SHG im Taubertal #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG im Taubertal #

      Ich würde gerne eine SHG für dasTaubertal und Umgebung gründen, oder falls es schon eine gibt ihr beitreten.
      Ich bin aus Bad Mergentheim, wer kommt noch aus der Region?
      Bitte melden. Gemeinsam geht alles besser. :family: :gemeinsamsindwirstark:

      Hoffe auf viele Antworten.

      LG Wolfgang
      Ich bin nicht dick! Ich habe nur einen ausgeprägten Weichteilmantel.
    • Hallo Wolfgang,
      komme aus der Öhringer SHg, es sind bei uns auch immer wieder Leute aus dem Taubertal, vielleicht gelingt es dir ja eine sHG zu gründen, wenn nicht, kannst du :hallo: dich ja auch malbei uns melden. wir treffen uns immer am 2.Mittwoch im Monat im Öhringer Krankenhaus.

      lg.
      Andrea
    • Hallo Micha :hallo:

      Das sind doch gute Ansätze ... so würden wir uns auch einmal wiedersehen, denn ins Taubertal zu fahren wäre für mich auch noch akzeptabel. Ich bin mir sicher, dass noch einige bekannte Gesichter kommen würden. :friends: :knuddel:
    • Bis jetzt gibt es meines Wissens noch keine SHG im Taubertal. In Öhringen und in Würzburg gibt es welche. Würde aber gerne eine gründen wenn genug Leute sich melden. Man kann ja auch klein anfangen.

      LG Wolfgang
      Ich bin nicht dick! Ich habe nur einen ausgeprägten Weichteilmantel.
    • @Ramona: das wäre doch schön :] wenn du dann zu uns ins liebliche Taubertal kommen würdest :] und es würden bestimmt einige bekannte Gesichter dabei sein :friends:
      @Wolfgang : Ich war jahrelang in der SHG in WÜ ,aber seit der Geburt meiner kleinen Tochter hat sich das irgendwie erledigt.Und Öhringen ist mir von der Fahrerei leider zu weit .

      Dann meldet euch doch mal , alle aus dem Taubertal :drueck: :drueck: :drueck:

      Viele Grüße
      Micha :hallo:
    • Ich gebe gerne Starthilfe, aber mehr geht leider nicht. Dies beseutwt, dass Jemand die SHG dann machen muss. So wie ich es aberr lese, wäre Eolfgang dann bereit dazu. Ist das so richtig? Wenn ja, dann sollten wir es in Angriff nehmen, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass es sicherlich noch einige Betroffene von früher interessieren würde. :positiv: :schlumpf:
    • Ramona da liegst Du richtig. Bin gerne bereit eine SHG zu gründen und auch zu leiten, zumindest bis jemand anderes es machen will. Deine Starthilfe nehme ich gerne in Anspruch.

      Micha, mir gehts genauso Wü und Öhr. ist mir auch zuviel fahrerei. Also lass es uns angehen.
      Ich bin in FB unter Wolfgang Jäger zu finden.
      Ich bin nicht dick! Ich habe nur einen ausgeprägten Weichteilmantel.
    • Man könnte sich ja in verschiedenen Gaststätten treffen, so das die fahrerei für jeden möglich ist.

      Zu FB Ich bin der Wolfgang Jäger aus Bad Mergerntheim. Wenn Du aus Grünsfeld bist habe ich Dir eine Nachricht geschickt.

      Es ist schon kompliziert aus der anonymität heraus zu finden ohne dass gleich alle Welt mitliest.

      LG Wolfgang
      Ich bin nicht dick! Ich habe nur einen ausgeprägten Weichteilmantel.
    • Gaststätten und SHG passen nicht zusammen. Entweder einen Raum bei KISS, Caritas, Rot Kreuz, Arbeiterwohlfahrt, kirchenlichen Einrichtungen, Klinik etc. ... aber Gäststätte ist ein Ding der Unmöglichkeit. :neinnein: Des Weiteren tritt sich die SHG immer am gleichen Ort zur gleichen Zeit - also z.B. jeden 2. Dienstag. Nur so kann man auch Mitglieder für eine SHG gewinnen und begeistern. Ich kenne SHGs, wo das Essen dann im Vordergrund stand :neinnein: Die Teilnehmer wollen mit Recht einen geschützten Raum. Also bitte einen geeigenten Raum suchen, dann helfe ich gerne bei weiteren Details.
    • Alles klar, habe verstanden. Werde mich an die Raumsuche machen.

      Einen guten Beschluß wünscht Dir

      Wolfgang
      Ich bin nicht dick! Ich habe nur einen ausgeprägten Weichteilmantel.