SHG heute Abend am 02.01.2013 um 19:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG heute Abend am 02.01.2013 um 19:00 Uhr

      Hallo Ihr Lieben, freue mich auf heute Abend, auf die SHG mit Euch!

      Ich hoffe alle wieder gesund und munter begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • hallo unsere shg war der hammer so viel hab ich lange nicht gelacht es war auch super das sooooo viele da waren und auch ein danke schön an den besuch aus hamburg hoffe du hattest auch so viel spass.thomas und du hast es auch wieder grandios gemacht ich bin froh euch alle zu kennen :dankeschön:

      micha

      ps ich freu mich schon aufs nächste treffen :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima: :314:
    • Hallo Micha und alle anderen SHG Mitglieder,
      :314: für den schönen Abend gestern, schön, das wir soviel Spaß hatten, das darf ja auch mal sein! :dankeschön:
      :ihrseidprima: LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :hallo: hallo Kerstin, :dankeschön: ich fand es auch ganz toll!
      Warum soll das auch immer so stocksteif abgehen, Lachen tut doch der Seele gut!
      GLG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo zusammen,

      habt Ihr das neuste von Agnes gehört? Sie kommt - so wie es zur Zeit aussieht - morgen bis Montag wieder aus dem Krankenhaus. Die OP wurde auf Montag verschoben. Irgend ein "Depp" hat ihr noch was zum Essen gegeben obwohl die Magenspiegelung angesagt war. Tja und das hat den Terminplan durcheinander gebracht. Was sagen wir dazu: wir sind alle nur Menschen.

      Dann werden die Daumen halt noch wunder, da das Daumendrücken ja noch länger anhalten muss. Und morgen früh anfangen - für Daniela!!!

      Liebe Grüße

      Tanja :hamster:
    • Danke der Nachfrage Kerstin,
      bin eigentlich ganz zufrieden, gesundheitlich geht es im Augenblick wieder ganz gut, will hoffen das das so bleibt!
      Ist ja eine dumme Geschichte mit Agnes!

      Bis später, zum Stammtisch! LG Thomas :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au