Nächster Stammtisch der SHG-KKH-Do-Brackel am 18.01.2013 um 19:00UhrFällt aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster Stammtisch der SHG-KKH-Do-Brackel am 18.01.2013 um 19:00UhrFällt aus!

      Liebe SHG-Mitglieder und Freunde,
      der Stammtisch am 18.01.2013 um 19:00Uhr fällt leider aus!


      Aufgrund der Wetterlage und weil einige Mitglieder abgesagt haben und ich persönlich an dem Tage noch einige Arzttermine habe (Zahnarzt)
      und die Personenzahl zu klein ist und ich bis dato auch nur wenige Rückmeldungen hatte
      habe ich die Reservierung abgesagt!



      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • Ja wir sind auch wieder mit von der Partie... Wir freuen uns schon. Da die letzte SHG wieder sooo toll war, ist es ein MUSS dabei zu sein. Für mich sind die treffen wie Doping! In 7 Tagen gebe ich mir wieder die volle Dröhnung...... :troet:
      Bis denne ihr Lieben..........................
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim näcsten Mal dabei zu sein. Leider aber nicht möglich, da ich eine Woche in die Heimat fahre. Vielleicht beim nächsten Mal. Würd Euch gerne wiedersehen :)
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Taisha. schade, das Du nicht kannst! :nix:
      LG Thomas!

      Mal sehen ob dieser Beitrag auch wieder einfach verschwindet! :335:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au