade erst am vergangenen Freitag, also vor 5 Tagen, stattgefunden hat.

      Sooo sah ja die Einzeichnung mit WAMPE aus:

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-12-1113.46.07lga6a.jpg]

      Und so heute bei der Verpflasterung:

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg1469bblsq.jpg]

      Bitte bedenkt, daß ja noch alles stark geschwollen ist und daß natürlich noch Kontour reinkommen wird im Laufe der kommenden Wochen:

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg1470mkyko.jpg]

      Sooo Ihr Lieben, und jetzt bin ich doch ziemlich platt, zumal hier auch in einer Tour das Telefon geht und ich werde mich jetzt erstmal ein bischen aufs Ohr hauen.

      Nochmal :=): lichst :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: .


      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Uiii Sonja,

      herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen OP. Schön dass es Dir so gut geht - und das mit so vielen unerwarteten Überraschungen. Schon Dich schön, damit es auch so bleibt und genieße Deinen neuen Bauchi !

      lg

      gaugele

      P.S. ich kann mir bei solchen Bildern ja immer ganricht vorstellen, dass das nicht höllisch weh tun soll - aber bitte, ich darf mich ja vielleicht auch irgendwann eines besseren belehren lassen.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • na aber Hallo,das sieht doch ganz schön gut aus!
      Sonja auch du musst dich :schauckelstuhl: es ist noch nicht so lange her.
      Bitte schone dich etwas!!!
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • HHHHAAAAALLLLOOOOO Sonja

      Schön von dir zu lesen,ich selbst bin ja kaum noch hier.Fühle mich ganz fremd. :(
      ich wünsche dir eine tolle Wundheilung,hast der Ärztin ja wieder eine tolle Überraschung geboten. :zwinkert: Warum sollte es den auch mal einfach sein hihihi. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Schöne Weihnachten lass dich verwöhnen Alles Alles Liebe

      sendet die Melike
    • P.S. Erstmal :dankeschön: Gaugele fü Deine lieben Worte.
      Und da werde ich gleich nochmal eben anfügen was die Schmerzen betrifft; ich habe nach der OP am Freitag 1 Infusion (keine Ahnung was da drin war
      :nix: ) ca. 1 L angehangen bekommen.
      Danach habe ich ABSOLUT NICHTS mehr gebraucht und ich habe auch GAR KEINE Schmerzen was das betrifft.
      Ich nehme nur 3 x 2 Tabletten zum Abschwellen und Abends einen Magenschoner, das wars.
      NATÜRLICH wenn ich mich bewege oder mich auf die Seite lege etc. aber das ist GAR NIX :neinnein: .
      Also WIRKLICH alles im 1000% grünen Bereich :grinsen: :grinsen: :grinsen: .
      Und jetzt mach ich aber wirklich :129: . :zwinkert:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo1: LIEBE MELIKE,
      schööööön vorn Dir zu lesen, freue ich mich sehr drüber :freu: :freu: :freu: :freu: .
      Ich hoffe, daß es Dir gut geht und wünsche Dir auch, daß alle Deine Wünsche sich 2013 erfüllen und DU ein glückliches Leben und fröhliche Feiertage hast.
      :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :herz1:
      Gaaaaanz :=): - lich Grüße
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo1: Sonja,

      schön das Du alles gut überstanden hast war ja doch eine große Operation.

      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schlaf jetzt mal schön ne Runde. :bett: :129:

      Also bis bald

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :super: Wahnsinn, ein tolles Ergebnis!

      Es freut mich für dich, dass alles so komplikationslos und bis jetzt schmerzfrei verlaufen ist.
      Weiterhin alles alles Gute und eine tolle Wundheilung!

      Danke für das Einstellen der Bilder - ich finde das sehr mutig!

      lg, fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • Hallo Sonja, schömn das du wieder da bist. Und das es dir gut geht.
      Ich wünsche dir vom Herzen alles, alles Gute. Eine super Wundheilung.

      Dein flacher Bauch gefällt mir super gut. *neidisch guck*

      :995:
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • Hallo Sonja,
      schön ,dass du alles gut überstanden hast.
      Ich wünsche dir eine schnelle Wundheilung und viel Spaß mit deinem neuen tollen Bauchi.
      Mach langsam :schauckelstuhl:
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo Sonja,

      willkommen zuhause!!

      Der Bauch sieht doch schon ganz gut aus, der Rest wird sich von alleine geben und in ein paar Wochen kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, mal diese "Wampe" gehabt zu haben.

      Gute Besserung!!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP .. wie schön, daß Du wieder da bist und es Dir gut geht ... herzliche Grüße ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Schön dass Du alles so problem- und schmerzfrei überstanden hast!

      Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass sich Dein Wunschergebnis bald zeigen wird!
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Wahnsinnig tolles Ergebnis!!!

      Allerdings ist es noch besser, dass es dir soooo gut geht!

      Drück die Daumen, dass es so bleibt!
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose