Magenballon in Medical One Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr lieben,

      morgen ist es soweit - mein ballon zieht ein.
      zum glück sind die halsschmerzen im rückmarsch :schal:
      zugegebenermaßen bin ich doch ziemlich aufgeregt.
      hoffentlich kommt mir keine kontraindikation, wie z.b. magenschleimhautentzündung, in die quere!
      und hoffentlich wird das ganze nicht ganz sooo heftig.

      könnte ein paar gedrückte daumen morgen echt gebrauchen...
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Liebe Lotteline

      wünsche dir alles gute für morgen :friends: und drücke gannz viele :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • :hallo1: Lotteline,

      meine Daumen sind gedrückt :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Lotteline ... drücke meine Daumen blau ... freu mich auf Käffchen und erste Life-Berichte ... in ES ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • dankeschöööööön - mann bin ich aufgeregt und hunger habe ich auch. könnt glatt :alles:
      aber :spinnst2: das ist ab jetzt geschichte - hooooooofffffeeeeeeentlich kapiert das auch mein hirn.
      hab heute mittag nur 3 kleine, nackte kartoffeln, nachmittags eine brezel (natüüüürlich ohne butter) und einen ungesüßten, probiotischen naturjoghurt mit bifido-kulturen gegessen :hase: ein hase isst mehr...
      ICH WILL JA UNBEDINGT

      wenn es morgen erträglich ist, erstatte ich kurz bericht :hallo:

      @ liebe wanda, wenn ich wieder auf dem damm bin und kein schnee mehr liegt, gerne :]
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • danke sassy! habs überstanden. anfangs gings sehr gut, nun seit stunden trotz mcp tropfen arges magengrummeln und latente übelkeit. erbrechen zum glück nicht. noch nicht...aber noch erträglich. nur mein blutdrock ist in die höhe geschossen. soll lt. arzt an der kochsalzlösung liegen. kann man das glauben? ich warte jetzt mal ab...
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Toll das du alles so gut überstanden hast....

      Ich wünsche dir,das ihr beide euch super versteht :zwinkert:


      viele viele purzelnde Kilos
    • hallo tumit,

      danke der nachfrage.
      mir geht es schon zeimlich bescheiden...
      war so froh, daß ich eine halbe tasse tee über stunden trinken konnte und dann kam doch alles wieder raus :(
      heute werde ich mal nix mehr trinken, um mal ruhe reinzukriegen. hab heute früh 1 liter getrunken und in der klinik 500ml per infusion. diese 1,5 l sollten für heute reichen, wenn ich nicht schon wieder :kotzen
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • :hallo1: lotteline

      wird schon :friends:


      immer weiter trinken auch wenns rückwärts rauskomm, zur not mit röhrchen immer wieder dran nuckeln:403: :P2
      eis oder wassereis hat mir auch gut geholfen, wirkt etwas abschwellend


      ich bin mit meinem kotzeimer ins bett und musste aufwachen :panik: vom tiefen schlaf auf kommando saß ich kerzengerade im bett um zu :kotz: :sagnix:


      schön hochliegen hat mir auch sehr gut geholfen, da am anfang die magensäureproduktion auf hochturen lief. meisten spuckt man auch säure :down:


      2 tage durchhalten :drueck: und dann wirds schlagartig besser :rauch:


      :gutebesserung:
    • danke göki, danke tumit!
      kann kaum flüssigkeit beibehalten :(
      mein urin ist seit gestern abend dunkel, kein gutes zeichen. auch mein blutdruck beruhigt sich nicht. überlege ständig, nicht doch in die notaufnahme zu fahren... am liebsten würde ich dieses mistding gleich wieder entfernen lassen...
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Hast Du Vomex und Buscopan in Zäpfchenform, alles andere hilft nichts, wenn Du Dich dauernd
      erbrichst ????????
      Aber weitertrinken ist unbedingt angesagt, auch wenn es wieder rückwärts durch den Kopf geht.
      Essen ist absolut nicht wichtig, aber trinken musst Du.
      Und solltest Du einen ganzen Tag lang nichts drin behalten, dann ab in die Klinik wegen einer Infusion.
      Gute Besserung :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Kann MMM nur zustimmen!!!
      Lieber einmal früher als zu spät in die Klinik!!!
      Trinken MUSS gehen ... sonst Infusion!!!

      LG und gute, rasche Besserung - umärmel wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • wieder zurück von mehreren stunden krankenhaus :-(
      nachdem auch heute jegliche flüssigkeit wieder hochkam (trotz mcp-tropfen UND vomex) ab in die notaufnahme.
      der diensthabende arzt und schwestern waren fassungslos, daß dieser eingriff 1. freitags und 2. ohne nachbandlung seitens der klinik gemacht wird...was soll ich sagen. mir passte es ja natürlich überhaupt nicht, doch ansonsten hätte ich nach münchen donnerstags fahren müssen, also noch wesentlich teurer geworden das ganze.

      nach einer großen ampulle vomex und 1 liter per infusion geht es mir wieder einigermaßen.
      wenn der magen komplett leer ist, zickt er auch kaum.
      doch nun habe ich angst zu trinken. kaum kam was rein, kam es oben auch wieder raus und zusätzlich die wertvolle infusionsflüssigkeit. hab nen riesendurst. hätte ich das alles gewußt...
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze:
    • Lotteline,
      nix aufgeben ... Schlückchen für Schlückchen ... okay??
      Drück Dich .. lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Lotteline

      genauso ging es mir auch

      -magenballon am freitag bekommen
      - samstag notaufnahme mit infusion :120:
      - war total fertig, und dachte mir was hast du dir dabei gedacht :kopf:
      ab sonntag mittag ging es mir schlagartig besser , versuch trotzdem weiter zu trinken , und ne kleinigkeit zu essen (joghurt) damit dein magen lernt das er nur essen verdauen soll und nicht den ballon :neinnein:



      durchhalten liebe lotteline :friends: :wird gut: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • Du musst auf jeden fall weiter trinken, das ist wichtig!
      Habe auch immer alles erbrochen. Aber ein wenig wird schon "Hängen bleiben". Also nicht den Mut verlieren und schön weiter trinken, dann gehts auch schnell bergauf! :)
    • In einem anderen post viel die Idee; mit Strohhalm trinken ... denke, einen Versuch ist es allemal wert!
      Gute Besserung ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • danke ihr lieben!
      @tumit
      oh je, dann sind wir ja leidsgenossinnen :P2

      fühl mich wieder einigermaßen unter den lebenden :P2
      das vomex gestern hat wohl super geholfen, konnte mich nachts sogar auf beide seiten legen und schlafen, - welche wohltat!!! hab jetzt minischlückchen (eher ein nippen und laß es dann die kehle runterrinnen) tee getrunken und das rumoren und drücken geht wieder los. also doch nochmal vomex genommen.
      trotzdem ist es heute kein vergleich zu den beiden letzten tagen...
      Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

      :katze: