Die Körperlichen Veränderungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Körperlichen Veränderungen!

      Juhuuu Ihr Lieben!

      ICh weiß grade gar nicht ob das hier im Thread richtig is.... Sonst bitte verschieben!

      Mir geht zur zeit echt toootal viel durch den Kopf!

      Ich bin diese Woche von kollegin angesprochen worden ob ich abgenommen habe. Kollegen die es bisher nicht wussten

      Was habe ich mich gefreut und wie die sich für einen freuen

      Und eben habe ich gesagt bekommen dass ich einen ganz anderen gang bekommen habe und eine Art die ich ausstrahle. Echt super!!! Das geht gut runter^^

      Es tut sich sooo vieles. Vieles is einfach nur besser!

      Ich kann wieder Beine überschlagen! Sport Bewegung aaaaaaalles fällt mir leichter! Ich bin jetzt wieder aktiver auf der Suche nach einer Beziehung! Das Leben ist schon viel viel toller!!

      Dennoch

      ich merke immer noch das ich zu viel wiege! vorhin hab ich wieder recht doll geschwitzt! das nervt mich immer noch mega

      Diese Erfolge ich kann jetzt endlich in Klamottengröße XX habe ich bisher noch nicht... hab glaube ich immer noch ne 5 vorne vor stehen :-(

      Und wenn ich in den Spiegel schaue... ah ich merke gerade dass ich an dem Punkt bin wo es los geht. Eigtl so bis vor zwei wochen war nichts da... Aber nun fängst an.

      Ich spüre so ein furchtbaren Knick beim Übergang vom Po zu den beinen... einfach nur grausif und voll störend fühlt sich das an. Der rest der Beine ist top... Aber mein Oberkörper!!! AHHH

      Man sieht total stark wo die haut gerißen ist. Das fällt zur zeit extrem auf. Vorher gar nicht. Armen brust Seiten... Bauch... Alles Hängt. Ahh

      Habe auchs chon etwas mit den ersten Entzündungen zu tun in der Bauchfalte... das is nich schöön!

      Und meine Haare

      MeinHaarausfall wird immer schlimmer... habe schon ein kleines Nest bekommen :-(

      Da frage ich mich schon aaaaah wie soll das nur weiter gehen??

      Bin total gespannt ...

      Ich bin auf der anderen Seite Glücklich aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst...

      Und ich merke schon jetzt

      Ich werde mein Lebenlang extrem auf mein Essverhalten achten müssen. Das verunsichert mcihs chon!

      Das hat mir gerade die Weihnachtszeit gezeigt!!!!es wird immer ein kampf sein und Disziplin fodern. Das tuts auchs chon jetzt und cih bin ja eigtl noch in der honeay moon Phase....



      Aber Großes fazit?

      Immer wieder diese OP!!!!!!! Sie macht vieles

      Vielen zum positiven ....

      Mein kopf.. Der hat noch viele Probleme und ich bin mal gespannt wie das so weiter geht

      Aber hey Schlankes Leben ich freue mich sooooo sehr auf dich!!!

      (auch wenn ich immer wiedr angst ahbe dass ich das nicht schaff)
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Oh man du sprichst mir aus der seele
      Aber wir schaffen das :zwinkert:

      Lg Jenny
      Ganz Liebe Grüsse Sunshine
      18.6.12 Vorstellig beim Doc
      26.10.12 Kostenübernahme AOK
      29.11.12 Op Termin MagenByPass
      Op Gewicht 112.5Kg
    • Du hast ja auch mittlerweile über 40 Kilo abgenommen, da kommen gute und schlechte Veränderungen.
      Mit der Haut habe ich auch zu kämpfen, um dem etwas entgegen zu wirken creme ich täglich + Wechseldusche (arbeite in der Gastronomie, da wäscht man sich eigentlich immer nach bzw vor der Arbeit, man riecht so schnell nach "fritte").
      Bei der Entzündung solltest du aber vielleicht mal zum Arzt.
      Das Problem mit den Haaren hatte ich eine Weile, aber nach einpaar Monaten ist da nichts mehr gewesen, kann gut sein, dass es bei dir auch wieder weg geht.

      Weiß nicht wie dir es geht, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, wie es mit 46 Kilo mehr war. Im Beruf merkt man noch schwer die ca 103 kilo, aber wie wär das jetzt mit 150 oder 140?

      LG Kathi

      P.S.: Viel Erfolg mit Abnahme Liebe und Gesundheit
    • Ja das is wirklich sehr viel was sich alles verändert
      auf der anderen seite is man soooo suuuper glücklich... man freut sich riesig aber auf der anderen seite... stellen sich nun für einige gute Veränderungen nun auch die negativen ein...
      Ich werde aber definitv weiter machen
      ICh will unbedingt schlank sein!

      Klar ich mache Sport, creme und dusche auch oft kalt ( Auch nciht ganz freiwillig weil meine dusche das nicht anders her gibt)

      un d trotzdem
      mich ärgert das eigtl auch das ich es kaum an den klaotten w´merke... ich wette mit euch bei mir passt nicht eine größe mit ner 4 vorne vor... das wurmt mich soooo
      wwarum habe ich sooo einen riesen fetten bauch der nicht weg geht? :nix:

      Aber da musss ich wohl durch und so langsam merke ich ja auch wie der einknickt...

      Ich habe mich heute gewogen meine wiegetag is eigtl erst morgen daher aktualisiere ich meinen diatticker auch nich nicht... und hey. ich weiß nicht wann ich dieses gewicht zu letzt hatte... 2006? oder 2005?
      Schon heftig
      aber
      dieses dicksein is imm er noch sooo real für mich
      daher habe ich gefühlt nur 15 kilo abgenommen und bin imme rnoch dieses körpeliche monster :-)
      Mir ist es schon irgendwie bewusst das viel weg is
      aber ich sehe ja immer noch sehr dick aus und daran habe ich zu knabbern...

      vll tue ich mich so schwer mit weil 2004 !!! Da war ich noch schlank-... und ab da ging es steil bergauf... vll bin ich traurer ich um die zeit hinter her....
      man weiß es nicht
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Stress dich nicht so, ich pass bisher auch nicht in 48er. Bauch und Arsch sind da leider zusammen im Weg, aber das wird noch kommen und wenn, dann freu ich mich. ;)

      Wenn ich könnte, wär ich zu gern schon bei 70 oder so, aber ich hatte ein riesiges Down letztes Jahr, was einiges verzögert hat. Das wichtigste ist halt am Ball zu bleiben.

      Das mit dem "sich noch dick fühlen", kann ich voll nachvollziehen, aber wenn ich zurück denke als ich 103 wog. Vor 7 Jahren, da fand ich mich auch zu fett und ich denke man merkt an sich selbst nur schwer die veränderungen.

      Einfach den Kopf nicht hängen lassen, sich rein knien und durch starten ;)

      LG
      Kathi
    • :hallo1: Christina,

      vielleicht steckst Du Deine Ziele einfach zu hoch. Du hast über 40 Kilo abgenommen, das in grad mal 4 Monaten, das ist absolut toll!
      Ist jetzt nicht so, dass ich Dich nicht verstehe, mit zweitem Vornamen könnte ich auch Ungeduld heißen...
      Nach Deiner Schilderung bist Du wohl auch sehr bauchlastig, was die Fettverteilung betrifft. Bin ich leider auch.
      Von den Oberschenkeln und dem Popppes her würde ich wahrscheinlich in eine 40er Hose passen. Doch durch den Bauch den ich noch habe muß ich 44 nehmen, die dann natürlich an den Beinen zu groß ist. Aber ich glaube es gibt schlimmeres.

      Gib Deinem Körper noch etwas Zeit, er verändert sich, auch wenn die Waage nicht viel oder sogar gar nichts weniger anzeigt. Ich merke momentan ganz extrem, wie sich meine gesamten Proportionen ändern. Obwohl ich nur 2 Kilo weniger habe, passen mir meine gesamten Jacken nicht mehr. Ich habe tatsächlich fast 2 Kleidergrößen weniger.

      Also-das wird schon. Warte noch mal 3 Monate ab, wie sehr sich Dein Körper in dieser Zeit verändert. Wetten dass? :=):
      Liebe Grüße

      Iris



      -OP am 14.03.2012 mit 140 Kilo bei 170cm Größe-
      -Wunschgewicht von 73 Kilo im April 2013 erreicht-
      - Januar 2015 leider 85 Kilo :rotekarte:
    • .. wette mit ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich habe vor ein paar Tagen hier einen Thread gelesen, wo genau das auch ein Thema war.
      Dort hatte sich eine Userin oft nackt vor den Spiegel gestellt und jedesmal andere Körperstellen gefunden die sich veränderten.
      Mal da ein Knick, mal dort eine Delle...dass hat ihr immer wieder bewusst gemacht wie sich wöchentlich, fast schon täglich der Körper verändert und reduziert.

      Das Thema wird auch mich beschäftigen, dass weiss ich schon jetzt...aber damit mein Kopf mitkommt (mal abgesehen von einer VT) wird das auch mein Weg sein..gucken was mit meinem Körper passiert und sich über jede "Delle" freuen, denn dass heißt ja "wieder eine Hautfalte mehr, mit leergesaugten Fettzellen" :)
    • .. Dellen, ... Falten ... pfffffffffffffffffffffft .. EHRLICH??? ... is mir so wurschd wie Käse ..
      die BEWEGLICHKEIT .ist für mich derzeit WESENLICH wichtiger .. für mein WOHLBEFINDEN ..
      lg
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Christina,

      das sind doch ganz tolle Erfahrungen. Vor allem wenn andere es merken und einen darauf ansprechen. :)

      Ich habe jetzt über 90 kg weg und ich kann dir sagen dass es noch besser wird. :) Mein Klamotten-Style hat sich total verändert und jeder Tag bietet Neues zum Entdecken. :)

      LG

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Hallo

      Auch ich habe dellen, Rümpfe und es schwabelt.

      Doch wenn ich vor dem Spiegel stehe finde ich es Super toll, denn vorher war es einfach dick und fett.

      Ich habe den Spiegel neu für mich entdeckt und muss schauen das ich nicht zu eitel werde.

      Gruss Lisamona
    • Jaaa Ihr habt Recht.
      Mein Name?
      Christina
      Christina ungeduldig! Das passt sehr gut
      Ich bewundere auch die ganzen Veränderungen und stimmt so habe ich das noch nicht gesehen jede Delle bedeutet ausgesaugte Fettzellen! So klingt das schon viel besser
      Ja es is sehr wichtig, dass man im einklang mit sienem Körper ist...
      Das ist mir zumindest wichtig
      Danke für eure Posts....
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]