10 wochen nach bauchstraffung noch immer bauch aua :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 wochen nach bauchstraffung noch immer bauch aua :(

      :hallo1:

      huhu war schon lange nicht aktiv hier ... hatte böse magen darm grippe und einen todesfall :( ....
      ich hoffe euch gehts soweit gut :] :] :drueck:

      ich habe jetzt 10 wochen rum... aber mein bauch tut noch immer weh :( also er ist taub und so ein ranziges gefühl und er tut auch weh :( also an verschiedenen stellen.. fühlt sich an wie angestossen und dann blauer fleck... kennt ihr das ? also es ist jetzt nicht so das es sehr schlimm ist !! aber es nervt mich trotzdem.... dann finde ich das manchmal der bauch ok aussieht...und dann seh ich aus wie ein luftballon ;( :heul:

      :hallo: :hallo: :hallo:
    • Liebe Eumel,
      who-unerfahren kann ich leider nix zu Deinem Problem sagen ... mag Dich trotzdem mal knuddeln und Dir alles, alles Gute wünschen ... die who-erfahrenen Menschen werden sicher noch posten ... LG und schmatz .. wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Nach 10 Wochen ist nicht unbedingt schon alles so wie es sein soll, erst nach ca. 3 Monaten ist alles richtig abgeschwollen und du kannst sagen, das es das ENDERGEBNIS ist. Und selbst dann ändert sich noch immer etwas....
      Und Taubheitsgefühle und Blaue Flecke sind halt bei jeden etwas anders.....


      Mach dir nicht zu große Sorgen, und wenn du meinst es ist wirklich nicht okay, dann ab zu deinem plastischen Chirurg zur Nachkontrolle...


      Wünsch wir alles Gute und bis dann



      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • :hallo1: , ich wurde vor 10 Jahren operiert und habe immer noch an manchen Stellen ein Taubheitsgefühl . Auch die latenten Schmerzen sind am Anfang noch normal. Es dauert lange bis sich die Nerven beruhigen du darfst nicht vergessen die ganze Haut wurde gelöst . Bei sehr Starken Schmerzen ab zum Doc. :drueck: Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Besserung der Situation.
      LG Jamaikakugel :hallo:
    • Jenni..

      Geduld ist das Zauberwort ;) Denk noch mal kurz dran, was man mit deinem Bäuchlein angestellt hat.. da darf der auch nach 10 Wochen noch etwas rumzicken. Dieses Taubheitsgefühl kenn ich auch.. aber wie Nicki sagte: Das kann gut ein Jahr dauern oder nie ganz weggehen. Mir pieksen Leute ab und an mal gern in den Bauch.. so als Scherz und ich denk jedes Mal: Baaaaah was für ein ekelhaftes Gefühl, weil man nur den Druck spürt durch diese tauben Stellen.

      Vorher/Nachher-Bilder gucken hilft.. ich nehm dann immer SEHR GERN alle negativen Seiten in Kauf ;)

      Liebste Grüße :friends:

      68 Kilo durch Ernährungsumstellung abgenommen - Bauchstraffung und Brustvergrößerung am 26.09.2012

      Meine Geschichte mit Vorher/Nachher Bildern

      Ausgangsgewicht: 133 kg auf 1,76m (BMI = 43)
      Aktuelles Gewicht: 65 kg (BMI = 21)


      Es ist NIE zu spät um anzufangen - es ist immer nur zu früh um aufzugeben!
    • :herz1: danke für eure antworten :friends: :] ... ich bin zum krankenhaus gefahren... der notdienst konnte nichts feststellen... die vermuten das fäden von innen sich auflösen und es dadurch zu entzündungsreaktionen innerlich kommt ...


      naja am 15.1 geh ich zur letzten kontrolle mal schauen was der doc sagt...

      danke auch an wanda ... knuddel zurück :herzschenken:

      liebe grüße an euch :positiv: :positiv:
    • so starke Schmerzen dass du zum Notdienst musstest?
      Wie hast du denn die erste Zeit nach der OP ausgehalten?

      Hatte zwar eine andere WH OP, aber auch da war zuerst alles taub.
      Ich habe bis heute taube Stellen, bei anderen ist nach und nach, auch noch nach 1 Jahr, das Gefühl wieder zurückgekommen.

      Geduld, Geduld.....
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • nach der op hatte ich extreme schmerzen und es war die hölle !!!!!!
      taub ist mein bauch auch ....

      im moment piekt die narbe an manchen stellen wie bescheuert... wie als wenn da kleine nadeln sind ... kennt das jemand ?>??
    • Liebe Eumel,
      ICH KENNE ES NICHT!!! ... aber wenn mich etwas beunruhigt marschiere ich einfach zum Doc ...
      ES IST EINFACH WUNDERVOLL, das Gefühl, mit einer NICHT-DIAGNOSE wieder nach haus zu gehen ...

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... wollt damit einfach nur sagen, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig beim doc .. sich gekümmert .. geguckt .. gucken lassen .. ej, wir alle haben NUR ein leben .. EINEN KÖRPER .. auf den gilt es zu achten ...

      lg - alles Liebe - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Liebe eumel,
      dann bin ich ja beruhigt .. und Deine HA .. nu, es is ihr Job ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz