suche Heimfahrrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Heimfahrrad

      Hallo, IHr Lieben. Mein Orthopäde hatte eine tolle Idee...ich könnte doch langsam mit einem Heimtrainer/ERgometer anfangen.

      NUr, die Dinger sind ja ganz schön teuer.

      Hat jemand vl. eins rumstehen, das er nicht mehr braucht?

      Es muss nur stabil sein...

      würde mich sehr freuen!!

      Und:Frohe Weihnachten an alle!! :glocken: :glocken: :glocken:
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • ... soweit ich weiß, kann man die auch auf Rezept von der Krankenkasse ausleihen .. erstmal für 6 Monate ..
      Frag´ mal Deine Kasse ...

      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Wanda, das ist mal ein Tipp... Prima, wusste ich auch noch nicht.

      Ich habe zwar einen, aber der ist soooo laut. Oder sind die alle so??

      Liebe Lotti, Du wirst ganz sicher einen finden. Schau mal bei Eb... Kleinanzeigen. Dort habe ich meinen her für 10 Euro. :]

      Der ist zwar etwas älter, aber ausser, dass er nicht ganz leise ist,prima. Von Kettler.

      LG Verena
    • ... soweit ich weiß, braucht es dazu eine "orthopädische" Krankheit ... mmmh ... ABER wie gesagt, fragt mal direkt EURE eigene Krankenkasse - erlebt hab ich´s bei einer AOK-Versicherten Klientin.

      LG und viel Spaß beim auf der Stelle radeln ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Dann ist das ja mal wieder ein bisschen doof ...mein Arzt sprach davon, dass ich mir eins kaufen soll...

      aber ich kann es ja mal versuchen...danke!!
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • Hallo Lotti

      versuche es doch mal über Google, ich habe "gebrauchter Heimtrainer" und die ca. Wohngegend eingegeben, bin fündig geworden, keine 10 km von mir, für wenig Geld

      viele Leute kaufen sich sowas und dann steht es ungenutzt rum
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s